Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar

    Austausch
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Lyrik - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar

    Beitrag von Pooly am Do 02 Dez 2010, 08:14



    Eine neue Runde beginnt!
    Letztes Mal waren wieder sehr viele dabei und ich hoffe, dass sich das halten wird. Ich freue mich über jede Einsendung, also nur keine Scheu!

    Das neue Thema - von unserem Gewinner Sanguis ausgesucht - lautet:


    Licht und Schatten


    Sendet eure Gedichte bis zum 17. Januar an mich. Es können maximal drei Werke eingeschickt werden.

    Schreibt bitte in die Betreff-Zeile der PN "Monatswettbewerb Lyrik: [Titel eures Gedichts]".
    Danke, das erleichtert mir sehr die Arbeit bei den Auswertungen. Und bitte vergesst die Kategorie nicht anzugeben, in die das Gedicht nach dem Wettbewerb verschoben werden soll.

    Danke. :)

    Der Sieger bekommt den Titel "Lyrik Master", Sternchen und darf das nächste Thema des Lyrikwettbewerbs bestimmen.

    Ich wünsche euch viel Spaß, Erfolg und Kreativität.


    Liebe Grüße
    Marie



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar

    Beitrag von Jojo am Do 02 Dez 2010, 15:27

    Das ist auch wieder ein tolles Thema.
    Ach, ich freu mich jetzt schon auf die Einsendungen.
    Hier werde ich wohl nichts schreiben, aber eben versuchen alle Einsendungen zu lesen. Da freue ich mich schon drauf.

    Ich wünsche allen viel Erfolg beim Dichten und Umsetzen des Themas. Und natürlich viel Spaß ^^

    Liebe Grüße
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar

    Beitrag von Pooly am Mo 10 Jan 2011, 09:41

    So, es ist noch genau eine Woche Zeit, dann beginnen die Abstimmungen.
    Erst zwei Einsendungen? Das könnt ihr aber besser!

    Haltet euch ran, wenn ihr noch mitmachen möchtet :]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar

    Beitrag von Pooly am Mo 17 Jan 2011, 01:21

    So, ihr Lieben, haltet euch ran!
    Heute Abend (also 17.01) werden die Umfragen erstellt. Wink


    Kommt, mehr als 3 Gedichte sind doch wohl drin, oder?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Lyrik - Vorgabe für die Monate Dezember/Januar

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Nov 2017, 00:56