Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Meine

    Austausch

    Jerk
    Bettelt um Pergament
    Bettelt um Pergament

    Beiträge : 91
    Texte : Jerk
    Kunst : Jerk

    Meine

    Beitrag von Jerk am Do 04 Nov 2010, 12:13

    avatar
    Goldstaub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2603
    Laune : Inspiriert
    Ich schreibe : Jugendromane, Jugendfantasy
    Texte : Goldstaub
    Kunst : Goldstaub
    Infos : Goldstaub
    Sonstiges : Es ist so leicht, jemanden zu töten, wenn man dazu gezwungen wird.
    Zitat aus: Wie Fackeln im Wind

    Re: Meine

    Beitrag von Goldstaub am Do 04 Nov 2010, 12:35

    Oh Jerk Wink

    Du hast ja deine Homepage auch auf Jimdo. Das ist toll, da erstelle ich jede von meinen. Ich werd sie mir gleich mal ansehen :)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Meine

    Beitrag von Pooly am Do 04 Nov 2010, 18:51

    Ah, ich war schon einmal auf deine Seite gestoßen, Jerk.
    Echt total informativ und interessant Very Happy

    Könntest du aber vielleicht einfach noch ein paar Worte dazu schreiben, damit man weiß, was einen dort erwartet? :]


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Jerk
    Bettelt um Pergament
    Bettelt um Pergament

    Beiträge : 91
    Texte : Jerk
    Kunst : Jerk

    Re: Meine

    Beitrag von Jerk am Do 04 Nov 2010, 20:14

    Aber sicher, liebe Pooly Very Happy

    Die jimdo Seite beinhaltet einiges über meine Person, eine relativ komplette Veröffentlichungsliste und Infos über die Musik, die ich "solo"mache. Neben Textbeispielen und Liveterminen, enthält es auch Infos über meine Bullis und meinen Kampf gegen die Stadt in Bezug auf Hundesteuer und die Verunglimpfung meiner Hunde als "Kampf"hunde.
    Um Diskussionen vorzubeugen: ich widersetze mich nicht grundsätzlich Maßnahmen, die vorbeugend gegen Gefahren sind, die durch Hunde ausgehen können. Allerdings gegen Maßnahmen, die nur bestimmte Rassen betreffen.

    Die myspace Seite enthält Hörbeispiele meines Noiseprojektes und ist in erster Linie zum Kontakt halte und erneuern gedacht.

    Jerk
    Bettelt um Pergament
    Bettelt um Pergament

    Beiträge : 91
    Texte : Jerk
    Kunst : Jerk

    Re: Meine

    Beitrag von Jerk am Sa 08 Jun 2013, 00:16

    Nach der langen Zeit habe ich auch mal überarbeitet und die myspace Seite existiert nicht mehr.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Meine

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 22 Aug 2017, 03:49