Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    A Escritora

    Teilen
    avatar
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    A Escritora

    Beitrag von captaincow am So 10 Okt 2010, 14:28

    Diese Gedanken kamen mir vor etwa ein einhalb Jahren und ich musste sie aufschreiben :)


    Worte fließen ungehindert, plätschern gedankenlos dahin.
    Formen sich an ihrem Ursprung, entspringen der Quelle.
    Ein Fluss, ein Schwall von Wörtern.
    Wo kommen sie hin?
    Wo ist ihr Ende, wann versiegen sie?
    Ich weiß es nicht; die Kontrolle liegt nicht bei mir.
    Es sind Gedanken, die meinem Kopf entfliehen.
    Flüchten; weit, weit weg.
    Überlegungen, Fantasien - und ein großer Teil; ich weiß nicht, welcher.
    Was macht er mit mir, was richtet er an?
    Ich weiß es nicht.
    Ist es das, was mich dazu bringt?
    Ist es das, was mich schreiben lässt?
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: A Escritora

    Beitrag von Angoraschka am Mi 13 Okt 2010, 10:31

    Hey du ^.^

    Ein toller Text! Ich habe oft ähnliche Gedanken, es ist das Bemühen dem eigenen, kreativen Denken auf den Grund zu gehen, glaube ich. Es ist manchmal so unverständlich wo diese ganzen Wörter und Sätze her kommen und sie kommen immer dann, wenn man sie eigentlich nicht gebrauchen kann, weil sie dann nicht verfassbar sind (im Bus, auf Feiern etc.^^).

    Ich finde du hast einen eleganten und dennoch klaren und schmucklosen (im positiven Sinne!!) Stil, der sehr angenehm zu lesen ist und einem deine Gedanken näher bringt :)

    LG Serina
    avatar
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Re: A Escritora

    Beitrag von captaincow am Mi 13 Okt 2010, 22:25

    Hey Seri :)

    Die Gedanken kamen mir eines morgens und irgendwie wollte ich eben mal übers Schreiben schreiben :) Und irgendwie ist es ja ein seltsames Phänomen Razz
    aaah ja, ich hasse es, wenn mir meine Muse ein paar Sätze zuflüstert und ich gar nicht schreiben kann. Rolling Eyes

    Vielen Dank :)
    Es freut mich, dass dir der Text gefallen hat und vielen Dank für deinen Kommentar :)

    LG
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: A Escritora

    Beitrag von Dawn am Mo 31 Jan 2011, 14:46

    Hallo Hannah,
    ein wirklich interessanter Gedankenfluss, der denke ich mal auch zu dem passt, was du im Moment einfach im Kopf hattest.
    Und das was du da beschreibst passiert mir auch manchmal. Es ist ein wenig merkwürdig, aber doch ist es das was das Schreiben auch noch mit ausmacht. Worte, Gedanken, Fantasien die so plötzlich einfach da und nicht zu stoppen sind. Wie aus dem Nichts tauchen sie auf.
    Wirklich toll =)

    Liebe Grüße
    Alex
    avatar
    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Re: A Escritora

    Beitrag von captaincow am Sa 05 Feb 2011, 11:40

    Hey Alex,

    wow, du warst ja echt lesefreudig ;-) Vielen Dank, dass du hier auch gelesen und kommentiert hast.
    Ja, irgendwie passieren diese Momente manchmal einfach. Das ist echt seltsam. Aber ich glaube, das ist bei fast jedem, der schreibt, so. Und irgendwie ist es ja auch gut.

    LG
    Hannah

    IamChasingKeanu
    Freier Kunstschaffender
    Freier Kunstschaffender

    Beiträge : 917
    Texte : IamChasingKeanu
    Kunst : IamChasingKeanu

    Re: A Escritora

    Beitrag von IamChasingKeanu am Di 31 Mai 2011, 12:12

    Schreiben ist das fassen der erkenntnis. Eine niederschrift der gewissheit. Insofern hattest du damals recht es so zu schreiben, obwohl ich glaube, dass ich dir das nicht extra schreiben muss. ^^

    Koenntest du bitte erklaeren, was der titel bedeutet, hab beim nachschlagen nur verkaufsurkunde gefunden, wobei das mit u geschrieben wird statt mit o.

    Gesponserte Inhalte

    Re: A Escritora

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 13 Dez 2017, 12:10