Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Euer derzeitiger Lieblingssong

Austausch

misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Re: Euer derzeitiger Lieblingssong

Beitrag von misstress am Do 04 Dez 2014, 18:59

Momentan bin ich ins Salvats Stimme verliebt. :3

Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

Beitrag von Imaginary am So 07 Dez 2014, 04:51

Mir hat es gerade das Lied "Immer dabei" vom Farin Urlaub Racing Team angetan Herzchen Ich kenne es erst seit heute Abend, aber ich finde es klasse. Der Anfang hat ich erst nicht so sehr vom Hocker gerissen, aber dann hab ich den Text und die Musik ganz auf mich wirken lassen und am Ende hatte ich irgendwie eine Gänsehaut.

Farin Urlaub Racing Team - Immer dabei

Weiß nicht, ob jemand damit so viel anfangen kann wie ich, aber ich finde es großartig, wie sich dieses Lied ganz langsam aufbaut ... hach.

(Und das Video da ist komisch, aber gab nichts anderes >_> Das Lied selbst geht erst ab 0:40 los oder so.)
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

Beitrag von June am Mo 12 Sep 2016, 17:51

Mir hat sich gerade wieder ein Lied angeschlossen, das ich schon seit einer ganzen Weile total toll finde (: Seit ich es nun auch beim Autofahren hören kann, ist das irgendwie ein ganz anderes Erlebnis geworden ^_^

Two Steps from Hell - Blackheart

Eigentlich kenne ich das Lied erst, seit ich es mal in einem anderen Video als Hintergrundmusik gehört habe, aber ich habe es sofort geliebt ^_^

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24 Mai 2017, 08:17