Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    The Baseballs

    Austausch
    avatar
    Wurzeltroll
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 106
    Laune : Fernweh
    Texte : Wurzeltroll
    Kunst : Wurzeltroll
    Infos : Wurzeltroll

    The Baseballs

    Beitrag von Wurzeltroll am Di 12 Okt 2010, 11:06

    The Baseballs





    Allgemeines:

    The Baseballs sind eine 2007 in Berlin gegründete Band, die Hits im Rock’n’Roll-Stil covert.
    Die drei Bandmitglieder, Sam aus Reutlingen, Digger aus Rheine im Münsterland und Basti aus Magdeburg, lernten sich in der Gemeinschaftsküche eines Proberaumkomplexes in Berlin kennen und gründeten die Band nach einigen gemeinsamen Proben. Bei ihren Auftritten und im Studio werden die drei Sänger von ihrer Live-Band unterstützt.
    [Quelle: Wikipedia]

    Sonstiges:

    Die drei sind in Deutschland nicht sehr gefragt, was ich sehr schade finde. In Skandinavien dafür aber umso beliebter, demnächst geht es für sie auch nach Australien. GB, Spanien und ich glaube in Polen wurde auch ihre Cd veröffentlicht. Es kann sein, dass ich jetzt Länder vergessen habe, wenn ja, dann tut es mir aufrichtig leid! Bitterlich wein

    Meine Meinung:

    Ich liebe diese Band! Ich höre sie dauernd beim Schreiben und inspiriert mich total. Ohne sie wäre ich auf einige Ideen erst gar nicht gekommen. Ich mag ihre Musikrichtung [Voc'n'Roll], denn so zeigt sich mal wieder, dass alte Dinge wieder modern werden. Meine Lieblinge sind The Look & Jungle Drum. Hach, ja! ♥ Ich könnte Stunden weiter schwärmen :) Ich muss aber Anmerken, dass sie Live viel, viel besser klingen! Da haben sie einfach mehr Freiheiten d:

    Musikvideos:


    Ihre neue Single Chasing Cars


    Hot'n'Cold


    Umbrella



    Küsschen,
    Maya
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: The Baseballs

    Beitrag von Jojo am Di 12 Okt 2010, 11:23

    Hey Maya,

    Vielen Dank für die Vorstellung.
    Von der Band habe ich noch nie was gehört, aber die Hörbeispiele gefallen mir eigentlich ganz gut.

    Schade, dass sie überhaupt nicht bei uns bekannt sind, aber in anderen Ländern. Das hätte ich irgendwie nie gedacht, dass es so was auch gibt *grins* Also vor allem bei einer deutschen Band. Na, es gibt wohl alles xD

    LG Jojo
    avatar
    Glaselfe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1313
    Texte : Glaselfe
    Kunst : Glaselfe
    Infos : Glaselfe

    Re: The Baseballs

    Beitrag von Glaselfe am Di 12 Okt 2010, 19:31

    Oh, the baseballs- die kenn' ich Very Happy
    Schön, dass du sie uns vorgestellt hast.
    Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass sie meinen Musikgeschmack nicht wirklich treffen, finde ich ein paar ihrer Songs doch angenehm leicht.
    Ab und zu im Radio, finde ich sie ganz toll.
    Aber ich glaube nicht, dass ich mir zum Beispiel ihre CD kaufen würde.

    LG Glaselfe
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The Baseballs

    Beitrag von Pooly am Sa 16 Okt 2010, 12:26

    Uh, The Baseballs! Die kenne ich, auch wenn sie hier eher unbekannt sind. Ich weiß nicht mal mehr, wie ich eigentlich auf sie gestoßen war, aber ich finde ihre Musik ganz gut. Also nicht unbedingt mein Musikgeschmack, will ich damit sagen, aber einige ihrer Songs sind echt toll und irgendwie muntern sie auf und sind so beschwingt, da kann man kaum still sitzen bleiben.

    Danke für die Vorstellung.
    Ich hab die Typen noch nie gesehen und irgendwie ... sehen sie lustig aus XD


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: The Baseballs

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 11 Okt 2012, 21:22

    Ich glaube, irgendwie bin ich mal wegen Angie - weil sie ein Lied bei "Was hörst du gerade" gepostet hat - auf die Band gestoßen. Ich finde ihre Lieder echt klasse, wie sie die aktuellen Charts in ihrem Stil covern, doch oft oder immer könnte ich sie nicht hören. Dafür ist es einfach nicht meine Musikrichtung. Durch Zufall würde ich sie mir wieder anhören, aber unbedingt freiwillig nicht xD

    Aber etwas positives haben sie an sich: Durch ihre Lieder muss ich immer an einen guten Freund denken. Hach ♥
    avatar
    capitaine_solitaire
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1382
    Laune : die Realität macht mich trunken vor Glück und Verzweiflung
    Ich schreibe : beinahe nur nachts

    ~INK
    ~Die Welt so klein zu unseren Füßen
    ~Die Kriegerprinzessin
    ~Vergiss, was geschehen ist
    Texte : capitaine_solitaire
    Kunst : capitaine_solitaire
    Infos : capitaine_solitaire
    Sonstiges : ich kann lauter schreien, als du denkst

    Re: The Baseballs

    Beitrag von capitaine_solitaire am Mo 15 Okt 2012, 01:38

    The Baseballs sind super :)
    Nehmen irgendeinen x-beliebigen langweiligen Chart-Song und machen draus eine richtig gute Nummer, die gute Laune macht und interessant ist Very Happy

    Ich liebe sie!

    Gesponserte Inhalte

    Re: The Baseballs

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 25 Apr 2017, 01:03