Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Und die Liebe?! [Gedicht/Anthologie]

    Austausch

    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Und die Liebe?! [Gedicht/Anthologie]

    Beitrag von Salissa am Do 25 Nov 2010, 21:11

    Vor einiger Zeit (es kam leider zu Verzögerungen bei der Auswertung) suchte Eichenblatt Literatur Gedichte zum Thema "Und die Liebe?!".

    Es handelt sich bei Eichenblatt Literatur um eine  (Zitat von der HP) "Vereinigung zur Förderung junger deutschsprachiger Literatur". Das Projekt wird von zwei jungen Schreibbegeisterten geleitet. Die Veröffentlichung der ausgewählten Gedichte verläuft daher wohl auch im "kleinen Rahmen" über Books on Demand.

    Trotzdem freue ich mich (auch gerade wegen des schönen Covers I love you) mit meinem Gedicht "Tränenschwer" in der Anthologie vertreten zu sein.

    Man findet die Anthologie bei Amazon oder Google Books.

    Hier das Cover:




    Liebe Grüße,
    Virgi


    Zuletzt von Salissa am Do 25 Nov 2010, 21:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Und die Liebe?! [Gedicht/Anthologie]

    Beitrag von Jojo am Do 25 Nov 2010, 21:12

    Herzlichen Glückwunsch, Virgi.
    Das ist ja super, dass es geklappt hat, also trotz der Verspätung beim Verlag.

    Das Cover sieht wirklich toll aus. Ist voll schön geworden.
    Hast du selbst eine Ausgabe bekommen oder musst du dir selbst eine kaufen?

    Liebe Grüße
    Jojo

    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Re: Und die Liebe?! [Gedicht/Anthologie]

    Beitrag von Salissa am Do 25 Nov 2010, 21:16

    Danke, Jojo Very Happy

    Ne, ich bekomme leider kein Belegexemplar, aber da ich das vor der Teilnahme wusste und es, wie es aussieht, ein sehr kleiner Verlag ist, kann ich mit den 6,50 Euro Buchkosten ganz gut leben (auch wenn ein Belegexemplar natürlich immer schöner ist) :)

    Regenbogenfisch
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 972
    Ich schreibe : am liebsten Gedichte in alle erdenklichen Formen, wobei ich gerne experimentiere. Mittlerweile habe ich aber auch Gefallen an Kurzgeschichten gefunden. Ab und zu schreibe ich auch Songtexte, die ich anschließend vertone.
    Texte : Regenbogenfisch
    Kunst : Regenbogenfisch

    Re: Und die Liebe?! [Gedicht/Anthologie]

    Beitrag von Regenbogenfisch am Do 25 Nov 2010, 22:07

    Hallo Virgi,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Ich freue mich für dich.
    Auch wenn es vielleicht nur ein kleiner Verlag ist, so zeigt der Erfolg dir einmal mehr, dass deine Werke von Anderen sehr gerne gelesen werden und von hoher Qualität sind. :)

    Liebe Grüße,
    Marcus


    PS: Das Cover gefällt mir auch

    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Re: Und die Liebe?! [Gedicht/Anthologie]

    Beitrag von Salissa am Fr 26 Nov 2010, 11:33

    Hallo Marcus,

    vielen lieben Dank für´s Mitfreuen und dein Lob!
    Ich bin schon ganz gespannt, wenn ich das Buch in den Händen halten und auch die anderen Gedichte lesen kann :)

    Liebe Grüße,
    Virgi

    Jerk
    Bettelt um Pergament
    Bettelt um Pergament

    Beiträge : 91
    Texte : Jerk
    Kunst : Jerk

    Re: Und die Liebe?! [Gedicht/Anthologie]

    Beitrag von Jerk am Fr 26 Nov 2010, 13:23

    Auch von mir Glückwunsch zur Veröffentlichung.

    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Und die Liebe?! [Gedicht/Anthologie]

    Beitrag von Amira am Fr 26 Nov 2010, 14:56

    Oh, wow *-* Herzlichen Glückwunsch, Virgi :]

    Das Cover sieht wirklich schön aus und ich freue mich für dich, dass du es mit deinem Gedicht geschafft hast :)

    Liebe Grüße,
    Naomi

    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Re: Und die Liebe?! [Gedicht/Anthologie]

    Beitrag von Salissa am Fr 26 Nov 2010, 15:55

    Danke, ihr beiden! Ist echt lieb, wie sich hier im Forum alle mitfreuen :)


    Zuletzt von Salissa am So 28 Nov 2010, 11:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Caro
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 420
    Laune : Immer gut drauf
    Ich schreibe : "Die Flammenjäger".
    Texte : Caro
    Kunst : Caro

    Re: Und die Liebe?! [Gedicht/Anthologie]

    Beitrag von Caro am So 28 Nov 2010, 10:09

    Oh wow!
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Salissa! Wahnsinn, das Cover ist wirklich sehr sehr hübsch! Wie klasse, dass ein Gedicht von dir hier dabei ist. Schön :)

    Viele Grüße
    Caro

    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Re: Und die Liebe?! [Gedicht/Anthologie]

    Beitrag von Salissa am So 28 Nov 2010, 12:07

    Danke schön, Caro, das ist ja lieb :) Das Cover gefällt mit auch richtig gut, es ist so schön verträumt.


    Liebe Grüße,
    Virgi


    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Und die Liebe?! [Gedicht/Anthologie]

    Beitrag von Pooly am Mi 01 Dez 2010, 20:42

    Oh, herzlichen Glückwunsch, Virgi!
    Toll, dass das für dich geklappt hat und ich kann mich den anderen anschließen, ein sehr hübsches Cover.

    Toll :)


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Re: Und die Liebe?! [Gedicht/Anthologie]

    Beitrag von Salissa am Fr 17 Dez 2010, 19:06

    Danke, Marie :)

    Habe das Buch jetzt bekommen und es gefällt mir sehr gut, es sind echt schöne Gedichte dabei. Ich denke, ich werde noch öfters darin schmöckern.

    Liebe Grüße,
    Virgi

    Gesponserte Inhalte

    Re: Und die Liebe?! [Gedicht/Anthologie]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:10


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Jan 2017, 23:10