Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Eurovision Song Contest

    Austausch

    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von misstress am Mi 23 Mai 2012, 17:59

    haha, jaa, stimmt, das ist echt witzig xDD


    omg, jaaa!! Sie wirkt wie so ein Storch oder so, der einen Regentanz vorführt <.< oder so wie der Fusionstanz von Dragon Ball xD
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Alania am Mi 23 Mai 2012, 18:08

    Hahah, in einem Kommentar steht, dass der Tanzstil denjenigen an Yoga erinnert! x'D
    ~kicher~


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von misstress am Mi 23 Mai 2012, 18:14

    ja, das könnte es auch sein Very Happy

    Was hältst du vom französischen Beitrag? Ich finde das Video so seltsam und die Frau guckt so böse o.o [oder soll das ein verführerischer Blick sein? xd]
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Alania am Mi 23 Mai 2012, 18:26

    Hm ... Klingt ganz nett. Very Happy Also ich finde ist jetzt nichts Herausstechendes x'D

    Es gibt so ein ganz schreckliches Video ... So ein ganz Nuttiges, irgendwie x'D Da rekelt sich eine Frau in knapper Bekleidung im Sand ... Ich weiß nicht mehr, welches Land das war ... Weißt du, welches ich meine? x]
    ___
    Ah, ich muss jetzt los zu Badminton!
    ~winke~


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von misstress am Mi 23 Mai 2012, 19:08

    haha, ja, das kenn ich bzw. meinst du das:

    xDD für Rumänien. total schlimm xD

    //

    okay, viel Spaß ^__^
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Tin am Mi 23 Mai 2012, 19:17

    Ich freu mich auch schon sehr drauf - kenne aber bisher nur den deutschen Beitrag und muss sagen ... ich glaube nicht, dass der gute Roman so tolle Chancen hat. Aber naja, mal abwarten.

    Stimmt es, das die beiden "Zwillinge" aus ... wo auch immer, die letztes Mal "Lipstick" gesungen haben, auch wieder dabei sind?
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von misstress am Mi 23 Mai 2012, 19:19

    also, ich hab jetzt auch noch nicht alle Teilnehmer gehört, aber da dürfte Roman doch schon im oberen Drittel mitspielen (:

    jaa, "Jedward" haben sich gestern qualifiziert o.o xD
    avatar
    Tikali
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 679
    Texte : Tikali
    Kunst : Tikali
    Sonstiges : Hanseatin

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Tikali am Mi 23 Mai 2012, 19:50

    misstress schrieb:
    jaa, "Jedward" haben sich gestern qualifiziert o.o xD

    Jedward ist sowieso so ein Phänomen finde ich... Weil die "da drüben auf der Insel" (ich meine Irland & UK) sowieso viel berühmter sind irgendwie... waren ja bei Big Brother und so. Naja, mal schauen, was "Waterline" so drauf hat! Mich überzeugt der Song nicht *hust* Das einzig Faszinierende an diesem "Plastikpop" ist, dass sie singen und gleichzeitig wie Eichhörnchen auf Ecstasy rumhüpfen können. Suspect

    Aber ich finde, der EVSC ist genau wegen solchen Beiträgen so interessant und unterhaltsam. Very Happy Letztes Jahr war mein perösnliches Highlight der schwedische Beiträg, wo Eric Saade mit "I will be Popular" vor einem Pokeball herumgehüpft ist. (Ich will der allerbeste sein, wie keiner vor mir war~ *gröl*) Im Nachhinein fand ich den Song richtig klasse. cheers
    avatar
    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von misstress am Mi 23 Mai 2012, 19:57

    haha, ich kann dir nur in allen Punkten zustimmen, Tikali Very Happy & Eric Saade hab ich noch Wochenlang danach vor mich hingesummt Very Happy

    Aber ich finde, der EVSC ist genau wegen solchen Beiträgen so interessant und unterhaltsam.
    Das stimmt allerdings! immer wieder witzig und interessant (:

    Hast du denn einen Favoriten dieses Jahr?
    avatar
    Tikali
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 679
    Texte : Tikali
    Kunst : Tikali
    Sonstiges : Hanseatin

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Tikali am Mi 23 Mai 2012, 20:12

    misstress schrieb:

    Hast du denn einen Favoriten dieses Jahr?

    Den deutschen Beitrag finde ich gut, musikalisch gesehen... Ich kann nur sagen, dass ich die deutsche Nummer echt super finde, weils irgendwie nicht so künstlich rüberkommt. Razz
    Ansonsten bin ich auf England gespannt, weil die Engelbert ins Rennen schicken und ich quasi mit dem aufgewachsen bin. Im Winterurlaub hören wir zum Aufstehen immer eine CD von ihm- das ist Tradition. Mr. Green Der Typ sieht zwar totaaaaal unsympatisch aus, aber der Song gefällt mir.

    Aserbaidschans Beitrag ist auch interessant, ich steh halt auf Balladen! Naja, kann sein, dass das letztendlich 0 8 15 wirkt. Iceland sieht auch dramatisch aus und hört sich gut an. Aber das kann ganz schnell nach hinten umkippen leider, wenn die Windmaschinen fast das Kleid wegwehen... (Irgendwo war doch mal die Oberkitschnummer, wo die Sängerinnen nachher Schmetterlingsflügel hatten... war das letztes Jahr? OMFG das hat meiner Meinung nach das ganze Lied versaut! xD)
    Die Stimme vom serbischen Sänger klingt schön, aber naja... mal sehen!
    Die ganzen Popstampfnummern kann ich irgendwie nur mit Performance topp oder flopp befinden... Weißrusslands Beitrag hat auch was...

    ...ääähm nee so einen Favoriten hab ich nicht! Aber ich kenne auch nicht alle Beiträge.
    avatar
    Cleopha
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1150
    Laune : entre chaos et folie
    Texte : Cleopha
    Kunst : Cleopha

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Cleopha am Mi 23 Mai 2012, 21:37

    Ich bin voll beeindruck von der Nina Badrić die für Kroatien antritt.
    Sie hat eine sehr schöne und kraftvolle Stimme °.°

    Schweden hab ich mir eben auch angesehen.
    Das ist nicht schlecht.

    Oh das Lied von Frankreich hört sich ganz passabel an. Die Frau ist ein bisschen komisch... und das Video auch mit den ganzen Soldaten und so...
    Aber ich will mich ja gar nicht beschweren. Ich bin froh, dass es auf Französisch ist, auch wenn es kein Chanson ist.

    Das von Serbien ist übrigens traumhaft schön
    Haach ♥
    avatar
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Deadwing am Sa 02 Jun 2012, 02:01

    Hmm, ich fand's dieses Jahr wieder deutlich schlimmer als letztes, so weit ich mich erinnere. Die meisten Beiträge waren mal gar nicht mein Fall, es war wenig dabei, das musikalisch mal so richtig rausgefallen ist, aber es gab performancemäßig wieder einiges zum Schmunzeln. Wink

    Den deutschen Beitrag fand ich zwar etwas langweilig, aber wenigstens kam er wesentlich "natürlicher" rüber als die ganzen Glitzerfunkelpartysongs im Feld. *g*

    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von June am Mo 18 Jun 2012, 10:45

    Heyho Very Happy

    Ich hab mir den ESC nicht angesehen, aber das Lied von Schweden, das ja gewonnen hat, ist echt schön :) Als ich es das erste Mal gehört habe, war ich zwar noch nicht überzeugt, aber nach dem 2. und 3. Mal geht das jetzt ^_^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Pooly am Sa 18 Mai 2013, 18:09

    Hey zusammen! Die Zeit verging richtig schnell und nun ist es schon wieder so weit.
    Wird denn jemand von euch den ESC schauen? Habt ihr Favoriten? Wie schätzt ihr die Chancen von Deutschland ein? :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    sommerregen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1304
    Texte : sommerregen
    Kunst : sommerregen

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von sommerregen am Sa 18 Mai 2013, 18:37

    Ich glaube, wenn ich es mir überhaupt antu, dann nur nebenbei (kommt drauf an, wie es jetzt mit dem Schreiben vorangeht...). Die meisten "Lieder" hält man ja kaum aus.
    Wobei die Omas letztes Jahr echt lustig waren Very Happy

    Favoriten hab ich gar keine, ich kenn außer unseren Song keinen einzigen...
    Und ich denke schon, dass Cascada gute Chancen haben werden, die sind ja zumindest sehr, sehr bekannt und beliebt. Nur stimmt es schon, dass das Lied dem Gewinnerlied vom letzten Jahr sehr ähnelt. Kann natürlich auch ziemlich nach hinten losgehen.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Pooly am Sa 18 Mai 2013, 21:06

    Ah, da sprichst du mir aus der Seele. Ich schaue es heute auch nur so nebenbei, weil meine kleine Schwester es gern sehen möchte und nicht allein dort sitzen will. Mal sehen, aber ich ahne Schlimmes Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Alania am So 19 Mai 2013, 01:23

    Also bei uns ist es Familientradition, den ESC zu gucken. Very Happy Ich freue mich jedes Jahr auf diesen einen Tag xD Ernsthaft! Für den würde ich alle Feiertage opfern. xD

    Ich fand ihn sehr unterhaltend und es waren echt ein paar gute dabei. :3

    Wer war euer Favorit?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Pooly am So 19 Mai 2013, 09:52

    Stimmt, das hattest du ja mal erzählt. Ziemlich cool, ich war dieses Jahr die einzige aus meiner Familie, die es geschaut hat (über Stream auf meinem Laptop). War wirklich unterhaltsam, zumal ich meine Gedanken live bei Twitter teilen konnte. Das war extrem lustig, auch so die Kommentare der anderen zu lesen.

    Ich fand Norwegen und Griechenland am allerbesten. Norwegen hatte einen ziemlich coolen Song, der vermutlich der einzige ist, den ich mir auch mal nebenbei anhören würde, und Griechenland war super genial und lustig. Also nicht lächerlich-lustig, sondern wirklich fröhlich, das war toll. Die Niederlande fand ich auch echt in Ordnung und auch der Malta-June war super süß.

    Was fandest du gut? Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    sommerregen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1304
    Texte : sommerregen
    Kunst : sommerregen

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von sommerregen am So 19 Mai 2013, 09:55

    War ja klar, dass Lena es mal wieder verbockt... Rolling Eyes

    Ich fands in Ordnung, die Moderatorin hat das Ganze zum Schluss ja noch etwas aufgelockert, aber trotzdem hat es sich ganz schön gezogen. Ich bin einfach kein Fan vom ESC, das ist einfach nur anstrengend, peinlich und überkandidelt.

    Rumänien war doch das beste oder? Laughing

    Ich freu mich, dass Dänemark gewonnen hat, fands aber schade, dass Deutschland so weit unten war, denn so schlecht war unser Lied nun auch nicht, aber nunja. An sich ist es ja auch egal^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Pooly am So 19 Mai 2013, 10:00

    Stimmt, den Song von Dänemark fand ich auch echt toll und der Sieg war schon recht verdient. Dass Deutschland so weit unten war, fand ich auch schade, aber ich bin auch echt kein Fan von Cascada und ihr Gesagt war in meinen Augen gestern echt etwas schief. Also wenn ich Favos hätte bestimmen sollen, so als Land, wäre sie vermutlich auch nur auf die untersten Plätze gekommen.

    Lena fand ich süß. Der Versprecher war doof, aber einige aus anderen Ländern waren viel peinlicher. Ich bin kein Fan von Lena, aber sie wirkte süß und fröhlich, fand ich :3

    Rumänien. Uah. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte x'D
    Also ich meine, echt genial, dass der Typ so krass singen kann, Respekt. Aber es war dann doch irgendwie so extrem komisch xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    sommerregen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1304
    Texte : sommerregen
    Kunst : sommerregen

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von sommerregen am So 19 Mai 2013, 10:04

    Ich fand das Mädel auch einfach richtig süß. Ich fand es war eine gute Mischung aus "hört man sich schnell über" und Ohrwurm. Besser als so manch anderen Schmu, den die gestern abgeliefert haben.

    Zumal man echt sagen muss, dass mir mittlerweile nur noch die Bühnenshows im Kopf geblieben sind, statt der Gesang an sich. Tolle "Musik"show. Aber gut, ist vielleicht auch besser so^^

    Ich mag Cascada auch nicht so sehr, aber man kann gut drauf tanzen. Ich hab zumindest meine totale Anti-Haltung etwas relativiert, seit ich dazu mal ne Choreo gelernt habe, die verdammt viel Spaß gemacht hat. Ich fand nur, dass sie sehr gut mit dem Publikum gespielt hat, das stimmte schon.

    Ich kann Lena überhaupt nicht leiden und es war klar, dass sie das total verbockt. Die kriegt überhaupt nichts auf die Reihe -.- ich kannte mal einen, der mit ihr in einer Klasse war und er meinte, dass die alle total froh waren, als wegen des ESCs nicht mehr da war, weil die dann endlich ihre Ruhe hatten und das kann ich total verstehen.

    Rumänien war der Knaller. Der kam auf die Bühne und ich dachte so "hm, okay, aha" und dann gings los. Ich konnte nicht mehr vor Lachen xD
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51424
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Alania am So 19 Mai 2013, 10:25

    @ Marie Haha, das stell ich mir vor. Very Happy

    Ich fand Norwegen auch cool!
    Und freut mich total, dass du Griechenland mochtest. Very Happy Ich dachte nicht, dass der auf so viel positive Resonanz stößt. Very Happy

    Ich mochte noch Frankreich und Belgien, Schweiz (die ja leider nicht im Finale war ._.) und die Show von Azerbaijan war auch genial. Very Happy Und Russland war mit seiner Ballade auch nicht schlecht. :3

    Ich fand die Schweden auch ultra genial. xD Dieser Song über ihr Land. xD Ich musste so lachen. Wie sie alle in der Bahn standen oder dass alle Ikea Teile zusammengesucht werden müssen. Und das diesjährige Symbol, der Schmetterling, war auch superschön! *-*

    das ist einfach nur anstrengend, peinlich und überkandidelt.
    Das kann ich sowas von NICHT unterstreichen. xD
    Für dich vielleicht. Mr. Green
    Aber jeder hat ja da seine eigenen Ansichten. ^.^

    Und jaaa! Rumänien! xDDD Auf was man für Ideen kommen kann. x')

    Was Cascada angeht muss ich sagen, dass ich es schade fand, ECHT schade fand, dass der Song soweit hinten gelandet ist, aber da er sich in meinen Ohren ein wenig wir Loreens Euphoria anhörte war ich eh nicht so positiv voreingenommen. :'D

    Und Lena fand ich mit ihren Versprecher auch total süß. :3 Das ist nur menschlich! Ich meine, ich mag sie auch nicht sonderlich, aber das ist sowas, dass ich auch hinbekommen hätte. x'D


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Pooly am So 19 Mai 2013, 10:33

    ²Sommer: Hm, joah, ich hätte mir den Sieg vielleicht für andere gewünscht, aber am Ende fand ich Dänemark dann echt nicht schlecht. Das Mädchen sah irgendwie aus wie Shakira, fand ich.

    Ich kann Lena überhaupt nicht leiden und es war klar, dass sie das total verbockt. Die kriegt überhaupt nichts auf die Reihe -.-
    Haha, was? Sie hat doch den ESC mal gewonnen, da kann man ja schlecht von "Nichts auf die Reihe bekommen" sprechen. Und hm, joah, wie gesagt, ihre Musik finde ich nicht so toll, aber ich kenne sie ja persönlich nicht und wie sie übers Fernsehen wirkt schien sie schon immer in Ordnung zu sein. Von daher fand ich es echt nicht dramatisch :3

    Rumänien war der Knaller. Der kam auf die Bühne und ich dachte so "hm, okay, aha" und dann gings los. Ich konnte nicht mehr vor Lachen xD
    Jaah, genau! Mr. Green

    ²Angie: Ja, Griechenland fanden aber irgendwie alle echt super - also von den Leuten, die ich bei Twitter verfolgt habe auch. Die Kerle waren einfach knuffig.

    Azerbaijan fand ich ehrlich gesagt ganz schlimm, aber das war einfach 0% meine Musik. Der Spiegelboy in dem Kasten war lustig, aber irgendwie war das das einzige, das ich am Ende mochte. Da war ich ehrlich gesagt auch verwundert, dass die so viele Punkte bekommen haben. Aber okay, wie gesagt, hat auch einfach nicht meinen Geschmack getroffen :)

    Ich fand die Schweden auch ultra genial. xD Dieser Song über ihr Land. xD Ich musste so lachen. Wie sie alle in der Bahn standen oder dass alle Ikea Teile zusammengesucht werden müssen.
    Ahaha, stimmt, das war witzig Mr. Green


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    sommerregen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1304
    Texte : sommerregen
    Kunst : sommerregen

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von sommerregen am So 19 Mai 2013, 10:37

    Haha, was? Sie hat doch den ESC mal gewonnen, da kann man ja schlecht von "Nichts auf die Reihe bekommen" sprechen.

    Das mag sein, aber danach hat sie ja nun nicht mehr wirklich viel erreicht. Aber darüber kann man auch streiten, ich finde sie einfach furchtbar anstrengend und ich mag ihren Gesang nicht. Sorry, aber ich kann die einfach nicht ab.

    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17421
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Imaginary am So 19 Mai 2013, 14:37

    Ich hab ihn natürlich auch wieder geguckt, ist auch schon irgendwie eine kleine Tradition geworden. Es waren zwar auch viele Lieder dabei, die mir gar nicht gefallen haben, aber ich hatte auch einige, die mir sehr gefallen haben. Meine Favoriten waren Griechenland und Dänemark (nicht, weil ich die Länder generell mag, sondern weil mir wirklich die Lieder am besten gefallen haben ^^) und ich freue mich echt, dass Dänemark gewonnen hat. Ich konnte mich auch einfach nicht entscheiden, ob ich Dänemark oder Griechenland besser fand, aber das Lied der Griechen hat einfach so einen Gute-Laune-Faktor, der mir total gefällt :)

    Deutschland hat mir nun nicht so gefallen, aber das war einfach nicht so mein Musikstil und klang mir auch ein bisschen zu sehr nach dem Gewinnerlied vom Vorjahr. Ansonsten gefielen mir noch Frankreich, Estland und Island ganz gut und Azerbaijan (ich kanns nicht auf Deutsch schreiben *hust*) fand ich auch ganz gut :)
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von June am So 19 Mai 2013, 18:46

    Ich hab den ESC nicht gesehen, nur den ersten Vorentscheid, aber ich finde es klasse, dass Dänemark gewonnen hat Very Happy
    Ich mochte das Lied von Anfang an, gerade auch wegen der Flöte ^_^

    Dass Cascada so weit hinten ist, finde ich gut. Die hätten noch weiter nach hinten rutschen können. Ganz ehrlich, dass war "Euphoria" nur mit anderen Noten und anderen Worten, aber vom Prinzip her, war das Lied genau das Gleiche. Als hätte Cascada versucht, das Lied nur in den eigenen Stil umzuschreiben ... für so viel Frechheit, damit zum ESC zu fahren, hätten sie null Punkte verdient.
    (Abgesehen mal davon, dass wohl Zuhörer und Radio, die ja auch über unser Lied entschieden haben, nicht für Cascada waren, sondern einzig und allein die Jury ...)

    Gesponserte Inhalte

    Re: Eurovision Song Contest

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 23 Okt 2017, 13:47