Hey Naomi,
Die Bilder sind echt toll. Es war sicherlich total schön in Istanbul und schön, dass man auch einmal ein paar andere Seiten der Stadt zu sehen bekommt. So etwas finde ich immer auch sehr interessant.
Die Bilder im Marillenbaum sind auch echt toll.
Ich kann Marit nur zustimmen: Es sieht aus, als seist du wirklich in den Baum geklettert. Hübsche Bilder.
Ich bin schon gespannt auf weitere Bilder.
Liebe Grüße
Jojo
Die Bilder sind echt toll. Es war sicherlich total schön in Istanbul und schön, dass man auch einmal ein paar andere Seiten der Stadt zu sehen bekommt. So etwas finde ich immer auch sehr interessant.
Die Bilder im Marillenbaum sind auch echt toll.
Ich kann Marit nur zustimmen: Es sieht aus, als seist du wirklich in den Baum geklettert. Hübsche Bilder.
Ich bin schon gespannt auf weitere Bilder.
Liebe Grüße
Jojo

Istanbul ist für mich einfach eine Stadt mit so vielen Gesichtern, keine Ecke sieht gleich aus, weißt du in der eine Gasse bei alle den Menschen, Gerüchen und Farben nicht wo du zuerst hin blicken sollst, erwartet einem ein paar Straßen weiter schon ein ganz anderes Bild - kleine, baufällige Häuser, moderne Betonbauten, Moscheen, herrschaftliche Villen und und und reihen sich nebeneinander (: