Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Twelve [FSK 16]

    Teilen
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Twelve [FSK 16]

    Beitrag von Jojo am Fr 15 Okt 2010, 23:56

    Twelve



    FSK: ab 16 Jahre

    Inhalt:
    White Mike (Chace Crawford) – der Drogendealer, der in den Jugendlichen der Upper-East-Side die Drogen verkauft, sie sie wollen. Sie können alles haben für ihre exzessiven Partys, nur nicht Twelve. Das ist selbst ihm zu riskant. Twelve ist eine Droge, die wie eine Mischung aus Ecstasy und Kokain wirkt und sofort abhängig macht.
    Mikes Cousin Charlie (Jeremy Allen White) ist bereits abhängig und will sich den Stoff selbst besorgen, wird dabei aber von Lionel (Curtis Jackson aka 50 cent), Mikes Quelle, umgebracht.
    Währenddessen bereiten sich schon alle auf Sara’s Geburtstagparty vor. Sara (Esti Ginzberg) hofft, dass daraus etwas ganz Großes wird und alle sollen kommen. Die Party soll allen in Erinnerung bleiben, und das wird sie auch ganz sicher.

    Trailer: