Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Jedi Prophecies - Fanprojekt öffnet seine Pforten

    Austausch

    Gast
    Gast

    Jedi Prophecies - Fanprojekt öffnet seine Pforten

    Beitrag von Gast am Sa 27 Nov 2010, 08:56

    Jedi Prophecies, das Fanprojekt an dem ein paar andere und ich seit über einem Jahr arbeiten, released heute seine neue Website:

    Wir begrüßen alle jene, die den Weg auf diese Website gefunden haben. Schon seit über einem Jahr arbeiten wir an diesem Fan-Projekt und sind nun endlich der Meinung, dass es an der Zeit ist, einen weiteren Schritt zu wagen.
    Jedi Prophecies ist ein Projekt von Star Wars - Fans, welches ganz auf RPG ausgerichtet ist. Dabei werden unterschiedliche Disziplinen, wie Pen&Paper-RPG, MORPG und ein öffentliches Forum kombiniert, um eine möglichst realistische Welt zu schaffen. Doch worum geht es genau?


    Es geschah nach den Ereignissen von Malachor V, nachdem Darth Revan von der Dunklen Seite zurückgekehrt ist und sich gemeinsam mit der Republik gegen Malak gestellt hat und noch nach dem Sturz der Sith-Lords Darth Sion, Darth Nihilius und Darth Traya. Den Jedi-Orden gab es nicht mehr, die Sith waren vernichtet. Es begab sich zu dieser Zeit als ein einzelner Jedi-Ritter etwas wagte, das die Geschichte der Galaxis für immer ändern sollte.

    Er erinnerte sich an all die Grausamkeiten und Fehler, die sowohl Jedi und Sith begangen hatten und kam zu einem Entschluss. Die Rivalität zwischen Dunkler und Heller Seite musste aufhören, ein gemeinsamer Weg musste gefunden werden. Und so gründete er einen eigenen Jedi-Orden an der über Dunkle und Helle Macht gleichermaßen gelehrt werden sollte. Doch es kam es anders wie geplant. Seine Ideologie konnte die Rivalität nicht stoppen, nun gibt es kaum noch Graue Jedi. Die Akademie ist in zwei Lager zerschlagen und droht zu zerbrechen.

    Bist du ein Star Wars-Fan? Hast du schon immer davon geträumt Mitglied dieser legendären Saga zu sein? Willst du Teil einer lebendigen, unbekannten Welt sein? Schlüpfe in die Rolle eines Sith oder Jedis!
    Entscheide dich zwischen Heller und Dunkler Seite. Oder bist du vielleicht ein Grauer? Werde Schüler in der Jedi-Akademie, steige auf in den Rang eines Meisters. Finde dich wieder in einer Welt der Intrigen, welche die gesamte Galaxis zu zerreißen drohen. Bestehe Prüfungen und lerne mehr über die Macht. Bestreite packende Missionen. Es sind keine Grenzen gesetzt.
    Wird der Orden zerreißen? Kann sich die schwache Republik gegen den brodelnden Konflikt durchsetzen? Das Schicksal aller hängt ab von dir.



    Dieser Traum könnte sich schon bald erfüllen. Das Hauptaugenmerk liegt dabei noch auf dem öffentlichen Forum, das sich hoffentlich bald reger Besucher- und Benutzerzahl erfreuen wird. Angestrebt wird das inoffiziellen Forenerbe von SWU, dem legendären Star Wars - Forum, welches aus organisatorischen Gründen leider seine Pforten schließen musste. Wir würden uns freuen, wenn Star Wars - Fans hier eine Community finden würden, bei denen sie sich wohl fühlen.

    Unser eigentliches Projekt, das Fan-Game, befindet sich derzeit immer noch in seiner (finalen) Entwicklungsphase. Wir mussten das eine oder andere Problem bewältigen und sind nun zuversichtlich, dass wir einen baldigen Abschluss finden werden. Wir werden mit großer Wahrscheinlichkeit zu Weihnachten in die Closed Beta eintreten. Mit etwas Glück startet sogar schon die Open Beta.

    Bis es soweit ist, ist das RPG-Forum noch gesperrt. Auch Bewerbungen für das RPG werden derzeit nicht entgegen genommen oder bearbeitet. Allerdings ist der Rest unserer Website für jeden frei zugänglich. Stattet unserem Community-Forum doch einmal einen Besuch ab. Auch die eine oder andere Neuigkeit über unser Fangame wird im Laufe der nächsten Zeit veröffentlicht.

    Insofern freuen wir uns auf euch. Möge die Macht mit uns allen sein.

    Wir freuen uns sehr über neue Besucher: http://www.jedi-prophecies.de

    Caro
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 420
    Laune : Immer gut drauf
    Ich schreibe : "Die Flammenjäger".
    Texte : Caro
    Kunst : Caro

    Re: Jedi Prophecies - Fanprojekt öffnet seine Pforten

    Beitrag von Caro am So 28 Nov 2010, 13:39

    Hallo Sangius!

    Uh, das klingt ja echt interessant.
    Die Vorstellung der Website hat mir gefallen, vor allem, weil ich Star Wars so gern mag Embarassed
    Wahnsinn, die Page sieht ja richtig interessant aus.
    Leider werde ich keine Zeit haben, mich anzumelden, aber ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Projekt :]

    Viele Grüße
    Caro

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 26 Feb 2017, 11:18