Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Eurovision Song Contest

    Austausch

    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7300

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Teleri am Do 27 Mai 2010, 00:04

    Also ich kann behaupten ich hab mir den ganzen Quatsch von vorne bis hinten angehört. Ich finde die Auflistung ist so sehr sehr korrekt

    1. Norway
    2 - wars Belgien? Der Mann mit der Gitarre?
    3- Turkey
    4- Germany
    5- Poland
    6 - Lithuana
    alles was danach kommt ist gequietsche und einfach nur grausam, vor allem diese Schmalzlieder und wenn ihr Griechenland schlimm findet, dann solltet ihr mal den Slowakischen hören - der ist nicht nur furchtbar schlecht sondern er geht nicht mal ins Ohr
    einfach wäh ^^

    Lena Meyer Dingsdabums mag ich auch net so - aber nachdem man die Leute aus den anderen Countrys gehört hat, fängt man an das lied zu vergöttern xD
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Dawn am Do 27 Mai 2010, 00:28

    wann wird der ESC eigentlich ausgestrahlt?
    avatar
    Mondlicht84
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3647
    Laune : müde
    Ich schreibe : wieder

    Texte : Mondlicht84
    Kunst : Mondlicht84
    Infos : Mondlicht84

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Mondlicht84 am Do 27 Mai 2010, 06:17

    Huhu ihr,

    ich habe auch beschlossen, dass ich es mir anschauen werde. Mal sehen, wer gewinnt. So lange wir nicht den letzten Platz machen, ist es mir egal.

    lg Kerstin
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Pooly am So 30 Mai 2010, 00:18

    Aaah, wir haben gewonnen ^.^
    ~freu~

    Hätte ich irgendwie doch so gar nicht mit gerechnet ^-^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Baltimore am So 30 Mai 2010, 00:29

    Jaaa, wir haben gewonnen *hibbelig*
    War nen super Grandprix, voll krass o.o ♥
    avatar
    Mondlicht84
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3647
    Laune : müde
    Ich schreibe : wieder

    Texte : Mondlicht84
    Kunst : Mondlicht84
    Infos : Mondlicht84

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Mondlicht84 am So 30 Mai 2010, 09:31

    Ich habe gestern auch geguckt. War wirklich sehr überraschend. Ich glaube damit hat keiner gerechnet.
    Ich fande die Lieder diesmal auch alle recht gut, aber einfach nichts, was wirklich positiv herausstach. Wenn ich mich daran erinnere, ich ich Lena das erste mal gesehen habe, kann ich schon verstehen, warum sie auch in anderen Ländern so gut ankam.
    avatar
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Pearl am So 30 Mai 2010, 11:09

    Ich habs auch geguckt!
    Und ich war auch richtig überrumpelt!
    Ich meine, Lena ist gut, aber die Konkurrenz war teilweise auch sehr stark und dass wir mit so einem Vorsprung gewonnen haben war... einfach nur WOW!

    Nur schade, dass ich in Amerika sein werde, wenn der nächste Songcontest stattfindet... Aber man wird im Internet sicher eine wiederholung gucken können :)
    avatar
    Mondlicht84
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3647
    Laune : müde
    Ich schreibe : wieder

    Texte : Mondlicht84
    Kunst : Mondlicht84
    Infos : Mondlicht84

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Mondlicht84 am So 30 Mai 2010, 11:11

    ARD hat dieses Jahr auch live übertragen, also auf ihrer Webside. Wenn du einen halbwegs anständigen Computer vorort hast, kannst du es auf jeden Fall über das I-net angucken.
    avatar
    Salissa
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2934
    Ich schreibe : ... am liebsten Gedichte
    ... Fantasy-Kurzromane
    Texte : Salissa
    Kunst : Salissa

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Salissa am So 30 Mai 2010, 11:47

    Ich freue mich, dass lena gewonnen hat - damit hätte ich nicht gerechnet. Sie hat vielleicht nicht die beste Stimme, aber dafür Persönlichkeit, etwas Individuelles im Vergleich zu dem ganzen "Einheitsbrei" in der Musikbranche. Auf mich wirkt sie sehr sympathisch und ich mag den Song, von daher Toppi!
    avatar
    Pearl
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 5618
    Ich schreibe : in der letzten Woche mehr als in den letzten zwei Jahren...
    Vielleicht geht es jetzt endlich wieder aufwärts :)
    Texte : Pearl
    Kunst : Pearl
    Infos : Pearl

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Pearl am So 30 Mai 2010, 13:01

    Ich denke, was sie vor allem von den anderen unterschieden hat, war dass sie sehr natürlich rüberkam. Man hat richtig gesehen, wie viel Spaß ihr das gemacht hat und es stand halt der Song im Vordergrund und nicht die Show.
    Viele der anderen hatten so was gekünsteltes, vor allem dieses Drip Drop (oder ähnlich...)
    Ich fand den Song gar nicht so schlecht, aber die Sängerin war sooo dermaßen übertrieben Oo
    avatar
    Sassy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1756
    Laune : priiiima =)
    Ich schreibe : nach Lust und Laune mal dies und das, aber eher Prosa
    Texte : Sassy
    Kunst : Sassy
    Sonstiges : Nephele
    Kommmentar dawn: Wie so ein richtiges Bilderbuch aus Worten. Wow.

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Sassy am So 30 Mai 2010, 18:43

    Da stimm ich dir voll zu Pearl!

    Ich war auch komplett überrascht, dass sie echt soooo gut abschneidet! Hätte ich nicht gedacht! Ich hätte mal auf einen Platz unter den Top10 gehofft...
    Echt supi ♥
    avatar
    Cleopha
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1150
    Laune : entre chaos et folie
    Texte : Cleopha
    Kunst : Cleopha

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Cleopha am Mo 31 Mai 2010, 11:33

    Hi Leute! Ich habs auch geguckt =). Hätt ich auch nicht für möglich gehalten, dass wir da gewinnen. Freue mich sooo sehr für Lena!!!!
    avatar
    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Jenova am Mo 31 Mai 2010, 14:59

    Also ich hab das auch gesehen auf dem Schiff auf der Rückreise von Schweden. Hab zwar kein Wort verstanden vom TV und hatte auch nicht das bedürfnis mich zu denen zu setzten die das geschaut haben (weil die ein wenig gruselig waren). Aber ich habs mitbekommen das Lena gewonnen hat ^.^

    Um ehrlich zu sein:ICh hätte Lena ziemlich ausgelacht wenn sie verloren hätte, den hier in Deutschland haben die Medien sie so ziemlich hochgeputscht. Naja nicht so wirklich ausgelacht, aber ich hätte es schon komisch gefunden.

    Aber ich finde es schon toll das sie gewonnen hat ^.^
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Tin am Mo 31 Mai 2010, 15:12

    Germany Germany Germanyyyy =)

    Man man man, ich hab mich sooo gefreut!!!

    Aber... habt ihr schon das hier gelesen:

    Lena soll Titel nächstes Jahr verteidigen

    Hannover (cze/dpa) - Stefan Raab scheint es tatsächlich ernst zu meinen: Wenn es nach ihm geht, soll Lena im nächsten Jahr beim Eurovision Song Contest ihren Titel verteidigen. Das bestätigte er auf der offiziellen Pressekonferenz erneut. Und was sagt Lena dazu? "Ich bin dabei!"
    "Manche Journalisten dachten ja, das ist ein Scherz", sagte Raab am Montag vor Medienvertretern in Köln. Bereits in der Nacht nach dem Triumph in Oslo und am Sonntag beim rauschenden Empfang in Hannover hatten er und Lena davon gesprochen, 2011 beim Heim-Grand-Prix wieder antreten zu wollen.
    Das sei "im Überschwang der Gefühle" geschehen, so Raab in Köln weiter. Aber auch zwei Tage nach Lenas Sieg scheint die Idee für ihn nichts an Faszination eingebüßt zu haben: "Das wird ein Riesending. Ich bin jetzt schon ganz fertig mit den Nerven."

    Sollte sein Schützling auch 2011 gewinnen, wäre das ein Novum in der Grand-Prix-Geschichte. Bislang hat noch niemand seinen Titel verteidigt, überhaupt hat erst ein einziger Eurovisions-Sieger zweimal gewonnen: Johnny Logan holte 1980 mit "What's Another Year" und 1987 mit "Hold Me Now" für Irland den Sieg.
    Wenn Lena als Teilnehmerin schon feststeht, könnte es allerdings keine große Castingshow geben - ein Problem für Raab, die ARD und ProSieben? "Über den Modus sind wir uns noch nicht ganz klar", sagte Raab. Es werde aber Shows geben, "wo das Publikum entscheiden kann, mit welchem Titel Lena antreten kann". So machen es bereits einige Länder, die beispielsweise einen einzelnen Künstler mit fünf oder zehn Liedern in nationalen Vorentscheidungen präsentieren.
    Na, was haltet ihr davon??
    avatar
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7300
    Laune : Achterbahn
    Ich schreibe :

    Nachtland - Gemeinschaftsprojekt mit befreundeter Autorin


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Teleri am So 06 Jun 2010, 22:09

    Also ich finde die Gute sollte etwas zurückfahren ^^ - ich meine, gut sie hat den Titel geholt, klasse - super - hätte ICH net gedacht ich wusste, dass sie unter den besten 5 sein würde - aber erst nachdem ich den auftritt gesehen habe, dachte ich - okayyyy - cooler auftritt, zwar am Anfang gepatzt, aber danach immer mehr gesteigert - war einfach sehr gut ^^

    Und wenn sie jetzt beim zweiten fehlschlägt ist der Ruhm vom ersten weg ... allerdings wäre es eine Herausforderung ... vielleicht sollte sie erstmal schauen, wie sich der Erfolg in diesem Jahr hält. Wenn sie immer noch oben ist, soll sie es versuchen ... aber nicht auf diesen Sieg aufbauen.
    Ich persönlich find ja - es müsste einen Worldcontest im Singen geben ^^
    Das wäre mal richtig geil ^^
    avatar
    Cleopha
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1150
    Laune : entre chaos et folie
    Texte : Cleopha
    Kunst : Cleopha

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Cleopha am Mo 07 Jun 2010, 14:08

    okayyyy - cooler auftritt, zwar am Anfang gepatzt, aber danach immer mehr gesteigert - war einfach sehr gut ^^
    Echt? Bei was hat sie denn gepatzt? Hatt sie sich versungen? Davon weis ich ja gar nichts! Ich selbst fand den Auftritt perfekt. Ich bin an diesem Abend total verrückt geworden vor Freude. Und ich bin immernoch so glücklich und kann das ganze immernoch nicht richtig begreifen. Unfassbar.

    Jetzt Äußer ich mal zu dieser "Hiobsbotschaft":
    Ich bin auf der Autobahn gefahren als ich im Radio hörte wie Stefan Raab
    verkündete dass Lena nächstes Jahr ihren Titel verteidigt.

    Ich dachte: Jetzt sind sie abgehoben. Wenn sie nächstes Jahr nicht gewinnt, dann macht sie sich den Sieg vom letzten Jahr kaputt. Also ich an lenas stelle hätte einen Schlusstrich darunter gemacht. Sie hat den Song Contest gewonnen! Was will sie denn noch erreichen?

    Nun gut. Ich bin ein großer Fan von ihr. Ich mag ihre natürliche offene und unerschrockene Art, ihren Stil und natürlich ihren Gesang. Ich hoffe, dass sie sich nicht auf ihrem Gewinn ausruht und wenn sie jetzt eine erfolgreiche Sängerin wird, dann würde man bei ihr auch nicht mehr nur an ihren Sieg beim Eurovision Song Contest denken und wenns das nächtes Jahr schief gehen sollte hätte sie noch ihre Gesangskarriere.

    Ob Richtig oder falsch ich werde ihr nächtes Jahr auf jeden fall die Daumen drücken. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass das nicht gut gehen wird.
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Jojo am Mo 07 Jun 2010, 15:20

    Ich habs nicht gesehen und ich hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung davon, was da für Songs bei waren ^^
    Aber ich war positiv überrascht, dass Lena GEWONNEN hat ^^
    ich hätte sie so in die Top 5 oder Top 10 gepackt, aber nie im Leben hätte ich gedacht, dass sie gewinnt, dafür war mir der Song und sie als Person irgendwie nicht passend genug ^^
    Aber so kann man sich täuschen würde ich sagen.
    Ich freu mich jedenfalls, dass es diesmal für Deutschland so gut geklappt hat und wir uns jetzt nicht mehr so schämen brauchen, wie zb letztes Jahr...

    LG
    avatar
    Cleopha
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1150
    Laune : entre chaos et folie
    Texte : Cleopha
    Kunst : Cleopha

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Cleopha am So 20 Feb 2011, 13:24

    ____________________________________________________________

    Lena hat ein Lied

    Mit Elektropop nach Düsseldorf
    ____________________________________________________________
    Mit welcher Künstlerin Deutschland dieses Jahr beim Grand Prix antritt, hatte Stefan Raab ja schon entschieden. Das macht wieder die Lena. Jetzt steht nach drei abendfüllenden Fernsehshows aber auch fest, mit welchem Lied sie am 14. Mai in Düsseldorf antritt: "Taken By A Stranger" heißt das Lied, mit dem Lena zum zweiten Mal den Eurovision Song Contest gewinnen will. Das Publikum hat sich aus insgesamt sechs Titeln für das Lied von Nicole Morier, Gus Seyffert und Monica Birkenes entschieden. Die Songschreiber aus Los Angeles und London haben mit ihrer Mischung aus Elektropop und 80er-Sound den Nerv des Publikums getroffen. Alles weitere liegt nun nicht mehr in der Hand des deutschen Wählers.

    "Ich bin absolut zufrieden, denn mit diesem Lied haben wir in Düsseldorf gute Voraussetzungen, nicht Letzter zu werden", sagte Lena auf der anschließenden Pressekonferenz. "Ich habe ja immer gesagt, das Lied muss hüh oder hott sein. Dieses Lied ist hüh."

    Auch Raab freute sich über den Gewinnersong - den "Stefan Effenberg unter den Popsongs", wie er den Titel nannte. "Wir werden Erster oder Zweiter oder Dritter", sagte er. "Wir haben einen außergewöhnlichen Song, der Europa schocken wird."

    Auch NDR Intendant Lutz Marmor zeigte sich zufrieden: "Jetzt kann der ESC kommen! Mit 'Taken by a stranger' haben die Zuschauerinnen und Zuschauer eine hervorragende Wahl getroffen. Das ist ein klasse Song."

    Thomas Schreiber, ARD-Teamchef für den Eurovision Song Contest 2011 fügte hinzu: "Ein herzlicher Dank an das gesamte Team von 'Unser Song für Deutschland' - wo gibt es im deutschen Fernsehen um 20.15 Uhr eine zweistündige Show, in der es ausschließlich um live aufgeführte Musik geht? Und Danke an die wunderbare Lena: Du hast die Lieder auf den Punkt performt, mit den Kameras gespielt und das Publikum bezaubert. Mit Dir und Deinem Song nach Düsseldorf zu gehen wird ein großer Spaß! Und eines versprech ich Dir: Die Show wird rocken."

    Meine Meinung:
    Ich habe das Finale von "Unser Song Für Deutschland" angesehen und bin nach wie vor der Meinung, dass Lena nicht noch mal beim Eurovision Song Contest antreten sollte. Ich glaube nicht, dass sie es abermals schaffen wird den Wettbewerb zu gewinnen. Das würde mich doch sehr wundern.
    "Taken By A Stranger" ist schon etwas speziell, sodass das auch in die Hose gehen könnte. Mir persönlich gefällt das Lied jedoch sehr gut und deswegen glaube ich auch, dass die Chancen auf eine gute Platzierung relativ hoch sind.

    ____________________________________________________________

    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Dawn am So 20 Feb 2011, 13:36

    Oh Gott nicht im ernst, oder?
    Also nochmal gewinnen wird sie auf gar keinen Fall und mit diesem Song ... würde ich sagen gehört sie mit zu den letzten Plätzen meiner Meinung nach -.- Naja hoffentlich merken die sich dann für nächstes Jahr mal wieder jemand anders zu nehmen.
    avatar
    Cleopha
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1150
    Laune : entre chaos et folie
    Texte : Cleopha
    Kunst : Cleopha

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Cleopha am Mo 21 Feb 2011, 20:19

    O.o in den letzten Tagen hab ich "Taken By A Stranger" ein paar mal angehört und ich finde den Song immernoch ganz gut.
    Das Lied ist ja außergewöhnlich... aber es macht mir inzwischen irgendwie auch Angst. Das könnte genausogut der Titelsong für eine Verfilmung von Dr. Jekyll und Mr. Hyde sein. ^^
    Die Melodie ist echt gruselig....unheimlich.

    LG, Cleopha Geschockt
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Pooly am Di 22 Feb 2011, 19:54

    Hm, interessant ...
    Das Lied ist seltsam, aber ich mag seltsame Musik. Für mich passt nur sie nicht so recht dazu ... Irgendwie sie dafür zu ... normal?! Hmpf ...

    Na ja, mal sehen.
    Ich bin natürlich für Deutschland. Mal schauen! Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von June am Di 22 Feb 2011, 21:09

    Das schaffen wir nicht.

    Ich finde das Lied so grässlich ô.O

    Ich bin ganz Alex' Meinung, diese Kombi (Lena + Taken by a Stranger) ist unser Freiflug auf die letzten Plätze ...
    Wenn sie es doch schaffen sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr ^^"
    avatar
    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Jenova am Mi 23 Feb 2011, 12:15

    Also wenn ich meine Theorie mal aüßern darf [aber es ist bestimmt nix wahres dran, nur das was ich mir denke^^]

    Ich glaube, dass wir unmöglich den Wurovision Song Contest gewinnen. Man bzw. ich hab gehört, dass die Süfländer sich absprechen wer wenn die 10 Punkte und so gibt. ich denke, die haben sich abgesprochen und einmal Deutschland anch langem gewinnen lassen. Und ich vermute,d as wir in längerer Zeit nicht gewinnen.
    Außerdem... wäre es nicht besser, jemand anderen da hinzu schicken als Lena? Die Länder kennen sie ja schon.
    Also ich weiß nicht. Ich mag auch ihr Lied nicht ^^"
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Pooly am Fr 25 Feb 2011, 16:29

    Es gibt jetzt das offizielle Video zu ihrem Song.

    http://www.lena-meyer-landrut.de/#videos

    :]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Cleopha
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1150
    Laune : entre chaos et folie
    Texte : Cleopha
    Kunst : Cleopha

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Cleopha am Fr 25 Feb 2011, 17:04

    Respekt.
    Bei dem Musikvideo haben sie sich echt ins Zeug gelegt.
    wirklich gut geworden.

    Irgendwie ist Lena voll eingebildet geworden. Findet ihr nicht auch?
    Schade. Sie war früher so erfrischend natürlich.

    Naja. Egal wie das dann letztendlich mit der Platzierung wird:
    Ich drück ihr auf jeden fall die Daumen.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Pooly am Fr 25 Feb 2011, 17:11

    Na ja, ich bezweifle, dass man beurteilen kann, ob solche Leute eingebildet geworden sind oder nicht, immerhin bekommen die ab einem gewissen Grad der Bekanntheit (meist ja auch schon vorher) vorgeschrieben, wie sie sich zu verhalten haben, in der Öffentlichkeit Wink

    Von daher ...

    Ich hör den Song immer wieder, irgendwie ist er so seltsam, dass ich ihn mag. Auch wenn Lena irgendwie wie gesagt dazu nicht passt, aber ich denk sie mir einfach weg x]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 01 Mai 2017, 06:17