Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Valentine

    Austausch
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Valentine

    Beitrag von Pooly am Mi 06 Okt 2010, 22:43


    ÜBER DIE SÄNGERIN:

    Valentine Romanski, bekannt als "Valentine" wurde am 22. Juni 1988 in Zwenkau geboren und ist eine deutsche Sängerin und Musikerin. Ihre Songs sind überwiegend von ihr selbst geschriebene Balladen, bei denen sie sich selbst am Klavier begleitet.

    Sie wuchs in Berlin-Friedrichshain auf. Als Kind lernte sie Klavier zu spielen. Ermutigt durch Robert Gläser, dem Freund ihrer Mutter, begann sie im Alter von 13 Jahren erste eigene Songs zu schreiben. Aus diesen Kompositionen entstand 2005 das Debütalbum von Valentine, für das Gläser zahlreiche namhafte Musiker gewinnen konnte.

    Die erste Singleauskoppelung Feel So Bad erreichte im Juni 2005 die deutschen Charts. Ihr Debütalbum Ocean Full Of Tears erschien kurz darauf. Das Album verhalf Valentine zwar nicht zum großen kommerziellen Durchbruch, konnte sich aber dennoch auf Rang 26 platzieren und zwei Monate lang in den Top 100 halten.
    Im September 2006 kehrte sie nach mehreren Monaten Studioarbeit in die Öffentlichkeit zurück und veröffentlichte ihr zweites Album Blue Merry-Go-Round. Das Album konnte nicht an den kommerziellen Erfolg anknüpfen und schaffte es nicht in die Top 100 der deutschen Albumcharts, nachdem bereits die erste Singleauskopplung You & Me nur Platz 81 erreicht hatte und von Radiosendern sowie dem Musikfernsehen hauptsächlich ignoriert wurde.

    Ihr drittes Album Love Like Gold erscheint am 29. Oktober 2010 – die erste Single daraus, Black Sheep, bereits zwei Wochen vorher.


    LINKS:

    Homepage: http://www.valentine-official.com/
    MySpace: http://www.myspace.com/valentineofficial
    Facebook: http://www.facebook.com/people/Valentine-Romanski/1122016242



    REINHÖREN:

    Hier "Black Sheep", die erste Single aus ihrem neuen Album.




    MEINE MEINUNG:

    Ich höre schon seit einer Weile ihre Musik, wenn sie auch nie wirklich meine Lieblingssängerin war. Aber heute bin ich auf ihre neue Singe gestoßen und bin einfach total begeistert davon. Ich liebe ihre Stimme sowieso, aber das Video ist auch total schön, wie eine Mischung aus "Alice im Wunderland" und "Die Schöne und das Biest". Ich hoffe, dass das ganze Album so gut wird.
    Und ich dachte, ich stelle sie euch und ihr neues Album und ihre neue Single einfach mal vor, weil sie, wie man sieht, leider bisher noch nicht so viel Erfolg hatte und ich hoffe, dass sich das bald ändern wird :]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Glaselfe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1313
    Texte : Glaselfe
    Kunst : Glaselfe
    Infos : Glaselfe

    Re: Valentine

    Beitrag von Glaselfe am Sa 09 Okt 2010, 09:10

    Hey Marie,

    Danke für die Vorstellung!
    Oh ja, ihre neue Single habe ich auch schon entdeckt *-*
    Ich finde sie echt schön- Mal sehen, wie sich der Rest des Albums anhört...

    LG Glaselfe
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Valentine

    Beitrag von Pooly am Mo 11 Okt 2010, 17:47

    Hallo Amina!

    Danke, dass du die Vorstellung gelesen hast :]
    Freut mich, dass dir der Song auch gefällt.

    Wenn man sich in ihrer Community anmeldet, dann kann man schon in andere Songs des Albums reinhören. Ich finde alle bisherigen echt schön. Unterschiedlich aber auch irgendwie charakteristisch.


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Valentine

    Beitrag von Pooly am Di 02 Nov 2010, 20:53


    DAS NEUE ALBUM: LOVE LIKE GOLD:

    Letzten Freitag ist ihr neues Album "Love like Gold" erschienen und ich habe es vorhin gekauft. Es ist wirklich wunderschön! Die Songs sind alle unterschiedlich, aber doch haben sie alle so eine besondere Stimmung, die sie verbindet. Irgendwie märchenhaft, finde ich.
    Und sie erzählen alle zusammen eine Geschichte, das ist besonders cool. Oder zumindest denke ich, dass ich eine Geschichte erkenne, wenn ich die Songs alle zusammen höre. Einfach total schön ♥


    Zuletzt von Pooly am Mi 03 Nov 2010, 00:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Valentine

    Beitrag von Jojo am Di 02 Nov 2010, 21:00

    Huhu Marie,

    Wow, also das Lied, das du als Hörprobe mit reingestellt hast, gefällt mir wirklich super gut.

    Ich hör mir mal die anderen Songs von ihr an.

    Danke dir für die Vorstellung.
    Ach ich liebe es, wenn hier immer mit unbekannte Künstler vorgestellt werden, die ich dann auch noch teilweise echt gut finde.
    Danke dir *knuddel*

    LG Jojo
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Valentine

    Beitrag von Pooly am Di 02 Nov 2010, 21:04

    Hey Jojo!

    Ah, cool, dass dir der Song gefällt!
    Hm, leider kann man bei Youtube nicht so wirklich etwas von ihr hören. Eben nur alte Songs oder diese Moodclips von Viva, aber das sind eben die unplugged Versionen ...
    Aber hier auf ihrer Homepage kann man noch ein bisschen reinhören: http://www.valentine-official.com/music.php

    :]


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51145
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Valentine

    Beitrag von Alania am Mo 27 Dez 2010, 23:10

    Hey, Märy!

    Und wieder eine tolle Sängerin, auf die du mich aufmerksam gemacht hast! (:
    Ich finde die Lieder von ihrem Album auch wunderschön! Irgendwie zauberhaft ... Märchenhaft!
    Ihnen haftet einfach etwas Besonderes an und ich höre sie wirklich gerne!

    Speziell das Lied, das du vorgestellt hast gehört zu meinen Lieblingen! (:

    Uh, dass sie aus Deutschland kam, wusste ich gar nicht ...
    Cool! Very Happy

    Danke fürs Vorstellen! (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Valentine

    Beitrag von Pooly am Mo 27 Dez 2010, 23:48

    Uh, danke für deinen Kommentar, Angie.
    Schön, dass dir ihre Musik so gut gefällt. Besonders meine kleine Schwester hört sie zurzeit total gern. Ich finde ihr Album auch echt schön, irgendwie wie eine Reise durch die Welt, weil alles eben so märchenhaft klingt, wie du schon gesagt hattest :)

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Valentine

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 24 Apr 2017, 07:28