Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Fringe - Grenzfälle des FBI

    Austausch
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Fringe - Grenzfälle des FBI

    Beitrag von Dawn am Mi 10 Nov 2010, 19:14











    I.N.F.O.R.M.A.T.I.O.N.E.N

    Genre: Action, Drama, Mystery, Science Fiction

    Staffeln: 3 a 21 Folgen

    Produktionsjahr: Seit 2008

    Deutsche Erstausstrahlung: 16. März 2009 auf ProSieben







    S.T.O.R.Y

    In der Dramaserie Fringe geht es um eine FBI-Agentin, die mit Hilfe eines an der Grenze zum Wahnsinn stehenden Wissenschaftlers das vermehrte Auftreten von scheinbar unerklärbaren Ereignissen untersucht. Da der Wissenschaftler nicht ganz pflegeleicht ist, holt sie auch noch dessen Sohn mit ins Boot.
    Quelle: http://www.serienjunkies.de/fringe/






    M.E.I.N.U.N.G.

    Normalerweise bin ich kein Fan von Krimiserien. Zumindest habe ich Fringe vorher als ein solches abgestempelt. Aber die Serie ist mit keinen Serien wie CSI, Cold Case etc. was es da nicht alles gibt vergleichbar.
    Vor kurzem bin ich über eine der letzteren Folgen der 2.Staffel gestolpert und habe die Serie nun bis zum Staffelfinale verfolgt.
    Nun sitz ich daran, mir die erste Staffel anzugucken und ich bin einfach begeistert.
    Die Erklärungen innerhalb der Folgen sind klasse und die Fälle so mystisch und neu. Mit den Begründungen am Ende kommt es mir immer so vor, als wäre es wirklich möglich.
    Einfach klasse. Ich mag auch diese "Beziehung" zwischen Olivia und Peter. Sehr harmonisch. :)
    Ich persönlich mag Staffel 1 bisher lieber :)







    T.R.A.I.L.E.R. (Staffel 2)

    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Fringe - Grenzfälle des FBI

    Beitrag von Pooly am Mi 10 Nov 2010, 22:44

    Hallo Alex!

    Ah, danke für die Vorstellung!
    Davon hatte ich natürlich schon gehört, aber leider noch nie eine Folge gesehen. Ich guck ja total gern Krimiserien, aber die hier kam zurzeit leider nicht auf 13thStreet. Aber wenn sie so gut ist, dann würde sie mich ja schon mal interessieren.

    Kommt die Serie denn zurzeit im Fernsehen?


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Fringe - Grenzfälle des FBI

    Beitrag von Jojo am Mi 10 Nov 2010, 22:48

    Hey Alex,

    Danke dir für die Vorstellung.
    ich hab die Serie auch noch nie gesehen. Nur eben die Vorschauen in der Werbung von Pro7.
    Aber irgendwie hat sie mich nie so angesprochen, einfach weil ich auch gedacht habe, dass es genauso was ist wie CSI und diese ganzen Serien. Da habe ich irgendwie keinen Sinn gesehen, mir die anzusehen, weil das für mich alles das gleiche ist und na ja.

    Aber wenn das wirklich mal was anderes ist, dann schau ich auch mal rein. Da würde mich aber auch interessieren, ob es momentan im TV noch kommt.

    LG Jojo
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Fringe - Grenzfälle des FBI

    Beitrag von Dawn am Mi 10 Nov 2010, 23:21

    Die 2 Staffel lief letzte Woche zuende.

    Jetzt kommt jeden Montag 20:15 irgendwie die besten Folgen...aber soweit ich sehen konnte sind das einfach von Folge 1x13 an aufwärts. =)
    Also da hätte man vom Anfang nicht sooo viel verpasst bzw. 1x13 lief diese Woche. Nächste Folge kommt dann Folge 1x14. :)

    Es lohnt sich auf jedenfall reinzuschauen. =)
    Pro7.

    Wie gesagt. Ich hasse Krimiserien und diese Serie ist klasse. :)
    avatar
    miedabub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2609
    Laune : Müde
    Ich schreibe : das was mir einfällt
    Aktuell: eine FF

    Texte : miedabub
    Kunst : miedabub

    Re: Fringe - Grenzfälle des FBI

    Beitrag von miedabub am So 01 Mai 2011, 14:10

    So jetzt lief ja auich schon die dritte staffel im TV. ich warte jetzt sehnsüchtig auf die DVD dazu aber leider wird das noch einige Zeit dauern.

    Aber ich liebe diese Serie und will wissen wie es mit Peter und Olivia weiter geht!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Fringe - Grenzfälle des FBI

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 25 Jun 2017, 19:13