Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    HERZVOLUMEN

    Austausch

    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8827

    Re: HERZVOLUMEN

    Beitrag von SaKi am Mo 22 Aug 2011, 23:18

    Ich hab vorhin mal reingeklickt (in den alten und den neuen Blog) und alles ein bisschen überflogen. Sieht auf den ersten Blick interessant aus. Ich hoffe, ich komme bald mal zu einem zweiten Blick. Abonniert hab ich's erst mal Very Happy
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: HERZVOLUMEN

    Beitrag von Baltimore am Mo 22 Aug 2011, 23:43

    Hallo SaKi :}
    Ui, danke. Ich freu mich, dass du meinen Blog interessant findest ^-^
    Hoffe, den Erwartungen gerecht zu werden (oder so)
    xD

    LG Juls
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: HERZVOLUMEN

    Beitrag von Baltimore am Di 23 Aug 2011, 23:54

    Hallo, ihr Lieben!

    Ich wollte euch mal von meinen neuesten Blogaktionen berichten.
    Derzeit führe ich mehrere Projekte (mehr oder minder aktiv) auf meinem Blog.


    - ich führe eine Auflistung von Filmen, die ich bis jetzt geguckt habe
    - es gibt vier leitende Worte im Monat, zu denen ich bestimmte, kurze Texte schreibe
    - einmal in der Woche poste ich mein Video of the week
    - Jeden Freitag poste ich Interviews von Hobbyautoren/Autoren, denen ich die Frage stelle "Warum schreibst du?" (Dafür suche ich außerdem immer neue Schreiber zum interviewen, meldet euch bei mir, wenn ihr Interesse habt: eswarnochniemehrleben@yahoo.de)
    - Und ich schreibe einen Lebenstext, soetwas wie eine Ansammlung von Szenen und Eindrücken jedermanns, genannt die: Es zieht mich von Nord nach Süd - Lebenstexte.

    Schaut doch mal vorbei :}
    LG Juls
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: HERZVOLUMEN

    Beitrag von Baltimore am So 08 Jul 2012, 16:33

    Hallo ihr Lieben!



    Nach einer Ewigkeit dachte ich mal, dass ich wieder ein wenig vom Blog hier schreibe. Viel gibt es im Grunde nicht anzukündigen. Das Design verändert sich immer mal, ich bin eigentlich konstant dabei, die Sidebar mit Bildern, die ich finde, aufzufüllen und hier und dort manches auch wieder raus zu nehmen. Den Header habe ich auch schon einige Male gewechselt, mit dem Jetzigen bin ich aber wahnsinnig glücklich und denke, dass der erstmal bleiben wird.
    Zudem gibt es jetzt eine kleine Navigationsleiste unter dem Header, linksbündig. Dort gibt es mehrere grundlegende Links des Blogs, zum Beispiel einen kleinen biographischen Text zu mir, eine Liste der Veröffentlichungen und die neue Kategorie, genannt "Über das Schreiben".
    Diese Kategorie ist recht neu. Bis jetzt habe ich ja eher ... mich auf lyrische Ergüsse beschränkt, aber das wird sich teilweise ein wenig ändern. Klar werde ich weiterhin noch solche Texte verfassen, aber ich will auch mehr über das Schreiben hinter den Kulissen schreiben und bestimmte Themen auffassen :}

    Das war's auch schon.
    http://herzvolumen.blogspot.com/

    Liebe Grüße!
    Juls

    Gesponserte Inhalte

    Re: HERZVOLUMEN

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 28 März 2017, 19:47