Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Leaves of Grass [FSK 16]

    Teilen
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Leaves of Grass [FSK 16]

    Beitrag von Jojo am Sa 30 Okt 2010, 22:31

    Leaves of Grass
    FSK: ab 16 Jahre



    Die Handlung:
    Die eineiigen Zwilling Bill und Brady Kincaid (Edward Norton) könnten verschiedener nicht sein. Bill ist ein angesehener Philosophie-Professor an der Brown-Universität; Brady baut Marihuana an.
    Als Bill erfährt, dass sein Bruder ermordet wurde - mit einer Armbrust erschossen -, macht er sich auf den Weg zurück nach Hause in das verschlafene Nest Little Dixie, Oklahoma. Allerdings ist Brady nicht tot und eröffnet seinem Bruder Bill bald, was er wirklich von ihm wollte. Brady muss sich mit dem Drogenbaron Tug Rothbaum (Richard Dreyfuss) treffen. Bill soll für ihn als Doppelgänger ihre Mutter Daisy (Susan Sarandon) im Heim besuchen, um seinem Bruder so ein Alibi zu verschaffen. Allerdings läuft nichts wie geplant.

    Trailer:
    leider nur auf Englisch, da es leider keinen deutschen gibt ... Der Film ist aber mittlerweile auch hier bei uns auf DVD erhältlich - natürlich auch synchronisiert.