Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Seelenschreiber. Neues Forum.

    Austausch

    Goldstaub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2603
    Laune : Inspiriert
    Ich schreibe : Jugendromane, Jugendfantasy
    Texte : Goldstaub
    Kunst : Goldstaub
    Infos : Goldstaub
    Sonstiges : Es ist so leicht, jemanden zu töten, wenn man dazu gezwungen wird.
    Zitat aus: Wie Fackeln im Wind

    Seelenschreiber. Neues Forum.

    Beitrag von Goldstaub am Di 23 Nov 2010, 12:51

    Hallo Leute.

    Ich habe mit einer Freundin von mir nun ein eigenes Forum eröffnet, dass endlich einigermaßen den Vorstellungen entspricht.
    Wir legen sehr viel Wert auf konstruktive Kritik. Kein "das ist aber guuuut", sondern eine ehrliche Meinung, die einem auch weiterhelfen wird.

    Klar, es ist nichts Neues, denn Schreibforen gibt es wie Sand am Meer, aber ich finde, dass jeder die Chance haben sollte, es zu versuchen. Meine Freundin und ich haben einfach viel Spaß daran und haben es gewagt.

    Bitte seht es euch mal an und wenn ihr wollt, könnt ihr auch uns beim Aufbau etwas behilflich sein.
    Auch eine kleine Runde, kann eine schöne sein.

    http://seelenschreiber.forumieren.com

    Ich hoffe, dass ein paar von euch vorbeischauen werden und Spaß daran finden.

    Liebe Grüße, Amina.

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Seelenschreiber. Neues Forum.

    Beitrag von Jojo am Di 23 Nov 2010, 21:29

    Hey Amina,

    Das Forum ist ja richtig chic geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Besonders auch der Banner oben.

    Leider muss ich sagen, dass ich mich wohl nicht anmelden werde ... Das würde nicht recht viel bringen, weil ich wohl nicht oft online sein würde. Da wäre ich kein sehr guter User ..

    Ich wünsch euch viel Erfolg mit dem Forum und viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Jojo

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Seelenschreiber. Neues Forum.

    Beitrag von Pooly am Fr 26 Nov 2010, 18:38

    Hey Amina

    Uh,das sieht echt schön aus, da kann ich mich Jojo anschließen.
    Mir gehts nur leider auch so wie ihr, dass ich wohl keine Zeit haben werde, aktiv zu sein und inaktive Mitgliedschaften machen mir immer ein schlechtes Gewissen, deswegen werde ich mich wohl eher nicht anmelden.

    Ich wünsche dir aber viel Erfolg und viel Spaß mit dem Forum :]

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gast
    Gast

    Re: Seelenschreiber. Neues Forum.

    Beitrag von Gast am Fr 17 Jun 2011, 15:21

    Ich klicke mich durch die Linkliste durch. Es sind wirklich ein paar schöne Seiten dabei. Das Design und die Schrift gefallen mir, aber es sieht nicht sonderlich aktiv aus. Was ist passiert?


    Zuletzt von Schreibnerd am Fr 17 Jun 2011, 15:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Goldstaub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2603
    Laune : Inspiriert
    Ich schreibe : Jugendromane, Jugendfantasy
    Texte : Goldstaub
    Kunst : Goldstaub
    Infos : Goldstaub
    Sonstiges : Es ist so leicht, jemanden zu töten, wenn man dazu gezwungen wird.
    Zitat aus: Wie Fackeln im Wind

    Re: Seelenschreiber. Neues Forum.

    Beitrag von Goldstaub am Fr 17 Jun 2011, 15:25

    Waren halt wenige begeistert davon, mir zu helfen, das Forum zum Leben zu bringen.

    Gast
    Gast

    Re: Seelenschreiber. Neues Forum.

    Beitrag von Gast am Fr 17 Jun 2011, 15:35

    Sieht aber sehr schön aus. Arbeitest du noch daran bzw., würdest du noch daran arbeiten oder ist der Zug abgefahren?

    Goldstaub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2603
    Laune : Inspiriert
    Ich schreibe : Jugendromane, Jugendfantasy
    Texte : Goldstaub
    Kunst : Goldstaub
    Infos : Goldstaub
    Sonstiges : Es ist so leicht, jemanden zu töten, wenn man dazu gezwungen wird.
    Zitat aus: Wie Fackeln im Wind

    Re: Seelenschreiber. Neues Forum.

    Beitrag von Goldstaub am Fr 17 Jun 2011, 15:58

    Ich würde... aber ich wüsste nicht wozu. Dann müssten schon Menschen mit wirklichem Interesse mitmachen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Seelenschreiber. Neues Forum.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Feb 2017, 21:37