- Spoiler:
- In welchem Teil ist das mit dem Zirkus?
Ich will endlich diese Zirkus-szene lesen oAo Dann kauf ich mir genau diesen Manga als nächstes hihi^^
Yana Toboso - Black Butler
Jenova- Schafft Werke für des Königs Privatbestand

- Beitrag #41
Re: Yana Toboso - Black Butler

Pooly- Koordinator

Laune: [h+]³
Ich schreibe: Kernstaub.
- Beitrag #42
Das zieht sich über mehrere Bände hinweg, Jyn. Aber das mit dem Tiger ist im 6. Band, denke ich :)
- Beitrag #43
Das zieht sich über mehrere Bänder? Ah okay^^ Danke^^
Hmm... im 6. passt das sogr sehr gut. Da ich ja den 1. und 4. Band habe, wollte ich bei dem 5. weitermachen und mir die anderen beiden später nachkaufen und alles nochmal lesen ^^
Gut, dann bin ich mir jetzt noch sicherer, dass ich mir bald den 5. kaufen werde *freusel*
Hmm... im 6. passt das sogr sehr gut. Da ich ja den 1. und 4. Band habe, wollte ich bei dem 5. weitermachen und mir die anderen beiden später nachkaufen und alles nochmal lesen ^^
Gut, dann bin ich mir jetzt noch sicherer, dass ich mir bald den 5. kaufen werde *freusel*
- Beitrag #44
Hallöchen^^
Ich hab mir endlich ja den 5. bis 8. Band gekauft.
Oh man. Die Zirkus-Szene ist echt genial.
Ich hab mir endlich ja den 5. bis 8. Band gekauft.
Oh man. Die Zirkus-Szene ist echt genial.
- Spoiler:
- Ich hab mir ja die Spoiler durchgelesen und wusste zu anfang ungefähr was passieren wird wie das mit dem Tieger und Sebby- chan xD
Aber als ich es gelesen habe konnte ich mich kaum einkriegen xDD Da war so genial!
Aber es war echt traurig, was alles hinter dem Zirkus war, also diese ganze Kindestötungen und so >_<
- Beitrag #45
@Jyn: ja, fand ich auch ... irgendwie krank, aber solche leute solls geben...
- Spoiler:
- aber was ich noch geiler fand, wie Finn, Maylin und Bart das Anwesen beschützt haben xD v.a. ohne, dass Elisabeth irgendwas mitkriegt xD
- Beitrag #46
@Mulan:
- Spoiler:
- Jaa~
Das war auch echt krass! Vorallem diese eine Szene, als sie kurz wach wurde und ich glaube Tanaka war es, der so halb in der Tür stand und ihr versicherte, es sei nichts aber dahinter liegt ne Leicht und die ganzen Wände sind voller Blut. Das war irgendwie gruselig >_<
- Beitrag #47
@Jyn:
- Spoiler:
- ja, stimmt, tanaka ist schon etwas unheimlich, wenn man bedenkt, dass er eig total harmlos aussieht - aber genauso ists ja auch mit dem Rest der "Besatzung" =D ich fand das einfach sooo cool!! -endlich kommt raus, wieso Ciel diese "Versager" eingestellt hat xD
- Beitrag #48
²Mulan:
- Spoiler:
- Hatte Sebby die nicht eigendlich eingestellt? War zu mindest im Anime so. Da haben die gezeigt, warum er wen eingestellt hat^^
Aber echt genial!
Ich dachte auch erst, dass Finny ein Mädchen ist xDD
Aber ich kann mich voll und ganz in Maylene versetzten, wie sie immer Sebby anhimmelt xD
- Beitrag #49
@Jyn:
- Spoiler:
- hmm... stimmt, ich glaub der hat sie für für ciel ausgesucht ... tja, Sebby macht halt keine halben sachen =D
- Beitrag #50
²Mulan:
- Spoiler:
- höhöhöhö xDD
Aber hauptsache im Anzug mit der einen None schlafen xDD
Ich fand das so genial, als Ciel dann sagte "Du fühlst dich wohl heute besonders toll" xDD
- Beitrag #51
@Jyn:
- Spoiler:
- stimmt... das war... interessant xDD er ist doch ein Dämon xDD
- Beitrag #52
Wie viele Bücher sind jetzt schon in Deutschland eigendlich veröffentlich wurden?
Hatte mir ja letztens den 8. Band zuletzt gekauft.
²Mulan:
Hatte mir ja letztens den 8. Band zuletzt gekauft.
²Mulan:
- Spoiler:
- xDD
Naja~ Dämonen sind... anders xD
- Beitrag #53
ich glaub damit bist du auf dem neuesten Stand =) auf der website von carlsen sind 9 und 10 zwar angekündigt aber noch nicht erschienen...
ich hab mir neulich band 10, 11 und 12 gekauft ... in China xD
ich hab mir neulich band 10, 11 und 12 gekauft ... in China xD
- Beitrag #54
Sehr gut^^
dann werd ich wohl warten müssen T_T
Ahaha~ in China?! Cool. Alles dann auf chinesisch, oder? xD
dann werd ich wohl warten müssen T_T
Ahaha~ in China?! Cool. Alles dann auf chinesisch, oder? xD
- Beitrag #55
jup ... hab die Story aber schon mal auf Englisch gelesen xD
ist aber trotzdem lustig - v.a. wie die Namen übersetzt wurden xD
ist aber trotzdem lustig - v.a. wie die Namen übersetzt wurden xD
- Beitrag #56
Weiß jemand ob der 9. Band schon draußen ist?
Wenn nicht, wann kommt er denn?
^_^
Wenn nicht, wann kommt er denn?
^_^

Storypassion- Entdecktes Talent

Laune: krank...
Ich schreibe: ...an einer neuen Idee. (Planungsphase)
Texte: Storypassion
Kunst: Storypassion
Infos: Storypassion
- Beitrag #57
Hallo zusammen :)
Ich bin nun auch unter die Mangaleser gegangen, einfach weil es mich mal interessiert hat und weil ich es als Buchhändlerin wichtig finde auch mal in ganz andere Richtungen hineinzulesen.
Also habe ich mich unter anderem für "Black Butler" entschieden.
Habe also heute den ersten Band angefangen und finde die Zeichnungen echt sehr schön. :)
Die Geschichte ist ja bis jetzt noch eher undurchsichtig, aber ich bin trotzdem gespannt, was mich erwartet.
Sorry, dass ich den alten Thread hier ausgrabe, aber vielleicht lesen es ja immernoch einige.
Bisher sind ja schon 11 Bände erschienen, da hab ich ja einiges aufzuholen.
Gefällt euch die Reihe immernoch so, wie am Anfang?
Liebe Grüße,
Jacky
Ich bin nun auch unter die Mangaleser gegangen, einfach weil es mich mal interessiert hat und weil ich es als Buchhändlerin wichtig finde auch mal in ganz andere Richtungen hineinzulesen.
Also habe ich mich unter anderem für "Black Butler" entschieden.
Habe also heute den ersten Band angefangen und finde die Zeichnungen echt sehr schön. :)
Die Geschichte ist ja bis jetzt noch eher undurchsichtig, aber ich bin trotzdem gespannt, was mich erwartet.
Sorry, dass ich den alten Thread hier ausgrabe, aber vielleicht lesen es ja immernoch einige.
Gefällt euch die Reihe immernoch so, wie am Anfang?
Liebe Grüße,
Jacky

Sirene Blake- Schafft Werke für die Bevölkerung

Laune: Awwwwwwwwwww x3
Ich schreibe:
Texte: Sirene Blake
Kunst: Sirene Blake
Sonstiges: Kreativer Wüstling

- Beitrag #58
Hallöchen :)
Hihi, danke fürs Ausgraben Jacky ^^
Ich bin zwar kein äußerst begeisterter Leser von B.B. Warum? weil ich vier oder fünf Bände zum Aufholen hier liegen habe, aber noch nich reingeschaut hab xD
Aber was ich bisher gelesen habe gefällt mir echt gut. Man kann nur leider nicht alle Bücher gleichzeitig lesen.
Doch ich mag die Zeichnungen und die Story. Und, dass es leicht yaoi-mäßig ist. xD
Also echt einer der interessantesten Mangas bisher dich ich las. Mal sehen wann ich mit Band VI nu endlich mal weitermach ^^
Hihi, danke fürs Ausgraben Jacky ^^
Ich bin zwar kein äußerst begeisterter Leser von B.B. Warum? weil ich vier oder fünf Bände zum Aufholen hier liegen habe, aber noch nich reingeschaut hab xD
Aber was ich bisher gelesen habe gefällt mir echt gut. Man kann nur leider nicht alle Bücher gleichzeitig lesen.
Doch ich mag die Zeichnungen und die Story. Und, dass es leicht yaoi-mäßig ist. xD
Also echt einer der interessantesten Mangas bisher dich ich las. Mal sehen wann ich mit Band VI nu endlich mal weitermach ^^

Pooly- Koordinator

- Beitrag #59
Hey ihr beiden,
ist ja super, dass du Black Butler jetzt auch liest, Jacky,
ich bin auch noch beim Lesen und habe letztens Band 11 gekauft - und inzwischen auch gelesen. Also ich finde die Zeichnungen auch echt toll, aber von der Story her bin ich jetzt nicht so begeistert, ich denke, da gibt es auf jeden Fall bessere Manga. Also für meinen Geschmack jetzt, irgendwie plätschert mir die Handlung so ein bisschen zu sehr vor sich hin *grübel*
Auch wenn echt tolle Charas dabei sind.
Am besten ist dieser indische Prinz
*Name vergessen*
ist ja super, dass du Black Butler jetzt auch liest, Jacky,
ich bin auch noch beim Lesen und habe letztens Band 11 gekauft - und inzwischen auch gelesen. Also ich finde die Zeichnungen auch echt toll, aber von der Story her bin ich jetzt nicht so begeistert, ich denke, da gibt es auf jeden Fall bessere Manga. Also für meinen Geschmack jetzt, irgendwie plätschert mir die Handlung so ein bisschen zu sehr vor sich hin *grübel*
Auch wenn echt tolle Charas dabei sind.
Am besten ist dieser indische Prinz

*Name vergessen*

Vampirmaedchen- Als Held gefeiert

Laune: This is Halloween.
Ich schreibe: Gedanken auf.
Texte: Vampirmaedchen
Kunst: Vampirmaedchen
Sonstiges: MAKA x SOUL
- Beitrag #60
Haha, ich habe vorhin den Manga in Englisch gefunden und spontan beschlossen, dass ich ihn lesen werde *_*
Ich bin mir noch unschlüssig - und ich hatte mal zu jemanden gesagt, dass ich ihn mir nicht kaufen werde - ob ich ihn mir wirklich zulegen sollte. Deswegen wird er erst einmal auf Englisch gelesen und dann ... weiß ich ja, ob ich ihn unbedingt in meinem Regal stehen haben möchte oder nicht x)
Jah ... Wollte das irgendwie nur mal so ... erwähnen x'D
Aber eines kann ich ja sagen ... ICH FREU MICH DARAUF MEINE GRINSEKATZE ZU SEHEN *_* (Hab den Namen vergessen ... Den Shinigami, der in Sebastian verknallt ist x'D)
Ich bin mir noch unschlüssig - und ich hatte mal zu jemanden gesagt, dass ich ihn mir nicht kaufen werde - ob ich ihn mir wirklich zulegen sollte. Deswegen wird er erst einmal auf Englisch gelesen und dann ... weiß ich ja, ob ich ihn unbedingt in meinem Regal stehen haben möchte oder nicht x)
Jah ... Wollte das irgendwie nur mal so ... erwähnen x'D
Aber eines kann ich ja sagen ... ICH FREU MICH DARAUF MEINE GRINSEKATZE ZU SEHEN *_* (Hab den Namen vergessen ... Den Shinigami, der in Sebastian verknallt ist x'D)
- Spoiler:
- Ach ja, weiß einer wie das mit dem Diener(Ich glaube er/sie war ein Engel?) der englischen Königin ausgegangen ist? Also hat Sebastian den Kampf gewonnen oder ... ist der Manga noch nicht so weit, wie ich das im Anime geguckt habe?

Pooly- Koordinator

- Beitrag #61
Also der Anime ist teilweise komplett anders als der Manga, so viel weiß ich. Im Anime tauchen teilweise Personen auf, die im Manga gar nicht vorkommen, sehr verwirrend ^^ Zumindest bis Band 11 ist kein Engel der Königin oder so aufgetaucht, nur eben dieser Butler - Earl Grey