Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    White and Dark Wolves III (Dawn & Vampirmaedchen)

    Austausch

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524

    Re: White and Dark Wolves III (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Do 14 Okt 2010, 22:22



    Als wir fertig waren, gab ich ihm etwas von dem Schmerzmittel.
    Angewidert verzog er das Gesicht, doch ich hoffte einfach, dass es wirken würde.
    Dann nahm ich seine Hand vorsichtig und sah ihn an.
    "Können wir noch was für dich tun?"




    Irgendwann hatte ich keine Lust mehr zu warten und ging zurück zum Anwesen.
    Auch auf dem Weg dahin traf ich sie nicht und wurde langsam sauer.
    Warum war sie einfach verschwunden?
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: White and Dark Wolves III (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 14 Okt 2010, 22:24


    "Kann ich mich einfach nur in dein Bett legen und etwas schlafen?", fragte er und Fiona nickte. Wir schufn ihn in ihr Schlafzimmer und gingen dann wieder zurück zum Wohnzimmer, dort umarmte ich sie einfach.





    Kaum lag ich im Bett schlief ich auch shcon ein.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: White and Dark Wolves III (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Do 14 Okt 2010, 22:28



    Ich war fertig mit den Nerven und musste die Tränen wirklich zurückhalten, als Galina mich in den Arm nahm.
    Ich hatte so eine Angst, dass ich ihn verlieren könnte. Ich dachte es sei endlich alles vorbei...
    "Warum haben sie ihn nur einfach angegriffen?", fragte ich leise.




    -
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: White and Dark Wolves III (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Fr 15 Okt 2010, 12:44



    "Ich kann es dir leider nicht erklären, Fiona", sagte ich ebenfalls leise und strich ihr beruhigend über den Rücken. "Setzt dich und ich mach dir einen Beruhigungstee ja?" Ich würde mich schon durch ihre Schränke wühlen um ihr einen Tee zu machen.




    -
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: White and Dark Wolves III (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Sa 16 Okt 2010, 22:13



    Ich nickte abwesend und ließ mich aufs Sofa fallen.
    Ich war noch immer zu besorgt um meine Gedanken woanders hin zu leiten.




    -
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: White and Dark Wolves III (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 16 Okt 2010, 22:19



    Als ich die Küche fand machte ich mich ran den Tee zu suchen. Nach einigen Schränken und Schubladen hatte ich ihn schließlich gefunden. Machte den Wasserkocher an, suchte eine Tasse raus und wartete. Seufzend schaute ich aus dem Fenster, dachte an Jared. Ob er wohl sehr sauer war das ich einfach weg war? Oder würde er mich vermissen? Sollte ich mich nicht lieber bei ihm melden? Doch weiter konnte ich nicht denken. Fiona schrie meinen Namen und ich lief ins Wohnzimmer. Sie war nicht mehr auf dem Sofa und die Schlafzimmertür stand offen. Ging zügig dorthin. Die Lacke waren Blutgetränkt und Fiona kniete vor Rayn. "Galina! Ich ...ich hört wie er meinen Namen rief und ..als ich ihn sah....Blut...so viel", sagte sie panisch. "Ruhig, Fiona. Hol ein paar Tücher aus dem Bad." Sie ging und ich tastete Rayns Stirn. Sie war glühend heiß. "Rayn?", fragte ich leise doch er ächzte nur.




    -
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: White and Dark Wolves III (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Sa 16 Okt 2010, 22:26



    Ich lief panisch im Zimmer hin und her und hatte meine Hände in den Haaren vergriffen.
    "Galina wir...wir müssen doch was tun. Wir können ihn doch nicht hier so liegen lassen", schluchzte ich und kniete mich wieder vor ihm.




    -
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: White and Dark Wolves III (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 16 Okt 2010, 22:42



    "Fiona, ich kann dich verstehan aber wenn du so aufgebracht bist kannst du ihm auch nicht helfen. Hast du etwas hier was das Fieber senken lassen könnte?"



    -
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: White and Dark Wolves III (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Sa 16 Okt 2010, 22:54



    "Ich weiß, es tut mir Leid, aber ich habe keine Ahnung wie ihr Wölfe reagiert und wie zäh ihr seid...ich habe einfach nur schreckliche Angst", sagte ich schnell und überlegte.
    Lief ins Bad und durchwühlte schließlich meine gesamten Medikamente. Nichts.
    "Verflucht"
    Ich lief wieder zu Galina.
    "Ich habe nichts gegen das Fieber im Haus."




    -
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: White and Dark Wolves III (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 16 Okt 2010, 22:59



    Ich legte meine Hand auf ihre Schulter.
    "Wir Wölfe können sehr zäh sein, Rayn war es immer ganz besonders doch so wie es ihm gerade geht..." Ich sah kurz zu Rayn dann wieder zu ihr. "Einer von uns muss was gegen Fieber holen." Fiona sah mich so ernst an wie sie konnte. "Ich machs, ich...ich...", ihre Stimme brach ab und ich umarmte sie. "Ich bin froh das er eine Frau wie dich an der Seite hat." Fiona war selbst in dieser Schwierigenstitaution stark, zwar nicht äußerlich aber innerlich.



    -
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: White and Dark Wolves III (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Sa 16 Okt 2010, 23:14



    Ich sah Galina ängstlich an.
    "Bitte, er muss es einfach schaffen", sagte ich leise und sah zu ihm und nahm seine Hand.
    Er wälzte sich mit geschlossenen Augen stöhnend hin und her und verlor wieder viel Blut.




    -
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: White and Dark Wolves III (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 16 Okt 2010, 23:18



    Ich werde mein Bestes geben und jetzt hol schnell etwas", sagte ich und schon war sie verschwunden. Ich sah wieder zu Rayn. "Du hast sie gehört! Du musst es schaffen...Rayn, du kannst uns nicht einfach so verlassen.." Erst jetzt bemerkte ich das ich weinte. Sie tropften auf meine Knie.



    -
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: White and Dark Wolves III (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Sa 16 Okt 2010, 23:29



    Ich beeilte mich und ging schnellen Schrittes zur Apotheke zurück. Es hatte schon zu Dämmern begonnen und ich achtete nur auf den Boden.




    Ich lief die Umgebung ab, da sie noch immer nicht aufgetaucht war und ich mir allmählich Sorgen über ihr plötzliches Verschwinden machte.
    Plötzlich lief jemand in mich von hinten hinein. Ich drehte mich um und sah in das erschreckte Gesicht von dieser Fiona.
    Sie sah total aufgebracht aus.
    "Oh hey", sagte ich und sie sah zu mir auf.
    "Uhm...sag mal hast du Galina gesehen?", fragte ich und hoffte, dass sie vielleicht zufällig aufeinander getroffen haben.
    Sie nickte.
    "Sie ist bei...bei Rayn...weil er...er wurde angegriffen und...sie...sie hat mir geholfen, aber...er hat Fieber und ich muss noch etwas besorgen", erklärte sie stockend und jetzt verstand ich endlich.
    "Ok ich helf dir und komm dann mit", erklärte ich und gemeinsam gingen wir zur Apotheke.
    Sie kaufte ein Fiebersenkendes Mittel und dann machten wir uns im schnellen Schritt zurück. Wahrscheinlich zu ihrer oder Rayns Wohnung.
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: White and Dark Wolves III (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 16 Okt 2010, 23:34



    Wieder ächzte Rayn auf, verzog sein Gesicht krampfhaft dann entspannte es sich wieder und seine Brust hob und senkte sihc nicht mehr. Ich bekam Panik und schrie ihn schließlich an das er nicht sterben solle. Weinte und schrie ihn weiter an. Umklammerte ihn. Dann hörte ich wie die Tür auf ging und Fiona kam angerannt. Weinend sah ich sie an. "Es...es tut ...mir leid", brachte ich heiser heraus. Sie schrie und schubste mich weg. "Nein! Was hast du getan?!", schrie sie mich an, umklammerte Rayn. Ich lehnte mich nach hinten und weinter weiter.



    -
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: White and Dark Wolves III (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Sa 16 Okt 2010, 23:40



    Ich schrie Galina an und schließlich Rayn.
    "Bitte wach auf. Bitte, Rayn du kannst mich nicht verlassen, ich liebe dich doch."
    Ich begann zu weinen und schrie in Panik immer wieder, bis ich merkte wie mich jemand nach hinten ziehen wollte, doch ich umklammerte Rayn weiter.
    "Nein, nein, er hat nicht aufgegeben", schrie ich und wehrte mich.




    Wir schienen zu spät zu kommen und ich beobachtete die Szenerie nur vom Türrahmen aus. Ich wusste nicht was ich machen sollte und kniete mich neben Galina, strich ihr beruhigend über den Rücken.
    Als ich sah wie Fiona auszurasten begann, versuchte ich sie von ihm wegzubringen und zu beruhigen.
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: White and Dark Wolves III (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 16 Okt 2010, 23:51



    Als Jared Fiona versuchte wegzuziehen, realisierte ich erst das er da war.
    Blinzelte und faste ihm an die Schulter. Er sah zu mir, schüttelte den Kopf.
    Ich stand auf , flüsterte "Lass sie bei ihm."
    Er nickte und gemeinsam gingen wir ins Wohnzimmer.
    Höhrten Fiona schluchzen und weinen. Ich selber weinte ebenfalls noch immer.
    Er war einfach so vor meinen Augen gestorben und ich konnte nichts für ihn oder für Fiona machen. Ich hatte versagt. Schlang die Arme um mich, senkte meinen Kopf und weinter bitterliche Tränen. Immerwieder ging mir die Frage durch den Kopf warum er? Warum starb er nur? Es war als hätte man mir einen großen Teils meines Herzen einfach so weggerissen. "Warum er?", brachte ich schluchzend heraus. "Warum?", fragte ich leise.



    -
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: White and Dark Wolves III (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Di 19 Okt 2010, 19:01



    Ich hielt seine Hand umklammert und strich ihm immer wieder über die Wange.
    Er sah doch noch so lebendig aus....es konnte nicht sein, nein, er konnte nicht tot sein.
    In Verzweiflung redete ich mit mir selber. Fragte mich immer wieder warum gerade er gehen musste. Warum, als ich nicht da war? Ich hatte ihn doch gerade zu Lieben angefangen. Noch nie hatte ich jemanden so geliebt wie ihn.




    Ich strich Galina beruhigend über den Rücken und setzte mich neben sie.
    "Es tut mir so Leid, was passiert ist...", sagte ich leise.
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: White and Dark Wolves III (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Di 19 Okt 2010, 19:08



    Ich lehnte meinen Kopf an seiner Schulter, weinte weiter und war froh das er jetzt hier war. Verbarg ich mein Gesicht in meinen Händen. "Warum?"..
    Die Tür ging auf und Fiona sah uns funkelnd an. "Verschwindet", sagte sie leise und gefährlich. Ich sah das sie auch litt, aber ich verstand sie. Fiona wollte mit ihm alleine sein.




    -
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: White and Dark Wolves III (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Di 19 Okt 2010, 19:47



    als die beiden endlichweg waren atmete ich tief aus und ging zurück zu rayn.
    ich säuberte ihn und ließ jegliches blut verschwinden, dann legte ich mich neben ihn undlegte die arme um ihn.
    mein gesicht vergrub ich an seiner schulter und fing an zu weinen.




    ich stand auf.
    "lass uns gehen, galina", sagte ichund reichte ihr die hand.
    Als sie aufstandlegte ich einen arm um sie und wir verließen die wohnung.
    "mein beileid", richtete ich Fiona noch aus.
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: White and Dark Wolves III (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Di 19 Okt 2010, 19:55



    "Ich kann nicht verstehen warum er ..", meine Stimme brach ab als wir draußen waren. "Pssh", sagte Jared und strich mir über den Arm.






    Ich atmete wieder ein. Mein Körper schmerzte und ich fühlte mich aufeinmal leer. War ich nicht gerade ..? Ich spürte wie Fionas Tränen meinen Rücken benetzten. "Hör auf zu weinen, mein Schatz", sagte ich leise.
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: White and Dark Wolves III (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Di 19 Okt 2010, 20:00



    ich schreckte zurück als ich ihn reden hörte und weinte noch lauter.
    "was macht mein verstand mit mir? du bist tot. du hast mich einfach verlassen. bitte mach es mir nicht noh schwerer.
    ich presste meine augen zu undwiederholte die sätze weinend,




    "mach dir nicht so einen kopf. bei seinen verletzungen wird es ihm dort wo er ist jetzt besser gehen und er wird jetzt sicher denken, dass du nicht so traurig sein sollst und nicht weiter weinst", sagte ich und nahm sie einen moment in den arm.
    "lass uns nach hause gehen und ich mach dir einen tee"
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: White and Dark Wolves III (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Di 19 Okt 2010, 20:05



    "Ich hoffe es."
    Schlang meine Arme um seine Hüfte. Mein Kopf auf seiner Brust gebettet weinte ich leise weiter. "Es tut mir leid, das ich dir nicht bescheid gesagt habe das ich bei ihnen war", sagte ich und wischte mir dann doch noch die Tränen fort. Sah ihn an.






    Unter Schmerzen drehte ich mich leicht um, nahm ihre Hände in meine.
    "Ich bin nicht tod. Ich...war es wohl."
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: White and Dark Wolves III (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Di 19 Okt 2010, 20:15



    ich weinte noch immer und berührte seine wange.
    "ich muss träumen...und es fühlt sich verdammt gut an..."




    "ist schon ok", sagte ich leise und nahm ihre hand in meine, wollte ihr zeigen, dassich für sie da war.
    gab ihr schließlich noch einen kuss auf die stirn und ging mit ihr weiter.
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: White and Dark Wolves III (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Di 19 Okt 2010, 20:21



    Während wir zum Anwesen zurück gingen schmiegte ich mich an seinen Arm.
    Irgendwie wollte ich fühlen das es nicht nur den Tod gab. Ich konnte es nicht wahrhaben das er weg war. Versuchte mir die überschüssigen Tränen die kamen wieder wegzuwischen.






    Strich ihr über die Wange.
    "Wie soll ich es dir beweisen das es kein Traum ist?"
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: White and Dark Wolves III (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Dawn am Di 19 Okt 2010, 20:44



    ich schmiegte meine wange an seine hand.
    "Aber wie kann das möglich sein?" fragte ich schluchzend,.




    im zimmer setzte ich sie auf dem sofa ab, legte einedecke um sie und machte ihr einen tee,
    Sie war mit den nerven völlig am ende,
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: White and Dark Wolves III (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Di 19 Okt 2010, 20:54



    Ich klammerte mich an der Decke fest.
    Es dauerte nicht lange und ich hatte eine Tasse Tee zwischen meinen Händen.
    Wieder weinte ich. "Was war nur geschehen?"
    Kaum hatte ich die Frage gestellt wurde die Tür aufgeschlagen und Michail kam rein. "Hey! Wir haben heute einige vom Dark-Clan erwischt. Kommt ihr mit feiern?" Ich horchte auf. "War dort jemand der kurzes schwarzes Haar hatte? Breite Schultern und..." "Ja. Ich dachte er wäre ein Köder doch er war es nicht. Er konnte sich verletzt noch fortschleifen." Ich stand auf, die Decke und Tasse fielen zu Boden. "Du hast ihn umgebracht", schrie ich weinend und ging auf ihn zu. "Warum hast du das getan?! Er gehörte doch zu keinem Clan mehr!" Jared hielt mich an den Schultern fest während Michail abwehrend die Hände hochhielt. "Ich dachte er wäre ein Köder vom Dark-Clan. Ich konnte ja nicht ahnen das.." "Geh lieber", sagte Jared leise und schnell verschwand er. "Mörder", schrie ich ihm noch nach aber meine Stimme brach ab unc ich fiel zu boden. Weinte weiter, vergrub mein Gesicht in meinen Händen. "Mörder", hauchte ich heiser. Jared kniete sich neben mich hin.






    Küsste ihre Wange. "Ich weiß nur das ich mich gerade sehr leer fühle im inneren, als wäre..." Ich hielt inne. Konnte es etwa sein, dass...?
    Ich müsse wohl mal bei Galina anrufen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: White and Dark Wolves III (Dawn & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Nov 2017, 09:04