Jaaaa du fehlst mir so sehr T_T...Du warst doch eine meiner Bezugspersonen^^. Aber wir werden bestimmt einen Termin finden :). Der Film läuft ja noch länger, aber die kleine Stadt muss ich mir trotzdem geben :).
Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]
Fuchsfee- Wohl bekannt am Hofe

- Beitrag #161
Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]
- Beitrag #162
Das kriegen wir schon hin :) Vielleicht fährt ja auch ein Bus hin, oder wir nehmen ein Taxi :?
Bin dann nur wieder off, aber morgen bin ich wieder da ^_^
Bin dann nur wieder off, aber morgen bin ich wieder da ^_^

Laune: Ausgelaugt und demotiviert ... D':
Ich schreibe: Mein Schweigen nieder
~Aktuell an Intecrum~
Die vielen vergangenen Seelen, die mittlerweile zu Staub zerfallen sind, wurden vergessen. Nur die Namen, bloße Worte, sind in Erinnerung geblieben. Ich glaube, diese Welt würde schreien, wenn sie es könnte. Aber sie schweigt, genauso wie die Wahrheit darüber, was tatsächlich in Vian Kaphar passiert ist.
Texte: Fuchsfee
Kunst: Fuchsfee
- Beitrag #164
Kann ich schon machen ^^. Baut Lorcan (wieder) Mist xD?
- Beitrag #165
Noch nicht XD
Wir können diese Hexe ja vielleicht noch später vorkommen lassen
War nur noch zu müde um alles aufzuschreiben -_- und in 2 h muss ich ja wieder arbeiten gehen...
Wir können diese Hexe ja vielleicht noch später vorkommen lassen

~Aktuell an Intecrum~
Die vielen vergangenen Seelen, die mittlerweile zu Staub zerfallen sind, wurden vergessen. Nur die Namen, bloße Worte, sind in Erinnerung geblieben. Ich glaube, diese Welt würde schreien, wenn sie es könnte. Aber sie schweigt, genauso wie die Wahrheit darüber, was tatsächlich in Vian Kaphar passiert ist.
- Beitrag #166
Ich dachte die Hexe hat sowieso eine größere Rolle Ö.ö. Oder war sie nur ein Bauernopfer^^?
Nur bei diesem Teil musste ich ein wenig lachen ^^":
Ich glaube du kennst meine widerwärtigen Gedanken hierzu
.
Achje, das ist bescheuert. Die sollen dir endlich mal einen besseren Arbeitsplan geben.
Nur bei diesem Teil musste ich ein wenig lachen ^^":
Daenerys schrieb:
"Ich kann dir helfen, junger Mann. Ich kann dir das geben, was du dir sehnlichst wünscht." flüsterte die Frau und streckte ihre langen, spitzen Finger nach mir aus.
Ich glaube du kennst meine widerwärtigen Gedanken hierzu
.Achje, das ist bescheuert. Die sollen dir endlich mal einen besseren Arbeitsplan geben.

~Aktuell an Intecrum~
- Beitrag #167
Ein echter Fortschritt in der Beziehung zwischen Lorcan und Myriel. Ich mag den Vergleich mit der Kartoffel
. Ich würde ihn jetzt am liebsten an die Hand nehmen und sagen, dass alles wieder gut wird X).
. Ich würde ihn jetzt am liebsten an die Hand nehmen und sagen, dass alles wieder gut wird X). - Beitrag #168
Kam so spontan ^^
Ich denke das würde ihm auch gefallen
wobei, wenn er wie ein Kind behandelt werden würde...
Louan würde glaube ich vor lauter Grinsen bald ein neues Gesicht brauchen... falls sein Grinsen den Rahmen seines Kopfes sprengen würde XD
Irgendwie bin ich wieder in Schreiblaune ^^
Ich denke das würde ihm auch gefallen
Louan würde glaube ich vor lauter Grinsen bald ein neues Gesicht brauchen... falls sein Grinsen den Rahmen seines Kopfes sprengen würde XDIrgendwie bin ich wieder in Schreiblaune ^^

~Aktuell an Intecrum~
- Beitrag #169
Oh Mist, Louan ist natürlich auch eine nette Gesellschaft, wenn er anwesend wäre *lach*. Ach übrigens, es gehört zwar nicht zum Thema, aber trotzdem:
- Spoiler:
- Ich hab dir die ersten Kapitel meines anderen Projektes per Mail geschickt. Ich bin schon sehr gespannt, was du dazu sagen wirst! Notfalls schickst du mir eben eine SMS
.
- Beitrag #170
Dann fang ich gleich morgen damit an, ok? Muss nachher noch was zu essen machen und schon so um 20 / 21 Uhr im Bett sein T_T
Aber wehe du löscht irgendetwas davon *drohend mit dem Finger wedel*
Hab schon gesagt, dass wenn du auch nur im entferntesten soetwas machst, dann spring ich aus dem Fenster... Mist EG... ok, vors Auto ò-ó
Also Finger weg von der Löschtaste!
Aber wehe du löscht irgendetwas davon *drohend mit dem Finger wedel*
Hab schon gesagt, dass wenn du auch nur im entferntesten soetwas machst, dann spring ich aus dem Fenster... Mist EG... ok, vors Auto ò-ó
Also Finger weg von der Löschtaste!

~Aktuell an Intecrum~
- Beitrag #171
Ok ._., ich will ja noch was von dir haben *Löschtaste Tabu ist*.
Haha, ich liebe Myriel und ihre unbedarfte, verrückte Art.
Aber ich glaube, sie löst auch in anderen das Bedürfnis aus, sich verzweifelt schreiend im Bad einzuschließen, oder ihr eine kalte Dusche zu verpassen xD.
Haha, ich liebe Myriel und ihre unbedarfte, verrückte Art.
Aber ich glaube, sie löst auch in anderen das Bedürfnis aus, sich verzweifelt schreiend im Bad einzuschließen, oder ihr eine kalte Dusche zu verpassen xD.
- Beitrag #172
XD
aber nur mit dem Hintergedanken, ihre Umrisse zu sehen, wenn sich die nassen Klamotten an ihren Körper liegt. Zumindest bei Lorcan und Louan... Andere würden das eher tun um ihr wieder einen kühlen Kopf zu verschaffen XD
Oh mein Gott... ich glaube ich lese zu viel Black Dagger ._.
Bin dann mal off ^^. Essen machen und nachher ins Bett -_-
aber nur mit dem Hintergedanken, ihre Umrisse zu sehen, wenn sich die nassen Klamotten an ihren Körper liegt. Zumindest bei Lorcan und Louan... Andere würden das eher tun um ihr wieder einen kühlen Kopf zu verschaffen XD
Oh mein Gott... ich glaube ich lese zu viel Black Dagger ._.
Bin dann mal off ^^. Essen machen und nachher ins Bett -_-

Alania- Bunte Eule

Laune: ULTRA müde ._.
Ich schreibe: WIE MEINEN?
Sonstiges:

TAHORRA FTW!

- Beitrag #173
Hallo, ihr zwei!
Na, wie sieht es mit eurem RPG aus? :)
Na, wie sieht es mit eurem RPG aus? :)

~Aktuell an Intecrum~
- Beitrag #174
Also aus Zeitgründen würde ich es gerne ins Archiv verschieben lassen.

Alania- Bunte Eule

Laune: ULTRA müde ._.
Ich schreibe: WIE MEINEN?
Sonstiges:

TAHORRA FTW!

- Beitrag #175
Okay, gut.