Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1]

    Austausch
    avatar
    Gast
    Gast

    Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1]

    Beitrag von Gast am Sa 24 Mai 2008, 21:01

    Hilary Norman - Grausames Spiel



    Klappentext:
    In Miami Beach werden die entstellten Leichen der Eheleute Robbins aufgefunden, die mit einem Skalpell ermordet wurden. Zwischen den Toten liegt die blutüberströmte Tochter Cathy, die seltsamerweise unverletzt blieb. Detective Sam Becket und die Kinderpsychologin Grace Lucca übernehmen den Fall und stoßen bald auf schier unlösbare Rätsel um das Mädchen und die Umstände des Todes der Robbins. Denn die junge Cathy kann sich weder an die Tat erinnern, noch daran, wie sie zu ihren getöteten Eltern ins Zimmer geraten ist ...

    Eigene Meinung:
    Ich finde das Buch echt klasse! Es wird aus der Perspektive der drei Hauptrollen (Sam, Grace und Cathy) geschrieben, was das Buch interessanter macht. Außrdem kommen noch Tagebucheintträge von Cathy vor, die die Handlung noch mehr spannender machen. Ein Thriller voller Spannung und psychologischen Spielen.
    Das Buch ist sehr gut geschrieben und wirklich empfehlenswert. Meine Freundinnen stimmen mir da bei, da sie das Buch ebenfalls schon gelesen haben. Überzeugt euch selbst ^^

    Verlag: Batei Lübbe
    Autorin: Hillary Norman
    Titel: Grausames Spiel
    Seitenanzahl: 509
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1]

    Beitrag von Pooly am Fr 30 Mai 2008, 22:30

    Uh, das klingt echt interessant!
    Ich denke, das kommt auf meine Wunschliste.
    Danke, für die Rezension!



    Lieben Gruß
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1]

    Beitrag von Alania am Sa 31 Mai 2008, 14:44

    Ich habe das Buch gelesen (*hust* eine der besagten Freundinnen bin *hust* ) und ich muss sagen fantastisch!
    Wirklich nervenaufreibend und überraschend!
    Man MUSS dieses Buch einfach nur lesen!!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1]

    Beitrag von Dawn am Mi 16 Jul 2008, 23:04

    Wow hört sich echt super an. Steht auch auf meiner Büchereiausleihliste. :)

    Gesponserte Inhalte

    Re: Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Nov 2017, 00:51