Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Austausch

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am So 07 Nov 2010, 02:20

    Nein, putzig ist er schon^.^! Viele andere Männer hätten sich nur um sich selbst gekümmert und wären der Frage nachgegangen wo sie hier gelandet sind Wink.

    Gast
    Gast

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am So 07 Nov 2010, 02:37

    Normalerweise würde er das sogar machen, aber er kennt sich ja nicht aus und da sie ja für ihn wie eine berühmte Person wirkt, hilft er ihr. Zumindest bis dahin. Danach kommt es darauf an. Belästigen möchte er sie nämlich nicht ^_~

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am So 07 Nov 2010, 02:51

    Haha, ich find die beiden grad echt spaßig miteinander X). Für beide irgendwie ein Kulturschock *g*.

    Uh, hast du eigentlich eine Idee was passiert, damit Myriel ihm glaubt bzw. weiterhilft?

    Gast
    Gast

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am So 07 Nov 2010, 03:04

    Mh... gute Frage. Der Ring vielleicht? Oder er zeigt einen Teil seines wahren Aussehens. Oder sieht sie das schon? Ich glaube nicht, sonst wäre sie ja nicht stehen geblieben *g*
    Oder spätestens dann, wenn die Feen auftauchen... oder wenn er wirklich am Strand ist und viele halbnackte Frauen sieht und dabei ohnmächig wird Lach
    Der würde dann so ein Gesicht machen Whut plz?

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am So 07 Nov 2010, 03:20

    Hahaha ich musste bei der Vorstellung gerade voll loslachen XDDDD. Vor allem das Gesicht! Das Gesicht! Lach

    So kann man ihn ganz leicht fertig machen und er kann vorerst so gar nichts dagegen tun XDDD.

    Vor allem Myriel denkt sich "Er sieht ja nicht total abartig aus, also sollte er eigentlich mehr von Frauen gesehen haben." Mr. Green

    Hm, ich hab eine Idee. Er löst ja wieder ihre Fähigkeiten aus, weil er sie praktisch "triggert". Er ist ja selbst kein normaler Mensch, also ist das logisch, denke ich. Sie könnte ihm ja nicht glauben, aber dann kommt so ein Vieh und greift sie an und er rettet sie Gutes Angebot . Dabei wird er verletzt und sie hilft ihm, weil sie ihm gegenüber schuldgefühle hat.
    Wir können ja voll das kranke Vieh nehmen, sowas wie Ketten-Jack *Buch über das Feenreich gerade hier liegen hat*.

    Gast
    Gast

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am So 07 Nov 2010, 03:34

    Das könnten wir machen Ich will das Ich hab auch bei der Vorstellung lachen müssen, wie er am Strand reagieren wird. Und wie das Myriel rüber gebracht hat. Echt cool.

    Muss jetzt aber leider ins Bett, bin schon ziemlich müde. Aber morgen früh/mittag schreib ich weiter.
    Also gute Nacht und bis morgen bzw. heute *g*

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am So 07 Nov 2010, 03:36

    Ja voll interessant, ich wusste ja vorher dass er weltfremd sein wird, aber es dann auszuspielen ist nochmal was ganz anderes^^.

    Ich hab morgen Zeit, ich muss nur einmal kurz weg. Aber dann stehe ich wieder vollkommen zur freien RPG-Verfügung *g*. Gute Nacht und schlaf schön!

    Gute Nacht

    Gast
    Gast

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am So 07 Nov 2010, 18:28

    So, bin mal gespannt, was jetzt passiert ^^
    Die Arme, wird sie über den Schock hinweg kommen Hm?

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am So 07 Nov 2010, 19:02

    Och, es gibt immer eine Steigerung^^. Das verkraftet die schon *einfach mal hofft*.

    Bin in 20 Minuten wieder on^^.

    Gast
    Gast

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am So 07 Nov 2010, 22:14

    Ketten-Jack verfolgt die doch nicht ewig, oder ó.ò?
    Was aber auch lustig ist, dass die sich fast ähneln XD
    "Lorcan... ich bin dein Vater!" Wa? *am boden lieg und sich kaputt lach*

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am So 07 Nov 2010, 22:24

    Hahahahaha XDDDD. Dann kommt wieder das Gesicht Whut plz? .

    Ja, bei dem Vergleich hab ich total lachen müssen. Dass Lorcan das in so einem Augenblick denkt XD.

    Nee, ich wollte Ketten-Jack nur benutzen um Myriel zu zeigen dass sie Lorcan glauben sollte ^^. Ketten-Jack geistert eigentlich in Yorkshire herum, aber ich habe mir einfach mal die künstlerische Freiheit genommen ihn nach Schottland ziehen zu lassen Razz.

    Ohje, Myriel ist eine kleine Heulsuse. Ich habe kurz überlegt ob sie Ketten-Jeck einen Tritt verpassen soll, aber sie ist vermutlich nur verbal ziemlich taff Mr. Green .

    Aber hey, Lorcan konnte sich voll als Mann beweisen und ist nicht mehr nur ein Rollenspieler für sie ^^. Hach, hätte er kürzere Haare und wäre er etwas ernster, wäre er genauso wie Castiel *_*. Deswegen mag ich Lorcan, er ist cool Very Happy.

    Gast
    Gast

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am So 07 Nov 2010, 22:38

    Castiel... Ist das nicht der Engel aus Supernatural? Bin mir da nicht mehr ganz so sicher, ist nämlich schon ewig her, das ich das gesehen hab ^_^

    Myriel könnte ihm ja die Haare abschneiden *g*

    Künstlerische Freiheit können wir ja im RPG sehr gut ausleben Wink Geschichtlich bin ich z.B. gar nicht so fit.

    Muss leider nur wieder ins Bett. Morgen hab ich wieder einen anstrengenden Tag vor mir... Außer mein Mann merkt nicht wie spät es ist, vielleicht kann ich mir dann noch ein paar Minuten erstehlen. Hehehe ^_^°

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am So 07 Nov 2010, 22:58

    Ja genau, das ist Castiel. Ich liebe ihn In Love . Er ist einfach...toll. Hach
    Jeden Montag sitze ich begeistert vor dem Fernseher Anhimmel .

    Seine Orignialstimme ist einfach...woah Du schmeichelst mir . Das sieht man an der Szene: http://www.youtube.com/watch?v=dZ9HvhteCDc

    Und wie cool dann seine Schattenflügel aufklappen... Echt?

    Äääääähm ja, wo waren wir ^_^"? Wir müssen zwangsläufig mit künstlerischer Freiheit ankommen, denn ich kenne mich mit der Geschichte aus diesen Gefilden nicht so gut aus *schwitz*.

    Oh schade Sad. Ich schreibe sehr gerne mit dir, es ist toll und macht wahnsinnigen Spaß *_*.
    Dann mal gute Nacht und bis morgen! *Wink*

    Gast
    Gast

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am So 07 Nov 2010, 23:03

    Mir macht es auch wahnsinnigen Spass, du schreibst echt klasse. Will auch wissen wie's weitergeht Echt?
    Aber ich kann mir dann schon was für morgen überlegen. Dann träum ich noch davon und dann kommen mir sicherlich wieder Ideen ^.~

    Supernatural muss ich auch unbedingt wieder anschauen. Vielleicht hol ich mir noch die DVD Boxen, dann kann ich die auch im Original anschauen mit deutschen Untertiteln *_*

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am So 07 Nov 2010, 23:10

    Castiel ist einfach toll Hach .
    Ich bin dafür dass Myriel Lorcan die Haare schneidet . Flüster *überhaupt nicht eigennützig denkt*

    Haha, aber bei Myriels letzten Satz wie sie Biologie und Medizin in Zusammenhang bringt, da musste sogar ich lachen XD.
    Ich bin auch soooo gespannt wie es weitergeht *_*.

    Ich muss morgen nur von 8 bis um 2 zum Kolleg und danach arbeite ich von 16:30 bis 20:30. Aber danach und dazwischen habe ich Zeit Ich will das .

    Gast
    Gast

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Mo 08 Nov 2010, 07:00

    Sehr gut *freu*
    Werde allerdings erst wieder zwischen 17:30 und 18 Uhr on sein, wegen meiner Arbeit T_T

    Hab versucht unsere Charaktere zu zeichnen, hoffe es gefällt dir. Das Bild ist hier zu finden ^_~

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Mo 08 Nov 2010, 21:24

    Ach ich hab mich voll darüber gefreut Herzchen ...Nach dem Tag war es ein schönes Highlight ^.^.

    Gast
    Gast

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Mo 08 Nov 2010, 22:04

    Kein Thema. Mir macht es voll Spass ein paar Szenen zu zeichnen. Was ich mir noch überlegt habe einen Ketten-Jack zu zeichnen... Nur bin ich im Monster zeichnen total mies Am Boden

    Bin schon auf deine Reaktion gespannt. Hab ja die arme Myriel voll überrumpelt Flüster

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Mo 08 Nov 2010, 22:25

    Haha, ja da hast du sie eiskalt erwischt Lach . Ich fands witzig, ich mag sowas Mr. Green . Ich sehe schon, Myriel hat viel Arbeit vor sich ihren neuen Anhang an diese Welt zu gewöhnen. XD

    Oh, also ich finde du zeichnest super. Ich veranstalte da immer was ganz anderes, wenn ich "zeichne" *grusel*. Ihr Künstler betrachtet euch immer vieeeeel zu kritisch und die Fehler, die ihr bei euren Bildern seht, kann ich im seltensten Fall entdecken^^.

    Gast
    Gast

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Mo 08 Nov 2010, 22:42

    Jeder ist in seinem Bereich irgendwie ein Perfektionist ^_^°
    Aber es freut mich wirklich sehr, dass es dir so gut gefällt.
    Hast du mir zufällig eine Vorlage von Ketten-Jack? Im Internet konnte ich auf die schnelle nichts finden -_- Ansonsten zeichne ich es mal so aus dem Kopf... oder beides dann *g* Muss ja üben.

    Muss nur schon leider in Bett *snief* Aber morgen könnte ich wieder so ab 18 Uhr Ich will das

    Also dann bis morgen und noch eine gute Nacht Gute Nacht

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Mo 08 Nov 2010, 23:34

    Okay, da stimme ich dir zu ^^". Ich würde in regelmäßigen Zeitabständen am liebsten alles löschen und vernichten, was ich schriftlich fabriziere Woah! .

    Wenn ich mal wieder bei meinen Eltern zu besuch bin, scanne ich dir mal das Bild aus dem Feenbuch zu Ketten-Jack ein^^. Eigentlich ist er nur ein schlacksiger Riese mit Ketten X).

    Ich kann morgen erst wieder um 20:30 Uhr Geh nicht! . Aber ab Mittwoch hab ich wieder früher Zeit und hab nicht so viel um die Ohren :]

    Schlaf schön und freu mich schon auf morgen^.^!

    Gast
    Gast

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Di 09 Nov 2010, 06:45

    Ok, dann bis heut abend *gar nicht mehr abwarten kann*
    Hab auch gleich noch darauf geantwortet. Möchte auch, wenn ich nicht zu müde bin, in der Früh vor der Arbeit noch ne Antwort schreiben ^_~
    Das macht so viel Spaß mit dir zu schreiben, bin schon auf deinen nächsten Post gespannt Echt?

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Di 09 Nov 2010, 17:46

    Das freut mich, dass es dir auch so viel Spaß macht wie mir Very Happy . Ich bemühe mich auch sehr^^. Ich bin auch schon voll gespannt wie es weitergeht *_*! Ich hatte doch noch etwas Zeit und hab so schon mal geantwortet^^. Dann bis heute Abend *Wink*!

    Gast
    Gast

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Di 09 Nov 2010, 20:02

    Hab heute wieder was in der Arbeit gezeichnet
    klick hier
    Myriel bin ich gerade dabei alleine zu zeichnen. Müsste sie morgen abend fertig haben ^_^
    Mich hat wieder die Zeichenlaune gepackt *yeah*

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Di 09 Nov 2010, 21:25

    Wow ich bin total begeistert *_*. Das ist so cool dass du dir so viel Mühe machst :).

    Haha, jetzt wurde er vor vollendete Tatsachen gestellt ^.^. Mal sehen wie sein Ego damit umgeht^^".

    Gast
    Gast

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Di 09 Nov 2010, 21:50

    Na toll.. jetzt ist er fix und fertig XD
    Dann darf Myriel ihn wieder aufbauen...
    Hey, sie könnte ihn hypnotisieren und dann kann sie ihm alles sagen und er macht es... wie ein Hund Lach

    Gesponserte Inhalte

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 07:21


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Jan 2017, 07:21