Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Websites von und über Autoren

    Austausch
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Websites von und über Autoren

    Beitrag von Amira am Sa 13 Nov 2010, 18:18







    Hallo zusammen! :]


    Mir kam die Idee, hier Websites von Autoren zu sammeln.

    Vielleicht kennt ihr eine besonders kreative oder ausgefallene Website? Oder ihr wisst von einer besonders informativen?
    Gibt es möglicherweise welche, wo ihr immer wieder gerne herumstöbert? Welche, die einem mit den Neuigkeiten des jeweiligen Autoren auf dem Laufendem halten?


    Mich würde es freuen, wenn wir hier eine Sammlung zusammenbekommen :)
    Jede/r, die/der eine kennt, kann den Link hier posten und ich füge ihn dann in den Anfangspost.
    Schön wäre es natürlich auch noch, wenn man sagt, warum einem gerade die Website so gefällt :]



    ***







    Nachnamen der Autoren nach dem Alphabet geordnet.


    A
    Website von Isabel Abedi
    http://www.isabel-abedi.de/

    Website von Isabel Allende
    http://www.isabelallende.com/


    B
    Website von Charles Bukowski
    http://bukowski.net/

    Website von Libba Bray
    http://www.libbabray.com/

    Website von Nina Blazon
    http://www.ninablazon.de/

    Website von Katja Brandis
    http://www.katja-brandis.de/

    Website von Simon Beckett
    http://www.simonbeckett.com/home


    C
    Website von Cassandra Clare
    http://www.cassandraclare.com/cms/home


    D
    Website von Roald Dahl
    http://www.roalddahl.com/


    E


    F

    Website von Dan Fante
    http://www.danfante.net

    Website von Sebastian Fitzek
    http://www.sebastianfitzek.de/

    Website von Cornalia Funke
    http://www.corneliafunkefans.com/de

    Website von Lynn Flewelling
    http://www.sff.net/people/lynn.flewelling/


    G
    Website von Anna Gavalda
    http://www.anna-gavalda.de/

    Website von John Green
    http://johngreenbooks.com/


    H
    Website von Laurell K. Hamilton
    http://www.laurellkhamilton.org/

    Webiste von Tanja Heitmann
    http://www.tanja-heitmann.de/

    Website von Joe Hill
    http://joehillfiction.com/?page_id=4

    Website von Nick Hornby
    http://www.penguin.co.uk/static/cs/uk/0/minisites/nickhornby/index.html


    I
    Website von Ralf Isau
    http://isau.de/index.html


    J


    K


    L

    Website von Astrid Lindgren
    http://www.astrid-lindgren.de/ & http://www.astridlindgren.se/de


    M


    N

    Website von Jenny-Mai Nuyen
    http://www.jenny-mai-nuyen.de/


    O
    Website von Jussi Adler Olsen
    http://www.adler-olsen.de/


    P


    Q


    R

    Website von J.K. Rowling
    http://www.jkrowling.com/de

    Website von Meg Rosoff
    http://www.megrosoff.co.uk/

    Website von Anne Rice
    http://www.annerice.com/


    S
    Website von Maggie Stiefvater
    http://www.maggiestiefvater.com/


    T


    U


    V


    W


    X


    Y



    Z
    Website von Carlos Ruiz Zafon
    http://www.carlosruizzafon.de/zafon/start





    ***



    Zuletzt von Amira am Fr 18 Jan 2013, 14:45 bearbeitet; insgesamt 34-mal bearbeitet (Grund : Update)
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Websites von und über Autoren

    Beitrag von Amira am Sa 13 Nov 2010, 18:19

    Ich möchte gleich den Anfang machen - mit der offiziellen Website von J.K. Rowling :]

    Ich finde sie unglaublich kreativ und einfallsreich gestaltet und auf ihrem "Schreibtisch" gibt es immer wieder neues zu entdecken.
    Der Kalender verrät einem etwas über die einzelnen Personen, das Bücherregal verweist auf interessante Links, auf der Pinwand gibt es allerlei Extras und und und :]
    Und nebenbei hört man das Bellen eines Hundes, das Zwitschern von Vögeln...

    Man erfährt einiges und das auf eine sehr schöne Art :) Etwas schade ist, dass sie, wenn es um Neuigkeiten geht, nicht auf dem aktuellesten Stand ist. Sonst gibt es aber wirklich vieles zu entdecken und erforschen ;]

    Liebe Grüße,
    Naomi
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Websites von und über Autoren

    Beitrag von Pooly am So 14 Nov 2010, 02:52

    Hallo Naomi!

    Ah, danke für das tolle Thema. Ich finde es auch wirklich total interessant und bin schon gespannt, was hier für eine tolle Sammlung zusammenkommen wird :]

    Leider hatte ich vergessen, dass bei meinem letzten Computercrash ja auch alle meine Lesezeichen verloren gegangen waren, deswegen muss ich die Autorenwebsites, die ich toll fand, wohl erst wieder suchen.

    Die Site, die du vorgestellt hast, kenne ich schon und finde sie wunder, wunderschön. Man kann so viel erfahren und es macht richtig Spaß, sich durchzuklicken.

    Eine Seite, die mir auch gefällt ist die von Jenny Mai Nuyen. Die deutsche offizielle Seite. Ich finde sie wunderschön gestaltet und auch hier kann man einfach Spaß beim Durchsehen haben. Die Gestaltung ist verspielt und einfach schön.
    http://www.jenny-mai-nuyen.de/


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Websites von und über Autoren

    Beitrag von Amira am So 14 Nov 2010, 11:17

    Guten Morgen, Marie :]

    Ah, toll, dass du gleich mitmachst :)

    Die Website ist ja wirklich schön gestaltet *-* Macht sie in meinen Augen gleich total sympatisch, vor allem mit den Videos und den Bildern, auch wenn ich ihre Bücher nur vom Namen her kenne.

    Werde ich gleich oben anfügen ^.^

    Liebe Grüße,
    Naomi

    Jerk
    Bettelt um Pergament
    Bettelt um Pergament

    Beiträge : 91
    Texte : Jerk
    Kunst : Jerk

    Re: Websites von und über Autoren

    Beitrag von Jerk am So 14 Nov 2010, 18:09

    Ich bin Fan der Fante Romane, egal ob John oder sein Sohn Dan. Leider gibt es nur ein Buch in deutsch und ein paar Gedichte. Da ich mit Dan auch sporadisch in Kontakt bin, muss ich die Seite natürlich hier nennen.
    http://www.danfante.net

    Charles Bukowski ist für mich immer noch einer der wichtigsten Schriftsteller des 20. Jahrhunderts. Ob die Seite eine offizielle ist, glaube ich eher nicht, aber dort ist wirklich alles gesammelt und eingescannt worden, was man sich so vorstellen kann. Ein schon fast nerdig zu nennender Überblick und eine Seite auf der ich immer wieder neues entdecke.
    http://bukowski.net/


    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Websites von und über Autoren

    Beitrag von Amira am Mo 15 Nov 2010, 22:04

    Hallo Jerk :)

    Ich muss gestehen, das mir die Autoren nicht wirklich etwas sagen, aber die Websites scheinen informativ zu sein.

    Werde ich gleich oben mitaufnehmen ^.^

    Liebe Grüße,
    Naomi
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Websites von und über Autoren

    Beitrag von Jojo am Mo 15 Nov 2010, 22:12

    Hey Naomi,

    das ist wirklich ein klasse Thema.
    und ich möchte auch gleich mal einen Link da lassen.
    ich weiß gerade gar nicht, ob Sebastian Fitzek selbst auch an der Website mitarbeitet, na ja. Jedenfalls finde ich die eigentlich ziemlich gut gelungen und auch informativ.

    http://www.sebastianfitzek.de/

    Ich bin gespannt, was hier noch so zusammengesammelt wird.

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Websites von und über Autoren

    Beitrag von Amira am Mo 15 Nov 2010, 22:17

    Hallo Jojo! :)

    Ah, super. Dankeschön für den Link :]

    Ich habe zwar bisher keiner seiner Bücher gelesen, aber die Website sieht wirklich schön gestaltet aus und er wirkt total sympathisch von den Fotos her.

    Kommt gleich oben dazu Very Happy


    Ich möchte auch noch die Website von Cornelia Funke angeben :]
    Sie sieht liebevoll und schön gestaltet aus und vor allem Cornelia Funke kommt sehr sympatisch und offen rüber :)
    http://www.corneliafunkefans.com/de

    Liebe Grüße,
    Naomi
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Websites von und über Autoren

    Beitrag von Jojo am Mo 15 Nov 2010, 22:25

    oh die von Cornelia Funke ist ja wirklich sehr schön gestaltet.
    Ich mag das Layout total gerne dabei.

    Ich hätte vielleicht noch eine Idee zu der Sammlung.
    Ich weiß nicht, ob es zu viel Arbeit werden würde, aber es würde sicherlich bei der Suche helfen, wenn man nach einer bestimmten Autorenwebsite hier suchen wollte.
    Was hältst du davon, die einzelnen Websites nach Alphabet zu ordnen. Entweder nach vor- oder Nachnamen? Dann würde es später, wenn es mehrere werden auch nicht andauernd zu Überschneidungen kommen, weil man eben schneller sehen kann, ob der Autor, deren Website man gefunden hat oder zeigen möchte, besser findet, als wenn alles einfach hintereinander steht. Da übersieht man schneller jemanden.

    Also, das war nur ein Idee. Musst du natürlich nicht machen, weil das eben auch immer eine Zeit dauert, alles zu ordnen Wink

    LG Jojo
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Websites von und über Autoren

    Beitrag von Amira am Mo 15 Nov 2010, 22:30

    Ah, die Idee ist klasse! :] Danke.

    Stimmt. Ich war mir auch unsicher, ob es auf die Dauer nicht etwas zu unübersichtlich wird.
    Das sollte dann bei einer alphabetischen Ordnung kein Problem sein :] Werde ich gleich machen :)

    Dankeschön!

    Liebe Grüße,
    Naomi

    Edit:
    Geändert :] Meinst du es ist okay so?

    F scheint ja ein beliebter Buchstabe zu sein x)




    avatar
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Re: Websites von und über Autoren

    Beitrag von captaincow am Sa 20 Nov 2010, 18:55

    Hey Naomi,

    was für eine tolle Idee! Die Website von Jenny May Nuyen find ich ganz besonders toll, aber die von J. K. Rowling ist auch sehr interessant. Ich würde hier noch die von Cassandra Clare vorschlagen. Ihre Seite ist sehr informativ, außerdem gibt es auch Tipps für Leute, die selbst schreiben - und die Unterseiten zu den jeweiligen Buchseiten sind ganz besonders toll gestaltet.

    LG
    Hannah
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Websites von und über Autoren

    Beitrag von Amira am Sa 20 Nov 2010, 20:48

    Hey Hannah Very Happy

    Freut mich, dass dir die Idee gefällt und vielen Dank für den Link.
    Die Website siht wirklich schön und übersichtlich gestaltet aus und die Idee mit den Tipps finde ich klasse :] Werde ich mir gleich noch weiter durchlesen :)

    Füge ich gleich oben an ^.^

    Liebe Grüße,
    Naomi
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Websites von und über Autoren

    Beitrag von Jojo am Sa 20 Nov 2010, 20:57

    Das sieht ja jetzt super aus mit dem Alphabet.
    Schaut viel übersichtlicher aus.

    Ich habe auch noch eine Seite hier.
    Einmal von Isabel Abedi. Ich finde die Idee einfach toll mit dem Buch und die Seite ist auch sehr informativ. Gibt einen schönen Einblick, finde ich.
    http://www.isabel-abedi.de/

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Websites von und über Autoren

    Beitrag von Amira am Di 23 Nov 2010, 14:48

    Dankeschön Jojo :]

    Die sieht ja richtig schön und kreativ gestaltet aus *-* Habe mich schon eben etwas durchgelesen, da ich von der Autorin zwar gehört habe, bisher aber in keines ihrer Bücher hineinglesene habe :)

    Danke für den Link, wird gleich mit in die Liste aufgenommen Wink

    Liebe Grüße,
    Naomi
    avatar
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Re: Websites von und über Autoren

    Beitrag von captaincow am Do 23 Dez 2010, 12:20

    Hey Naomi,

    ich hab noch eine, und zwar von Libba Bray. Sie hat die "Der geheime Zirkel" Trilogie geschrieben. Die Homepage ist zwar auf Englisch, aber einfach genial und verrückt gestaltet, find ich.
    Die von Maggie Stiefvater ist auch sehr schön. Eben auch auf Englisch, aber mit einem Link zu ihrem LiveJournal, wo sie auch über ihre Schreibprozesse berichtet und so.

    LG
    Hannah
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Websites von und über Autoren

    Beitrag von Amira am Sa 25 Dez 2010, 13:39

    Oh, dankeschön :]
    Tut mir Leid, dass ich nicht eher geantwortet habe.

    Wow, die erste Homepage ist wirklich aufwendig gestaltet *-* Sieht toll aus!
    Auch die zweite Homepage sieht informativ aus und so märchenhaft gestaltet :]

    Beide Autoren sagen mir nur etwas vom Namen her, aber vorallem über den Namen des zweiten Autors bin ich schon so oft "gestolpert"; ich denke da werde ich mich gleich näher informieren :)

    Danke Very Happy

    Liebe Grüße,
    Naomi
    avatar
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Re: Websites von und über Autoren

    Beitrag von captaincow am Sa 25 Dez 2010, 13:44

    Ach, kein Problem ^^ Der Post rennt ja nicht weg und über die Feiertage ist man ja sowieso meist unterwegs :)

    Schön, dass sie dir gefallen.
    Beide Autorinnen find ich sehr toll, kann die Bücher also nur empfehlen :)

    LG
    Hannah
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Websites von und über Autoren

    Beitrag von Amira am Sa 25 Dez 2010, 16:44

    Hallo ihr Lieben :]

    Ich wollte nur bescheid geben, dass sich nun Carlos Ruiz Zafons Website auch in der Liste befindet :)
    Sie ist zwar englisch, aber sehr schön gestaltet und man erfährt viel rund um den Autoren :)

    Liebe Grüße,
    Naomi
    avatar
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Re: Websites von und über Autoren

    Beitrag von captaincow am Do 28 Apr 2011, 23:24

    Hallo (:

    Ich hätte noch ein paar neue Seiten im Angebot.
    Die von Nina Blazon, sehr schlicht, aber schön und übersichtlich mit Leseproben und Kommentaren der Autorin zu ihren Büchern.

    Die von Tanja Heitmann, sehr aufwendig gemacht (sogar mit Musik!). Mit Link zu ihrem Blog und Neuigkeiten zu den Büchern.

    Uuund, last but not least, die Homepage von Katja Brandis, die unter verschiedenen Pseudonymen Bücher veröffentlicht hat, unter anderem auch ein Schreibratgeber für Jugendliche. Auf ihrer Internetseite sind diesbezüglich auch ein paar Texte zu finden.

    So, jetzt schwirren hier mal ein paar mehr deutschsprachige Autoren rum (: Find ich auch mal ganz gut ^^

    LG
    Hannah
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Websites von und über Autoren

    Beitrag von Amira am Fr 29 Apr 2011, 16:00

    Hallo Hannah!

    Danke für die Links, die werden gleich oben hinzugefügt! (:
    Ich finde es ja immer sehr schön, wenn die Websites der Autoren schon so sympathisch und offen gestaltet sind Very Happy Und das hier sind wirklich super Beispiele dazu (:

    So, jetzt schwirren hier mal ein paar mehr deutschsprachige Autoren rum (: Find ich auch mal ganz gut ^^
    Genau!

    Liebe Grüße,
    Naomi
    avatar
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Re: Websites von und über Autoren

    Beitrag von captaincow am Fr 29 Apr 2011, 23:14

    Hey Naomi (:

    Danke Very Happy Die Idee mit der Liste war echt toll! Very Happy

    Ja, das mag ich auch sehr gerne.

    Ich hab mir jetzt auch noch die von Meg Rosoff angeschaut und die gefällt mir auch sehr gut. Ist total süß gemacht und passt auch zu dem, was ich bisher von ihr gelesen habe. Darin hat sie auch einen Blog integriert, in dem es immer wieder schöne Einträge zu finden gibt.

    LG
    Hannah
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Websites von und über Autoren

    Beitrag von Amira am Fr 29 Apr 2011, 23:20

    Hallo Hannah! ^.^

    Freut mich, dass dir die Idee gefällt! Und immer her mit interessanten Websites Very Happy

    Ah, stimmt. Diese Website kenne ich auch schon Very Happy Ich find sie irgendwie so... anders, besonders gestaltet und auch richtig sympathisch.
    Genau, irgendwie der gleiche Eindruck, den man auch bei ihren Geschichten bekommt ~zustimm~

    Wird umgehenst oben hinzugefügt.

    Liebe Grüße,
    Naomi
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Websites von und über Autoren

    Beitrag von Jojo am Fr 29 Apr 2011, 23:23

    Hey,

    Ich habe jetzt auch noch einmal eine echt tolle Seite gefunden :]

    Simon Beckett - Einer der besten Thriller - Autoren, die ich kenne Herzchen

    Ja, das war's auch schon :]


    Die Seite von Tanja Heitmann ist ja toll *-*

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Websites von und über Autoren

    Beitrag von Amira am Fr 29 Apr 2011, 23:27

    Hallo Jojo!

    Ah, super! Danke für den Link (:

    Den Autor kenn ich natürlich vom Hörensagen, aber da ich bisher eher wenig bis gar nichts in Richtung Thriller gelesen habe, kenne ich seine Werke nicht genau. Du scheinst aber sehr begeistert zu sein Very Happy
    Ich finde die Website passt auch irgendwie zu dem Genre in dem er schreibt *-*

    Gleich in der Liste mit dabei ^.^

    Liebe Grüße,
    Naomi
    avatar
    Kirie Uzumaki
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 199
    Laune : ...
    Ich schreibe : Horror/Gore Kurzgeschichten, leider habe ich noch nicht so viele vollendet
    Texte : Kirie Uzumaki
    Kunst : Kirie Uzumaki

    Re: Websites von und über Autoren

    Beitrag von Kirie Uzumaki am Di 10 Mai 2011, 17:17

    Diese Website habe ich nicht wegen dem tollen Layout etc gewählt, sondern weil ich Joe Hills Bücher toll finde. Er ist übrigens Stephen Kings Sohn ^^

    http://joehillfiction.com/


    Gesponserte Inhalte

    Re: Websites von und über Autoren

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 29 März 2017, 11:05