Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Yana Toboso - Black Butler

    Austausch

    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 549

    Re: Yana Toboso - Black Butler

    Beitrag von MulanHua am So 18 Sep 2011, 13:58

    @Jyn:
    Spoiler:
    stimmt... das war... interessant xDD er ist doch ein Dämon xDD
    avatar
    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Yana Toboso - Black Butler

    Beitrag von Jenova am So 18 Sep 2011, 14:06

    Wie viele Bücher sind jetzt schon in Deutschland eigendlich veröffentlich wurden?
    Hatte mir ja letztens den 8. Band zuletzt gekauft.

    ²Mulan:
    Spoiler:
    xDD
    Naja~ Dämonen sind... anders xD
    avatar
    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 549
    Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

    Re: Yana Toboso - Black Butler

    Beitrag von MulanHua am So 18 Sep 2011, 16:53

    ich glaub damit bist du auf dem neuesten Stand =) auf der website von carlsen sind 9 und 10 zwar angekündigt aber noch nicht erschienen...

    ich hab mir neulich band 10, 11 und 12 gekauft ... in China xD
    avatar
    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Yana Toboso - Black Butler

    Beitrag von Jenova am So 18 Sep 2011, 20:36

    Sehr gut^^
    dann werd ich wohl warten müssen T_T

    Ahaha~ in China?! Cool. Alles dann auf chinesisch, oder? xD
    avatar
    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 549
    Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

    Re: Yana Toboso - Black Butler

    Beitrag von MulanHua am Mo 19 Sep 2011, 10:05

    jup ... hab die Story aber schon mal auf Englisch gelesen xD
    ist aber trotzdem lustig - v.a. wie die Namen übersetzt wurden xD
    avatar
    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Yana Toboso - Black Butler

    Beitrag von Jenova am Di 18 Okt 2011, 23:12

    Weiß jemand ob der 9. Band schon draußen ist?
    Wenn nicht, wann kommt er denn?
    ^_^
    avatar
    Storypassion
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 820
    Laune : entspannt
    Ich schreibe : ...an meinem Herzprojekt.
    Texte : Storypassion
    Kunst : Storypassion
    Infos : Storypassion

    Re: Yana Toboso - Black Butler

    Beitrag von Storypassion am Di 08 Mai 2012, 11:27

    Hallo zusammen :)

    Ich bin nun auch unter die Mangaleser gegangen, einfach weil es mich mal interessiert hat und weil ich es als Buchhändlerin wichtig finde auch mal in ganz andere Richtungen hineinzulesen.

    Also habe ich mich unter anderem für "Black Butler" entschieden.
    Habe also heute den ersten Band angefangen und finde die Zeichnungen echt sehr schön. :)
    Die Geschichte ist ja bis jetzt noch eher undurchsichtig, aber ich bin trotzdem gespannt, was mich erwartet.


    Sorry, dass ich den alten Thread hier ausgrabe, aber vielleicht lesen es ja immernoch einige.
    Bisher sind ja schon 11 Bände erschienen, da hab ich ja einiges aufzuholen.

    Gefällt euch die Reihe immernoch so, wie am Anfang?

    Liebe Grüße,
    Jacky sunny
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8470
    Ich schreibe : Die Ferne des Winters
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Yana Toboso - Black Butler

    Beitrag von Tan am Di 08 Mai 2012, 19:56

    Hallöchen :)

    Sorry, dass ich den alten Thread hier ausgrabe, aber vielleicht lesen es ja immernoch einige.
    Bisher sind ja schon 11 Bände erschienen, da hab ich ja einiges aufzuholen.

    Hihi, danke fürs Ausgraben Jacky ^^

    Ich bin zwar kein äußerst begeisterter Leser von B.B. Warum? weil ich vier oder fünf Bände zum Aufholen hier liegen habe, aber noch nich reingeschaut hab xD
    Aber was ich bisher gelesen habe gefällt mir echt gut. Man kann nur leider nicht alle Bücher gleichzeitig lesen.

    Doch ich mag die Zeichnungen und die Story. Und, dass es leicht yaoi-mäßig ist. xD

    Also echt einer der interessantesten Mangas bisher dich ich las. Mal sehen wann ich mit Band VI nu endlich mal weitermach ^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Yana Toboso - Black Butler

    Beitrag von Pooly am Di 08 Mai 2012, 21:16

    Hey ihr beiden,

    ist ja super, dass du Black Butler jetzt auch liest, Jacky,
    ich bin auch noch beim Lesen und habe letztens Band 11 gekauft - und inzwischen auch gelesen. Also ich finde die Zeichnungen auch echt toll, aber von der Story her bin ich jetzt nicht so begeistert, ich denke, da gibt es auf jeden Fall bessere Manga. Also für meinen Geschmack jetzt, irgendwie plätschert mir die Handlung so ein bisschen zu sehr vor sich hin *grübel*
    Auch wenn echt tolle Charas dabei sind.

    Am besten ist dieser indische Prinz Mr. Green
    *Name vergessen*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Yana Toboso - Black Butler

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 14 Mai 2012, 21:48

    Haha, ich habe vorhin den Manga in Englisch gefunden und spontan beschlossen, dass ich ihn lesen werde *_*
    Ich bin mir noch unschlüssig - und ich hatte mal zu jemanden gesagt, dass ich ihn mir nicht kaufen werde - ob ich ihn mir wirklich zulegen sollte. Deswegen wird er erst einmal auf Englisch gelesen und dann ... weiß ich ja, ob ich ihn unbedingt in meinem Regal stehen haben möchte oder nicht x)

    Jah ... Wollte das irgendwie nur mal so ... erwähnen x'D
    Aber eines kann ich ja sagen ... ICH FREU MICH DARAUF MEINE GRINSEKATZE ZU SEHEN *_* (Hab den Namen vergessen ... Den Shinigami, der in Sebastian verknallt ist x'D)

    Spoiler:
    Ach ja, weiß einer wie das mit dem Diener(Ich glaube er/sie war ein Engel?) der englischen Königin ausgegangen ist? Also hat Sebastian den Kampf gewonnen oder ... ist der Manga noch nicht so weit, wie ich das im Anime geguckt habe? Very Happy
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Yana Toboso - Black Butler

    Beitrag von Pooly am Mo 14 Mai 2012, 23:12

    Also der Anime ist teilweise komplett anders als der Manga, so viel weiß ich. Im Anime tauchen teilweise Personen auf, die im Manga gar nicht vorkommen, sehr verwirrend ^^ Zumindest bis Band 11 ist kein Engel der Königin oder so aufgetaucht, nur eben dieser Butler - Earl Grey Mr. Green


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: Yana Toboso - Black Butler

    Beitrag von Vampirmaedchen am Di 23 Okt 2012, 20:02

    Zu Black Butler wurde ja auch ein Anime erstellt und gerade was zum Schmunzeln gefunden Mr. Green



    Spoiler:




    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Yana Toboso - Black Butler

    Beitrag von Pooly am Di 23 Okt 2012, 20:08

    Haha, ich habe den Anime zwar nie gesehen (also nur die ersten paar Folgen), aber die Ausschnitte aus diesem Making-Of sind ja wohl mal sehr genial *grins*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Yana Toboso - Black Butler

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 22 Okt 2017, 21:03