Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Oktober/November 2010

    Austausch
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Oktober/November 2010

    Beitrag von Pooly am Di 05 Okt 2010, 22:20

    Oktober/November 2010 - Fenster

    Seelenbad [moriazwo]

    Fenêtre d'ennui [Angoraschka]

    Geheimnisse [Wurzeltroll]

    Hoffnung [Sanguis]

    A New Hope [Sanguis]

    Augenlos [Pooly]

    Seelenfenster [Vampirmaedchen]

    Weltenfenster [Alania]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Oktober/November 2010

    Beitrag von Amira am Di 05 Okt 2010, 22:27

    [zu "Seelenfenster"]

    Hallo lieber Künstler :]

    Dir ist hier wirklich ein wunderbares Werk gelungen Herzchen

    Die Farben wirken so harmonisch und das Fenster mit dem Spruch setzt sehr schön das vorgegebene Thema um!
    Alles in alles wirkt es stimmig und wenn ich deine Erlaubins habe, würde ich es selbst sehr gerne als Hintergrund verwenden :]

    Kompliment!

    Liebe Grüße,
    Naomi
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Oktober/November 2010

    Beitrag von Pooly am Di 05 Okt 2010, 22:38

    [zu "Seelenfenster"]


    Kommentar vom Autor:

    Danke für dein Lob, Amira *.*
    Klar, darfst du.
    Freue mich sehr das es dir gefällt.

    Lg
    Der Autor


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Oktober/November 2010

    Beitrag von Amira am Di 05 Okt 2010, 22:47

    [zu "Seelenfenster"]

    Uh, dankeschön *.*
    ~freu~
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Oktober/November 2010

    Beitrag von Jojo am Do 07 Okt 2010, 15:52

    [zu "Seelenfenster"]

    Hallo lieber unbekannter Künstler,

    Ein wirklich gelungenes Werk.
    Das Fenster ist wirklich schön eingefügt und auch die Schrift passt schön hinein.
    Der Spruch ist auch schön ausgewählt. Und besonders gefällt mir der Hintergrund. Er gehört zu meinen Lieblingen xD

    Ein sehr gelungenes Werk.

    LG Jojo
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Oktober/November 2010

    Beitrag von Dawn am Fr 08 Okt 2010, 20:55

    [zu "Seelenfenster"]

    Hallo liebe/r Künstler/in

    Ich finde das Bild wirklich sehr schön.
    Die Farben harmonisieren sehr schön und das Fenster passt sehr gut zu dem Zitat.
    Insgesamt finde ich die Bearbeitung wirklich toll. =)

    Lg, Alex
    avatar
    Goldstaub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2603
    Laune : Inspiriert
    Ich schreibe : Jugendromane, Jugendfantasy
    Texte : Goldstaub
    Kunst : Goldstaub
    Infos : Goldstaub
    Sonstiges : Es ist so leicht, jemanden zu töten, wenn man dazu gezwungen wird.
    Zitat aus: Wie Fackeln im Wind

    Re: Oktober/November 2010

    Beitrag von Goldstaub am Fr 08 Okt 2010, 21:35

    [zu "Seelenfenster"]


    Hallo Künstlerin :)

    Ich finde das Zitat wirklich schön & das Fenster passt wunderbar zum Hintergrund. Die Farben gehen schön ineinander über und finden einen Einklang. Ich finde das ganze Bild einfach wunderbar. Wirklich schön. :)

    LG Amina.
    avatar
    Teleri
    Prosa König
    Prosa König

    Beiträge : 7470
    Laune : zerrissen
    Ich schreibe :


    Texte : Teleri
    Kunst : Teleri
    Infos : Teleri
    Sonstiges :

    Re: Oktober/November 2010

    Beitrag von Teleri am Mi 13 Okt 2010, 12:24

    [zu "Seelenfenster"]

    Huhu lieber Gestalter

    ich finde dein Werk sehr schön, nicht zu letzt wegen der interessanten Farben. Ich mag die Harmonie, die sich in diesem Bild versteckt, das Fenster finde ich auch sehr schön integriert.
    Selbst die etwas steinern wirkende Schrift finde ich sehr gut gewählt, weil es irgendwie den Eindruck von Mauer erweckt, man hat fast das Gefühl das durch die Schrift und das Fenster eine Art Haus entsteht.
    Ich jedenfalls finde es auch sehr passend zum Thema.

    glG
    Dany
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Oktober/November 2010

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 13 Okt 2010, 15:59

    [Zu "Fenêtre d'ennui"]

    Hallo, lieber Künstler !

    Ich finde das Bild schön (:
    Irgendwie harmonisch. Was mich nur stört, was aber auch nur ein kleiner Fehler in meinen Augen ist dass das Haar des Mädchens über das Fenster geht und das irgendetwas unter dem Ohr, sieht aus wie ne Tischdecke o.O , beim Mädchen ist.
    Wie gesagt, sind nur kleine Fehlerchen :]
    Ich finde den Spruch dazu schön gesetzt und passend.
    Schön gemacht !

    Lg Vee
    avatar
    DeStiiNy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1358
    Laune : schwebelos
    Ich schreibe : nichts und versuche, dem Sog der Sprachlosigkeit zu entgehen
    Texte : DeStiiNy
    Kunst : DeStiiNy
    Infos : DeStiiNy

    Re: Oktober/November 2010

    Beitrag von DeStiiNy am Mi 13 Okt 2010, 16:06

    [Zu "Fenêtre d'ennui"]

    Lieber unbekannter Künstler ....


    mir fehlen die Worte ...

    ich bin überwältigt ...

    Ok, ich versuche gerade meine Emotionen zu beruhigen, die dieses Bild auslöst. Am liebsten würde ich es sofort abspeichern & es ewig betrachten *-*
    Allein das Farbspiel finde ich atemberaubend, diese Kombination aus dem Mädchen mit den geschlossenen Augen und dem Fenster ist mehr als nur gelungen - fantastisch
    Auch die Schrift finde ich toll gewählt, harmoniert mit den Bild überein & hinterlässt selbst die Sehnsucht - zumindest in mir Very Happy (hach, das Bild ist klasse o.o)

    Mit den französischen Titel konnte ich nichts anfangen, bis unten die Übersetzung folgte. Vielen Dank dafür Very Happy
    Jetzt warte ich nur noch auf meinen Bruder, damit er mir den Titel laut vorlesen kann. Französisch - tolle Sprache ‹3
    Dass du dir für das Thema Romeo & Julia ausgesucht hast, finde ich eigentlich ziemlich kreativ. Ich wäre nie auf die IDee gekommen, obwohl die Geschichte ja perfekt für "Das Fenster" passt.
    "Oh Romeo, oh Romeo" *vorsichhinred*

    Einfach toll! ‹33

    Lg Pam
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Oktober/November 2010

    Beitrag von Pooly am Mi 13 Okt 2010, 22:21

    [Zu "Fenêtre d'ennui"]

    Hallo, lieber Künstler

    Ein schönes Werk, gefällt mir wirklich. Die Motive sind schön gewählt und die Farben sind warm und angenehm, so richtig morgendlich und schön.
    Das Zitat passt auch schön.

    Mich stört nur das Fenster im Hintergrund. Das ist irgendwie zu viel und sieht seltsam aus, weil man es kaum sieht. Und ich finde den Übergang von dem anderen Fenster zum Kopf des Mädchens irgendwie seltsam abgehackt. Das gefällt mir nicht so.

    Insgesamt aber hübsch :]


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Oktober/November 2010

    Beitrag von Jojo am Mi 13 Okt 2010, 22:44

    [Zu "Fenêtre d'ennui"]

    Hallo lieber Künstler,

    Ein wirklich schönes Werk.
    Gefällt mir sehr gut. Besonders die Farben sind echt super. Sehr warm und irgendwie lassen sie einen das kalte Wetter draußen vergessen.
    Auch der Spruch ist schön gewählt und die Schrift ebenfalls. Alles etwas altmodisch eben xD
    Passend zu Romeo und Julia? xD

    Was mich allerdings, wie Marie auch, etwas stört, ist das große Fenster. Da hättest du vielleicht ein kleines wählen können. Das hier wirkt irgendwie zu "wuchtig".

    Ansonsten sehr gelungen und sehr harmonisch.

    LG Jojo
    avatar
    Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1611
    Laune : entspannt
    Ich schreibe : nichts
    Texte : Mrs.Beth
    Kunst : Mrs.Beth
    Infos : Mrs.Beth
    Sonstiges : Mein Blog | wöchentlich

    Re: Oktober/November 2010

    Beitrag von Mrs.Beth am Do 14 Okt 2010, 17:01

    [Zu "Fenêtre d'ennui"]

    hallo ^^

    wirklich nettes bild! Very Happy
    sehr schön!

    mir würde es jedoch noch besser gefallen wenn es etwas schärfer wäre und der text iwie besser gesetzt...
    Die Schrift spricht mich nicht so sehr an - man hätte besser kombinieren können und das auge auf etwas lenken können Wink

    aber sonst wirklich schön! =D

    LG
    Beth
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Oktober/November 2010

    Beitrag von Dawn am Do 14 Okt 2010, 19:18

    [Zu "Fenêtre d'ennui"]

    Hallo liebe/r Künstler/in

    Die Komposition ist wirklich unglaublich schön geworden.
    Mir gefallen die Farben sehr gut.
    Da ich ein Shakespeare Fan bin natürlich auch das Zitat und ich muss sagen alles in allem passt es sehr gut zusammen.
    Auch wenn ich kein Französisch fan bin xD

    Lg, Alex
    avatar
    Goldstaub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2603
    Laune : Inspiriert
    Ich schreibe : Jugendromane, Jugendfantasy
    Texte : Goldstaub
    Kunst : Goldstaub
    Infos : Goldstaub
    Sonstiges : Es ist so leicht, jemanden zu töten, wenn man dazu gezwungen wird.
    Zitat aus: Wie Fackeln im Wind

    Re: Oktober/November 2010

    Beitrag von Goldstaub am Do 14 Okt 2010, 20:41

    [Zu "Fenêtre d'ennui"]

    Hallo Künstler/in.

    Ich finde das Foto strahl eine einzigartige Harmonie aus, die mir gleich das Herz erwärmt. Ehrlich, es gefällt mir sehr gut.

    LG Amina.
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Oktober/November 2010

    Beitrag von Amira am Sa 16 Okt 2010, 22:42

    [Zu "Fenêtre d'ennui"]

    Lieber Künstler,

    von den Farben her harmonieren die Motive sehr gut und auch das Thema hast du meiner Meinung nach gut umgesetzt.

    Insbesondere gefällt mir die junge Frau die ihr Gesicht von den Sonnenstrahlen wärmen lässt, wenn ich hier auch den Übergang zum Fenster nicht ganz so gelungen fand.

    Insgesamt ist es mir mit dem Fenster und dem liegendem Mann etwas zu überfüllt, sonst aber eine schöne Arbeit!

    Liebe Grüße,
    Naomi
    avatar
    SilentDream
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 616
    Laune : aufgewühlt.
    Ich schreibe : Selten. Aus Gefühlen.
    Texte : SilentDream
    Kunst : SilentDream
    Sonstiges : Was man nicht aufgibt hat man nie verloren!

    Re: Oktober/November 2010

    Beitrag von SilentDream am Mo 18 Okt 2010, 23:03

    [Zu "Fenêtre d'ennui"]

    Lieber Künstler,

    ein wunderschönes Werk.
    Wie meine Vorredner schon gesagt haben, wundervolle harmonierende Farben!
    Natürlich harmoniert das ganze Bild, ich bin sehr angetan.
    Einzig und allein stört mich, dass die Schrift ein wenig pixelig ist. (Vielleicht auch nur durchs verkleinern...)
    Leider stört es trotzdem beim ansehen Razz
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: Oktober/November 2010

    Beitrag von ExituS am Mi 20 Okt 2010, 14:25

    [zu "Seelenfenster"]

    Hallo! Very Happy
    Also ich finde das Bild echt total toll! *-*
    Der Hintergrund, die Schrift, der Übergang zum Fenster... alles passt irgendwie perfekt zueinander.. *-*
    der Spruch ist auch wunderschön (:

    lg
    sarah
    avatar
    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: Oktober/November 2010

    Beitrag von ExituS am Mi 20 Okt 2010, 14:27

    [Zu "Fenêtre d'ennui"]

    hallo!
    die farben sind total toll.. *-*
    das bild von dem mädchen und das von dem jungen, beide für sind wunderschön, zusammengesetzt ergänzen sie sich wunderbar.
    mich stört nur etwas der übergang von fenster und mädchen... einerseits wirkt es irgendwie abgeschnitten, andererseits geht ihr kopf noch so halb transparent weiter...
    insgesamt aber ein wunderschönes bild.

    lg
    sarah
    avatar
    Paoment
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 151
    Laune : ach, das ist eine Frechheit!
    Ich schreibe : Was schreibe ich? komische Frage
    Wörter?
    Sätze?
    Buchstaben und Zahlen?
    ...
    Texte : Paoment
    Kunst : Paoment

    Re: Oktober/November 2010

    Beitrag von Paoment am Fr 22 Okt 2010, 22:08

    [Zu "Fenêtre d'ennui"]

    Hallöchen lieber Künstler oder liebe Künstlerin

    ich, der ich nichts von Kunst verstehe und dessen Meinung deshalb auch nur als Leiengeplapper abgetan werden darf, finde das Bild echt schön.

    Es wirkt warm und sinnlich auf mich.
    und natürlich passt auch das Shakespeare-Zitat glänzend.

    Tschü
    Paoment
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Oktober/November 2010

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 03 Nov 2010, 21:31

    [Zu "Seelenbad"]

    Hallo lieber Künstler.

    Hm, mich spricht das Bild überhaupt nicht an.
    Es gefällt mir nicht so, die Farben wirken so kalt und...abweisend auf mich.
    Die Idee ist aber ganz gut- 'Ein Bad für die Seele'.

    Finde auch das die Feder nicht wirklich hervorsticht, das ist irgendwie schade.
    Dem Bild fehlt etwas der pepp, wenn du verstehst was ich meine.

    Nun ja, meine Meinung zu deinem Werk :O

    Liebe Grüße
    Vee
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Oktober/November 2010

    Beitrag von Jojo am Mi 03 Nov 2010, 22:05

    [Zu "Seelenbad"]

    Hallo lieber Künstler,

    ich muss sagen, dass mich das auch nicht so anspricht ... Schade ...
    Wobei ich die Idee sehr gut finde.
    Bei mir sind es nicht die Farben, die mich stören, sondern die Feder in der einen Ecke. Sie fügt sich nicht sehr gut in den Rest des Bildes ein und auch wenn sie nicht unbedingt auffällig, stört sie, sobald man sie entdeckt hat.

    Ansonsten finde ich die Farbwahl eigentlich ziemlich gut gelungen. Mal etwas anderes, ein bisschen trister, aber das soll keinen Abzug von mir geben.

    Eine schöne Idee, die man hier und da noch etwas verbessern hätte können.

    LG Jojo
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Oktober/November 2010

    Beitrag von Amira am Mi 03 Nov 2010, 23:30

    [Zu "Seelenbad"]

    Hallo lieber KünstlerIn :)

    Ich bin deinem Werk etwas zwiegespalten gegenüber...

    Einerseits gefällt mir das Bild des Fenster vor der regennassen Scheibe richtig gut, das bringt so eine besonder Atmosphäre mitsich und es scheint als würde man selbst aus diesen Fenster sehen.
    Auch die Feder gefällt mir gut :]

    Was ich etwas zu kritisieren habe, ist der Schriftzug, der mir persönlich nicht so recht gefallen will und insgesamt fehlt dem Bild noch das Fesselnde, das gewisse Etwas ;]

    Sonst, wie gesagt eine schöne Arbeit :)

    Liebe Grüße,
    Naomi
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Oktober/November 2010

    Beitrag von Pooly am Mi 03 Nov 2010, 23:36

    [Zu "Seelenbad"]

    Lieber Künstler!

    Ich finde dein Bild eigentlich recht schön. Es wirkt geheimnisvoll und ruhig und auch ich mag das Wasser im Hintergrund, aber auch sehr die Feder, mit ihren leichten Wasserperlen an ihren Fasern. Ich finde sie auch sehr schön und passend eingefügt und sie passt sich schön dem Bild an.

    Nur den Schriftzug finde ich auch nicht so schön. Ich mag es generell in den seltensten Fällen, wenn die Schrift so einen 3D Metallic Look hat. Ich bin der Meinung, dass es ohne diesen Effekt schöner gewesen wäre.

    Insgesamt mag ich das Werk aber.


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Oktober/November 2010

    Beitrag von Gast am So 07 Nov 2010, 17:31

    [Zu "Geheimnisse"]

    Hallo unbekannter Künstler,
    ich finde das Bild wirklich sehr stimmig, es strahlt einfach eine wohlige Wärme aus, die, da nun der Winter naht, besonders gut tut. Es zeigt einfach die Schönheit alltäglicher Dinge, wie besonders die Satellitenschüssel am rechten Bildrand zeigt. Besonders dieser Kontrast zwischen der verträumten Stimmung des Sonnenaufgangs und dieser technischen Seite unserer heutigen Welt gefällt mir, wie könnte es anders sein, besonders gut.
    Die Vorgabe, "Das Fenster", hast du wirklich gut umgesetzt, da das Bild wirklich aussieht wie ein schöner Ausblick aus einem Fenster. Du hast verschiedene Schriftarten verwendet. Zurecht! Denn wie auf diese Weise die Schlüsselworte "Fenster" und "Türen" hervorgehoben werden, finde ich wirklich klasse. Allerdings, ja allerdings- wen wunderts - frage ich mich, was diese Szenerie jetzt konkret mit Türen zu tun haben soll. Auch wenn der Spruch wirklich sehr scharfsinnig ist, mir ist der Zusammenhand zum Foto nicht ganz ersichtlich.
    Bis auf diese kleine Ungereimtheit, muss ich sagen, ist das Werk aber durchaus gelungen,
    viel Glück! (:

    liebe grüße
    <3
    nachtengel

    Gesponserte Inhalte

    Re: Oktober/November 2010

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Nov 2017, 08:56