Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Augenlos [Oktober/November 2010]

    Teilen
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51648
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Augenlos [Oktober/November 2010]

    Beitrag von Alania am Di 09 Nov 2010, 20:17

    Künstler: Pooly



    Originalgröße:
    *klick

    Quellen:
    Stadt: *klick*
    Gebirge: *klick*


    Zuletzt von Alania am Mi 01 Dez 2010, 17:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Augenlos [Oktober/November 2010]

    Beitrag von Jojo am Di 09 Nov 2010, 20:19

    Huhu lieber Künstler,

    Das Bild finde ich sehr gelungen.
    Gefällt mir wirklich und der Text spricht wirklich etwas sehr wahres an.
    Auch die Bearbeitung gefällt mir. Ich finde, das Gebirge sieht eher aus wie ein Vulkan. Sieht voll toll aus.

    Auch die Schrift ist wunderbar eingefügt.

    LG Jojo
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Augenlos [Oktober/November 2010]

    Beitrag von Amira am Mi 10 Nov 2010, 19:15

    Hallo unbekannter Künstler :]

    Was mir sehr gut gefällt, ist das Zitat, dass das vorgegebene Thema gelungen umsetzt und mit dem Motiv, sprich eine Stadt mit Wolkenkratzern, von denen jedes einzelne eine ungeheuere Zahl an Fenstern besitzen, harmoniert :)
    Es ist einprägsam und auch die Schriftart und Platzierung passt perfekt zu dem Bild.
    Das eingefügte Gebrige wirkt besonders schön mit dem Licht und auch geheimnissvoll, gerade da es doch etwas ungewöhnlich, die beiden Motive - eingeengtes, reges Stadtleben und die Weiten und Freiheiten des Gebirges - zusammenzusetzen.

    Gefällt mir wirklich gut :)

    Liebe Grüße,
    Naomi
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Augenlos [Oktober/November 2010]

    Beitrag von Dawn am Do 11 Nov 2010, 00:05

    Lieber Künstler!

    Das Bild finde ich wirklich sehr gelungen.
    Obwohl es nur aus zwei Bildern besteht, wirkt es nicht langweilig, sondern eher spannend.
    Das Zitat ist wunderschön und wahr. Ich finde es vor allem toll, wie die Schriften miteinander benutzt wurden. Sie stoßen sich nicht ab und sind gut gewählt.
    Ein sehr schönes Werk.

    Lg, Alex
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Augenlos [Oktober/November 2010]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 11 Nov 2010, 12:42

    Hallo, lieber Künstler !

    Ich finde das Bild wirklich spitze!
    Das einzige was mich stört ist das Gebirge was du benutzt hast, finde es passt nicht zu deinem Werk. Die Stadt allein, wäre für mein Geschmack ausreichend genug gewesen :)
    Der Satz ist wunderschön und die Schirften die du benutzt haben ergänzen sich gut. *thumbs up*
    Ich finde es gelungen!

    Liebe Grüße
    Vee
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Augenlos [Oktober/November 2010]

    Beitrag von June am Do 11 Nov 2010, 13:22

    Hallo ^^

    Hier kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen, das Bild ist wirklich toll geworden *-*
    Ich hätte das Zitat jetzt zwar eher auf Gewalt unter Menschen (eben gegen Schwächere) gedeutet, weswegen ich mich frage, wie du auf das Gebirge gekommen bist, aber trotz dessen gefällt es mir sehr gut ^^

    glg, Juny
    avatar
    Caro
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 420
    Laune : Immer gut drauf
    Ich schreibe : "Die Flammenjäger".
    Texte : Caro
    Kunst : Caro

    Re: Augenlos [Oktober/November 2010]

    Beitrag von Caro am So 28 Nov 2010, 12:17

    [Zu "Augenlos"]

    Hallo lieber Künstler!

    Uh, dein Bild ist einfach cool!
    Wahnsinn, das würde ich sogar als Hintergrund nehmen. Ich denke, es ist recht einfach bearbeitet worden (oder? Sind doch irgendwie nur 2 Bilder, oder? *nicht auskennt*), aber die Wirkung ist einfach total toll. Besonders dieser Nebel, oder die Wolken, die haben in Kombination mit der Stadt so eine bedrückende Wirkung. Irgendwie sogar unheimlich.
    Ich denke, dass sich dieses nicht Sehen auf die Natur bezieht. Also wir haben so viele Fenster, aber vieles versperrt uns die Sicht und irgendwie ist unser Sichtfeld nur noch auf uns beschränkt ...
    Die Schrift finde ich auch schön gesetzt. Sie sticht durch diese Farbe so besonders hervor. Und besonders den Titel des Werkes mag ich auch *nur mal sagen wollte*

    Echt klasse!

    Viele Grüße
    Caro
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51648
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Augenlos [Oktober/November 2010]

    Beitrag von Alania am Mi 01 Dez 2010, 17:37

    Dieses tolle Bild von unserer Marie hat gewonnen!

    Herzlichen glückwunsch! :]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Augenlos [Oktober/November 2010]

    Beitrag von Amira am Mi 01 Dez 2010, 17:38

    Ah, ich war mir fast sicher, dass es von dir ist :]

    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg, Marie Very Happy
    Es ist dir wirklich gelungen! :)
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Augenlos [Oktober/November 2010]

    Beitrag von June am Mi 01 Dez 2010, 17:40

    Herzlichen Glückwunsch, Marie!

    Wie cool :)
    Da kommst du nach ein paar Tagen Abstinenz wieder und wirst gleich Monatssieger ^.^

    Supi!

    So im Nachhinein hätte ich mir aber denken, dass das Bild von dir ist ôO
    Das sprang mir gerade so richtig ins Auge, keine Ahnung, warum ich jetzt erst drauf komme ... Ja, schon komisch.

    Trotzdem noch mal Herzlichen Glückwunsch ^.^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Augenlos [Oktober/November 2010]

    Beitrag von Pooly am Mi 01 Dez 2010, 17:56

    Uh, damit hatte ich gerade irgendwie gar nicht gerechnet, als ich wiedergekommen bin ~erröt~

    Dankeschön, an alle, für eure lieben Kommentare.

    ²Naomi: Ja, so langsam erkennt man meinen Stil, befürchte ich Very Happy
    ~lach~


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Augenlos [Oktober/November 2010]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 01 Dez 2010, 19:40

    Herzlichen Glückwunsch, Marie !
    Wow, hätte jetzt eher gedacht das es von Jojo ist… :blush:
    Aber wirklich schick *-*
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Augenlos [Oktober/November 2010]

    Beitrag von Dawn am Mi 01 Dez 2010, 19:42

    Ich konnte mir auch gut denken das es von dir ist =)
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH =)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Augenlos [Oktober/November 2010]

    Beitrag von Pooly am Mi 01 Dez 2010, 19:45

    Dankeschön, ihr beiden! Very Happy
    ~knuddel~

    ²Vee: Haha, nicht schlimm. Ich denke auch nicht, dass ich meinen Stil von dem anderer unterscheiden könnte ^^"


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Augenlos [Oktober/November 2010]

    Beitrag von Jojo am Mi 01 Dez 2010, 21:19

    Herzlichen Glückwunsch, Marie.

    Stimmt, irgendwie erkennt man deinen Stil mittlerweile :]
    Aber er gefällt mir total, so auch dieses Werk. Wirklich gelungen.

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Augenlos [Oktober/November 2010]

    Beitrag von Pooly am Mi 01 Dez 2010, 21:29

    Oh, vielen Dank für dein Lob, Jojo!
    Dankeschön :]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Augenlos [Oktober/November 2010]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 22 Okt 2018, 07:30