Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Eurovision Song Contest

    Austausch

    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13086

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Jadelyn am So 14 Mai 2017, 19:56

    Oh je, das klingt ätzend mit der Lautstärke. Zum Glück ging es diesmal. ^^

    Ja, das stimmt. Das Gehetze kriege sogar ich immer mal wieder im Internet mit. Wird man ja nirgends von verschont. ^^ Aber entschieden ist entschieden, ich weiß nicht, was die sich da alle noch so aufregen jetzt im Nachhinein.
    Bist du denn zufrieden?
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9644
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von SaKi am So 14 Mai 2017, 20:48

    Ja, finde ich auch. Ich bin zufrieden, japp :) Als der Portugiese da auf der Bühne stand und sein ruhiges Lied trällerte, war es superstill in der Arena und man merkte richtig, wie alle den Atem anhielten. Als dann die ersten beiden Jury-Bewertungen je 12 Punkte für Portugal gaben, war mir klar, dass er gewinnen würde. Es gab noch ein paar andere interessante Acts und natürlich auch das gewohnte Tamtam und die gewohnten singenden Models, aber alles in allem war es wieder einer guter ESC, der mich gut unterhalten hat :3 werde jetzt nur noch mal schauen müssen nach den ganzen Leuten auf Youtube. Ein paar Acts würde ich mir schon gern genauer angucken (wenn auch nicht viele *g*).
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17421
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Imaginary am Do 08 Jun 2017, 17:37

    Ich hab den ESC, wie in jedem Jahr, auch dieses Jahr wieder mit Freunden geguckt und ich muss sagen ... hm. Es gab dieses Jahr wirklich nicht einen einzigen Song, den ich wirklich cool fand. Ukraine (war das dieser etwas rockigere Song?) war noch ganz in Ordnung, dann gab es noch so 1-2 andere, bei denen ich dachte "naaaaja, der geht ja noch", den Rest fand ich entweder langweilig oder wirklich schlimm Very Happy
    Das Gewinnerlied fand ich ok, hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen, aber es gab auf jeden Fall (viele) schlimmere Songs an dem Abend Very Happy
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13086
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Jadelyn am Do 08 Jun 2017, 22:57

    Von dem, was ich so Weniges mitbekommen habe, fand ich die Gewinnerlieder eigentlich nie die besten. *g* Gerade auch letztes Jahr mochte ich ein anderes sehr viel lieber.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17421
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Imaginary am Do 08 Jun 2017, 23:00

    Geht mir meistens auch so :) Die Gewinnerlieder von Dänemark und Österreich in den letzten Jahren fand ich noch ganz nett, ansonsten fand ich die Lieder, die gewonnen haben, eigentlich nie gut (den Vogel abgeschossen hat Deutschland, ich versteh bis heute nicht, wie wir damit gewinnen konnten xD).
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Baltimore am Sa 10 Jun 2017, 17:25

    Very Happy Hach ja, der ESC. Ich hab mir den diesen Jahr auch wieder gegeben, aber war weder so lustig wie beim letzten Mal (da hatte ich recht viel Freude dran, weil es so erbärmlich war), noch wirklich gut. Das Gewinnerlied mochte ich aber mehr als die anderen Lieder - war eigentlich das erste Mal seit ... puh, keine Ahnung wie lang ... dass ich das Gewinnerlied nicht für die Tonne fand.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Okt 2017, 13:47