Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

BATTLE 27: Angoraschka vs. Dawn

Austausch

Umfrage

Welches Foto gefällt euch besser?

[ 2 ]
    33% [33%] 
    [ 4 ]
    66% [66%] 

Stimmen insgesamt: 6

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Laune: ULTRA müde ._.
    Ich schreibe: WIE MEINEN?
    Sonstiges:

TAHORRA FTW!

BATTLE 27: Angoraschka vs. Dawn

Beitrag von Alania am 14.10.10 16:48

Hallo, Leute!

Das 27. Battle dieses Mal zwischen Seri (Angoraschka) und Alex (Dawn) kann nun beginnen!

Thema: Poesie
    Art: Fotografie

Ihr habt bis zum 28. Oktober Zeit, um abzustimmen.

Foto I [Die Poesie des Lichts]

versus

Foto II [Loveletter]

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune: This is Halloween.
    Ich schreibe: Gedanken auf.
    Texte: Vampirmaedchen
    Kunst: Vampirmaedchen
    Sonstiges: MAKA x SOUL

Re: BATTLE 27: Angoraschka vs. Dawn

Beitrag von Vampirmaedchen am 14.10.10 17:14

Also das erste finde ich nicht so toll...aber das zweite *.*
    Ahh, wunderhübsch<3

Aber war auch ein schwieriges Thema was ihr euch beiden ausgesucht hab xD

Lg Vee

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Beitrag von Pooly am 14.10.10 22:10

Oh wow, zwei echt tolle Einsendungen zu einem echt tollen Thema. Ich bin begeistert.

Hm, das erste Bild ist eher schlicht, farblos und wirkt auf den ersten Blick eintönig, aber es steckt viel dahinter. Ich finde erstens die Hieroglyphen sehr passend zum Thema, wie Lyrik in einer anderen Sprache. Das gibt dem ganzen einen magischen Hauch. Und das Licht von der Seite wirkt hoffnungsspendend und irgendwie auch magisch, wie eine Erleuchtung. Dabei malt es Schatten und hebt Dinge hervor, andere verdeckt es. Schön eingefangen und interpretiert, für diesen Zweck.

Das zweite ist auch sehr schön, der vollkommene Gegensatz. Bunt, verschiedene Motive, liebevoll. Hier sieht man genau, wie viel Mühe sich mit dem Konzept gegeben wurde und ich mag die Komposition und den Winkel, aus dem das Bild geschossen wurde.

Hm, schwer ... Beides echt tolle Werke. Zuerst hatte ich zum zweiten tendiert, weil es aufwendiger gemacht ist, aber ich denke, jetzt schwanke ich doch zum ersten. Weniger ist manchmal mehr und dort gibt es echt viel zu entdecken :]

Liebe Grüße
    Marie

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune: müde
    Ich schreibe: aus dem Leben
    Texte: Amira
    Kunst: Amira

Beitrag von Amira am 21.10.10 19:51

Hallo ihr beiden!

Hier sind ja wirklich zwei wirklich schöne und unterschiedliche Werke entstanden!

Beim ersten gefällt mir besonders der Einfall des Lichtes und durch die Hieroglyphen schwingt so etwas geheinmisvolles mit. Mein Kompliment!

Das zweite Werk finde ich von der Anordnung her richtig gelungen und auch die Perspektive, aus der das Foto geschossen wurde, gefällt mir gut. Ein schönes Werk!

Hm, ihr macht es mir echt nicht leicht, auch wenn ich momentan etwas mehr zu zweiten tendiere...

Liebe Grüße,
    Naomi

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.05.12 9:21