Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Austausch

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am So 28 Nov 2010, 21:55

    Ah cool ^.^! Wie gehts euch? Alles klar? Werd dann noch heute oder morgen weiterschreiben :).
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Do 09 Dez 2010, 11:03

    Hiyo,
    da bin ich wieder *g*
    Endlich wieder Internet *freu*
    Uns geht es hier sehr gut, auch wenn es sehr kalt ist ^.~

    Rat mal wer sich heute über SMS bei mir gemeldet hat... meine "liebe", alte Arbeitskollegin.... aber zurück schreiben werde ich, glaube ich nicht, weiß auch nicht was. Außerdem möchte ich ja eh zu ihr Abstand halten...

    Kann aber heute leider noch nicht weiterschreiben, da ich noch Papierkrieg zu erledigen hab und bald zur Arbeit muss. Hab nämlich Spätschicht ^w^
    Werde aber morgen in der Früh dazu kommen *_*

    Wie geht's dir so? Ist bei dir auch alles weiß vor der Haustüre?
    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Do 09 Dez 2010, 23:04

    Das freut mich zu hören, dass bei euch alles so gut läuft :). Ach, mach dir doch keinen Kopf wegen der. Was hat sie denn geschrieben? Ist ihr aufgefallen dass du umgezogen bist x)?

    Ach naja, das Wetter hier ist...Schneematsch. Wobei es die letzten Tage schon geschneit hat. Ansonsten...man lebt XD. Ein Auf und Ab wie immer ^^".

    Mach dir keinen Kopf wegen dem RPG. Ich freu mich zwar wenns weitergeht, aber übernimm dich nicht Wink.
    Ich hab ein neues Update zu Intecrum gemacht, nachdem ich nicht mehr das Bedürfnis hatte alles von der Festplatte zu löschen ._.
    Über dein Kommentar würde ich mich freuen :).
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Fr 10 Dez 2010, 10:45

    Also die Sms ging so: "Hi. Und wie geht's dir? Seid ihr schon fertig mit umziehen und fühlst du dich in deiner neuen Heimat wohl? LG."

    An sich ja ok, wenn man sie nicht kennt... aber die Frage, ob ich mich in meiner neuen Heimat wohl fühle, interpretrier ich so, als ob sie nur hören will, dass es mir schlecht geht. Denn warum sonst, sollte sie das fragen. Es hätte ja nur das, "wie geht es dir?" gelangt. Damit hat man ja schon alles abgedeckt... Und ob ich mit umziehen fertig bin Rolling Eyes
    Naja, ich brauch ja eine Ewigkeit dazu *tststs* Außerdem hab ich mich ja schon vorher auf den Umzug gefreut, also warum sollte es mir schlecht gehen Ö.ö
    Aber vielleicht reagier ich ja über. Zwar könnte ich ihr schreiben "Klar, mir geht es supersuper schlecht. Du hattest immer recht... wir kommen zurück. Danke."
    Wobei ich glaube, dass sie das sogar ernst nehmen würde :/ Also schreibe ich lieber nix, bevor es noch ausartet Flüster
    Oh Mann... kann ich gemein sein *unschuldig pfeif*

    Cool, dann lese ich gleich mal bei Intecrum weiter und kommentier deinen Post Wink
    Wieso wolltest du alles von der Festplatte löschen? So unzufrieden? Aber lass bloß die Finger vom "Löschknopf*! *mit Zeigefinger wedel* Du bist grad am Anfang, da wird nix gelöscht. Die Geschichte entwickelt sich doch noch weiter. Außerdem denk an deine vielen Fans, die du unendlich traurig machen würdest *snief*
    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Fr 10 Dez 2010, 15:34

    Ich finde du reagierst nicht über. Ich meine man muss ja auch bedenken wie sie sich vorher verhalten hat. Schwer zu sagen was sie möchte, aber ich finde wenn es ihr wichtig wäre, würde sie dich anrufen.

    Ach keine Ahnung...ich habe zur Zeit das Gefühl (wie so oft) das ich überhaupt nicht schreiben kann und alle anderen Schreiber auf diesem Planeten besser sind und mehr draufhaben. Das Übliche also. Mr. Green

    Wie posten wir jetzt eigentlich weiter? Myriel hat Louan ja ihre Adresse und Handynummer gegeben, also kann er sie jederzeit besuchen oder anrufen. schlau
    Und wie kriegen wir Lorcan dazu, dass er Louans Hilfe einigermaßen akzeptiert ^^?
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Fr 17 Dez 2010, 17:43

    Lass dich doch nicht so einfach unterkriegen *tätschel*
    Du schreibst wirklich sehr gut, hab da einfach mehr Selbstvertrauen Wink Wenn du willst, schreib ich dir jeden Tag, wie gut du schreibst, dann klappt das schon. Oder ich nerve dich solange, bis du was neues schreibst oder weiter schreibst XD

    Mh... also ich würde sagen, dass Louan so zur späten Stunde mal "vorbei schaut". Nur um sicher zu gehen, dass Lorcan ihr auch nichts tut *pfeif*
    Vielleicht verrät Louan ihm ja ein paar Tipps, wie er sich an eine Frau hier ranmacht... aber nur ein paar, so Männerzeug eben. Und Lorcan muss sehen, dass Louan nichts von Myriel will... zumindest spielt er es ihm so vor.

    Oder Myriel stellt Lorcan vor die Wahl. Entweder er nimmt die Hilfe an oder er fliegt sofort raus. Und ohne Geld, ohne Ausweis etc. hat er es hier nicht leicht. Ist aber mit so einem Dickkopf ganz schön schwer Ö_ö
    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Fr 17 Dez 2010, 19:20

    Du bist so gut zu mir Hach . Was täte ich nur ohne dich? Ja, manchmal bräuchte ich jemanden der mich dazu bringt weiterzuschreiben Am Boden .

    Ja okay, das hab ich mir auch überlegt. Er scheint ja ein etwas spontanerer Typ zu sein. Ich will aber unbedingt die Bettszene ausspielen, seit dem DVD-Abend krieg ich die nicht mehr aus dem Kopf raus X)...

    Hm, ganz ehrlich? Ich glaube Lorcan würde dann beleidigt davonstapfen und ERST SPÄTER käme ihm dann, dass er weder Geld noch Ausweise hat XD.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Fr 17 Dez 2010, 20:02

    Die Bettszene müssen wir unbedingt reinbringen *_* Darauf bestehe ich XD
    Jupp, Lorcan würde wohl so reagieren und dann würde er wie ein treuer Hund angekrochen kommen und auf Knieen Myriel anflehen, sie möge ihn doch wieder aufnehmen, denn er würde ja alles für sie machen und ganz artig sein *lol*

    Tja, so bin ich eben Wink Wann kommst du nun zu uns? Hab jetzt 'frei' Very Happy
    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Fr 17 Dez 2010, 20:10

    Die Bettszene ist episch. Ich glaube wenn die gut wird druck ich die mir ohne Witz aus und häng sie mir auf, um immer was zum Lachen zu haben, was vermutlich dann nur wir verstehen XD.

    Ich hab bis auf Weihnachten...immer Zeit *g*. Außerdem kommt doch am 22.12 DER Film, auf den ich schon sooo voller Vorfreude warte >.<. Robert de Niro ist umwerfend!
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Fr 17 Dez 2010, 20:24

    Um 20:00 würde er hier bei uns anlaufen, aber da hab ich wohl das Auto noch nicht :/ Und 40 Minuten möchten wir wohl nicht laufen Wink
    Mal schauen was ich machen kann. Aber diesen Film schauen wir dieses Jahr auf jeden Fall noch an :)
    Aber du kannst trotzdem jederzeit kommen. Ich muss dir doch die kleine Stadt zeigen *g*
    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Fr 17 Dez 2010, 21:02

    Jaaaa du fehlst mir so sehr T_T...Du warst doch eine meiner Bezugspersonen^^. Aber wir werden bestimmt einen Termin finden :). Der Film läuft ja noch länger, aber die kleine Stadt muss ich mir trotzdem geben :).
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Fr 17 Dez 2010, 21:46

    Das kriegen wir schon hin :) Vielleicht fährt ja auch ein Bus hin, oder wir nehmen ein Taxi :?

    Bin dann nur wieder off, aber morgen bin ich wieder da ^_^
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Mo 10 Jan 2011, 14:22

    Schreibst du mit Louan weiter?
    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Mo 10 Jan 2011, 14:42

    Kann ich schon machen ^^. Baut Lorcan (wieder) Mist xD?
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Mo 10 Jan 2011, 19:51

    Noch nicht XD
    Wir können diese Hexe ja vielleicht noch später vorkommen lassen Wink War nur noch zu müde um alles aufzuschreiben -_- und in 2 h muss ich ja wieder arbeiten gehen...
    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Mo 10 Jan 2011, 20:02

    Ich dachte die Hexe hat sowieso eine größere Rolle Ö.ö. Oder war sie nur ein Bauernopfer^^?

    Nur bei diesem Teil musste ich ein wenig lachen ^^":

    Daenerys schrieb:
    "Ich kann dir helfen, junger Mann. Ich kann dir das geben, was du dir sehnlichst wünscht." flüsterte die Frau und streckte ihre langen, spitzen Finger nach mir aus.

    Ich glaube du kennst meine widerwärtigen Gedanken hierzu Mr. Green .
    Achje, das ist bescheuert. Die sollen dir endlich mal einen besseren Arbeitsplan geben.
    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Do 10 März 2011, 17:57

    Ein echter Fortschritt in der Beziehung zwischen Lorcan und Myriel. Ich mag den Vergleich mit der Kartoffel Mr. Green . Ich würde ihn jetzt am liebsten an die Hand nehmen und sagen, dass alles wieder gut wird X).
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Do 10 März 2011, 18:17

    Kam so spontan ^^
    Ich denke das würde ihm auch gefallen Wink wobei, wenn er wie ein Kind behandelt werden würde... Hm? Louan würde glaube ich vor lauter Grinsen bald ein neues Gesicht brauchen... falls sein Grinsen den Rahmen seines Kopfes sprengen würde XD

    Irgendwie bin ich wieder in Schreiblaune ^^
    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Do 10 März 2011, 18:23

    Oh Mist, Louan ist natürlich auch eine nette Gesellschaft, wenn er anwesend wäre *lach*. Ach übrigens, es gehört zwar nicht zum Thema, aber trotzdem:

    Spoiler:
    Ich hab dir die ersten Kapitel meines anderen Projektes per Mail geschickt. Ich bin schon sehr gespannt, was du dazu sagen wirst! Notfalls schickst du mir eben eine SMS Mr. Green .
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Do 10 März 2011, 18:34

    Dann fang ich gleich morgen damit an, ok? Muss nachher noch was zu essen machen und schon so um 20 / 21 Uhr im Bett sein T_T
    Aber wehe du löscht irgendetwas davon *drohend mit dem Finger wedel*
    Hab schon gesagt, dass wenn du auch nur im entferntesten soetwas machst, dann spring ich aus dem Fenster... Mist EG... ok, vors Auto ò-ó
    Also Finger weg von der Löschtaste!
    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Do 10 März 2011, 19:34

    Ok ._., ich will ja noch was von dir haben *Löschtaste Tabu ist*.

    Haha, ich liebe Myriel und ihre unbedarfte, verrückte Art. Mr. Green
    Aber ich glaube, sie löst auch in anderen das Bedürfnis aus, sich verzweifelt schreiend im Bad einzuschließen, oder ihr eine kalte Dusche zu verpassen xD.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Gast am Do 10 März 2011, 20:02

    XD
    aber nur mit dem Hintergedanken, ihre Umrisse zu sehen, wenn sich die nassen Klamotten an ihren Körper liegt. Zumindest bei Lorcan und Louan... Andere würden das eher tun um ihr wieder einen kühlen Kopf zu verschaffen XD


    Oh mein Gott... ich glaube ich lese zu viel Black Dagger ._.

    Bin dann mal off ^^. Essen machen und nachher ins Bett -_-
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51043
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am So 01 Jan 2012, 20:43

    Hallo, ihr zwei!
    Na, wie sieht es mit eurem RPG aus? :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Do 05 Jan 2012, 07:11

    Also aus Zeitgründen würde ich es gerne ins Archiv verschieben lassen.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51043
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Alania am Do 05 Jan 2012, 14:15

    Okay, gut. Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Vanitas (Daenerys & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 30 März 2017, 14:43