An:
Captain Cow
Fieldstreet 24a
Hallo Cow!
Uh, du nimmst Fahrstunden? Wow, ich beneide dich. Ich wollte auch schon immer gern mal fahren lernen, aber mein Bruder sagt, ich soll nicht. Er meint Ciar könnte mich ja immer fahren, wenn ich irgendwo hin wollte *seufz*
Was mich nervös macht? Nein, das kann ich dir ruhig sagen. Meine Autorin hat gesagt, ich kann über alles reden, was ich will, ich würde eh nichts wissen. Keine Ahnung, was sie damit meint *grübel*
Also ... Hm, ich weiß trotzdem nicht, ob ich dir das sagen kann. Die meisten Leute, denen ich davon erzähle, finden dann irgendwie, dass ich spinne und eine Therapie bekommen sollte, aber na ja ... Wahrscheinlich ist das der Grund, warum Lewin es nicht so mag, wenn ich allein irgendwo hingehe ... Also ich hoffe, du denkst nicht, das ich irgendwie blöd bin oder spinne oder so, wenn ich dir das sage. Aber mich machen Uhren total nervös. Zumindest wenn ich ihr Ticken höre ... Das ist für mich das Schlimmste, ganz ehrlich ... Manchmal geht es, also an einigen Tagen kann ich es unterdrücken oder versuchen, meine Angst zu ignorieren, aber manchmal hab ich echt panische Angst davor. Die Zeit ist mir unheimlich. Es kommt mir so vor, als würden alle Uhren unterschiedlich schnell ticken ... Also natürlich nicht, wenn sie nebeneinander liegen, aber irgendwie ... Ich weiß nicht. Vielleicht sind es auch einfach manchmal meine Gedanken, die unterschiedlich schnell fließen oder so ... Keine Ahnung :'(
Ich hoffe, du denkst jetzt nicht, dass ich blöd bin, oder so :'D
Echt, dein Bruder studiert auch Physik? Ist ja ein cooler Zufall! Hat er auch so einen lustigen Namen wie du?
Hihi ^^
Freue mich schon auf deinen nächsten Brief.
Liebe Grüße
Mara
Absender:
Mara Diguo
Eichallee 27a
An:
Alania Akilegna
Poolostraße Nr. 400
Hallo Alania!
Wow, das klingt ja echt stressig bei dir dort. Ich drück dir die Daumen, dass du alles schaffst, das du dir vorgenommen hast und dass du den ganzen Stress gut überstehst!
Ob ich einen Wunsch oder einen Traum habe? Hm, das ist eine schwere Frage. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so genau, irgendwie ... Bis jetzt habe ich einfach irgendwie immer nur versucht, mein Leben zu leben und irgendwie damit klarzukommen, dass ich eben so bin, wie ich bin.
Ich liebe die Natur unheimlich und irgendwie ... Hach, ich kann es nicht beschreiben, ohne dass es wieder so blöd klingt. Wahrscheinlich bin ich einfach ein komischer Mensch :'D Ich finde einfach, dass es wichtig ist, unsere Welt irgendwie zu schützen und einer meiner Träume ist, den Menschen zu zeigen, wie wichtig die Welt für uns alle ist, denn wir alle sind ein Teil davon. Deswegen würde ich vielleicht später, wenn ich mehr Ahnung von so etwas habe, eine Organisation gründen, die sich mit solchen Dingen befasst.
Irgendwie ironisch, wenn man bedenkt, dass meine Eltern in genau der entgegengesetzten Richtung beruflich tätig waren und dass mein Bruder und ich unser ganzes Geld nur aus den Verdiensten ihres Konzerns bekommen. Das macht mir regelmäßig ein schlechtes Gewissen :/
Sonst habe ich nur Träume, die eben jeder so hat ... Ein schönes, ruhiges Leben, viel Reisen und die Welt sehen und solche Dinge eben. Und ich hätte gern einmal einen Hund! Der Labrador von nebenan ist so lieb und so treu. So einen hätte ich gern auch einmal :)
Herzlichste Grüße
Mara
Absender:
Mara Diguo
Eichallee 27aZuletzt von Pooly am Do 21 Okt 2010, 15:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet