Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

White and Dark Wolves III (Dawn & Vampirmaedchen)

Austausch

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Re: White and Dark Wolves III (Dawn & Vampirmaedchen)

Beitrag von Vampirmaedchen am Di 15 Feb 2011, 21:45

Wieder schmiegte ich mich dichter an ihm. Jared brachte mich um den Verstand, wenn er mich so berührte. Biss in seine Unterlippe, saugte und leckte und alles nur um ihn dann leidenschaftlich zu küssen.

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott
    Ich schreibe: nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte: Dawn
    Kunst: Dawn
    Infos: Dawn

Beitrag von Dawn am Di 15 Feb 2011, 21:47

Ich musste aufpassen unter ihr nicht dahinzuschmelzen. Zog sie enger zu mir und ging auf ihren leidenschaftlichen Kuss ein. Eine Hand umfasste ihren Steißbereich, die andere legte ich in ihren Nacken.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune: This is Halloween.
    Ich schreibe: Gedanken auf.
    Texte: Vampirmaedchen
    Kunst: Vampirmaedchen
    Sonstiges: MAKA x SOUL

Beitrag von Vampirmaedchen am Di 15 Feb 2011, 21:50

Ich küsste ihn inniger, schlang meine Arme fester um seinen Hals. Ich wusste nicht mehr ein und nicht mehr aus. Was machte dieser Mann nur mit mir? Und das auch noch nur mit einem einzigen Kuss ...

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Laune: To chart a course, one must have a direction. In reality, the eye is no better than the philosophy behind it. The photographer creates, evolves a better, a more selective, more acute seeing eye by looking ever more sharply at what is going on in the world. - Berenice Abbott

Beitrag von Dawn am Di 15 Feb 2011, 21:54

Meine Hand wanderte wieder zu ihrem Oberschenkel und ich lehnte mich ihr etwas entgegen.
    Löste mich von ihren Lippen und küsste mich zu ihrem Schlüsselbein.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Di 15 Feb 2011, 21:58

Ich vergrub meine Fingernägel in seinen Rücken, kratzte leicht über seine zarte Haut. Stöhnte, als Jared in meine Schulter biss. Jetzt wusste ich, warum ich es so sehr genoß, eine Wöflin zu sein. Und bei einem Wolf zu leben.

Dawn
    Moderator und Gangster
    Moderator und Gangster

Beitrag von Dawn am Di 15 Feb 2011, 22:02

"Gefällt dir das?", hauchte ich an ihr Ohr und umfasste ihren Oberschenkel fester, kratzte leicht darüber und knabberte wieder an der zarten Haut ihres Halses, ehe ich mit der Zunge darüber strich.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am Di 15 Feb 2011, 22:06

Als Antwort stöhnte ich auf, und beugte mich ihm entgegen. "Ja", keuchte ich und vergrub meinen Kopf an seinen. Zog sein Gesicht hoch, sah ihm in die Augen. "Ich liebe dich", flüsterte ich leise, küsste ihn leidenschaftlich.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 09:18