Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Groupies bleiben nicht zum Frühstück

    Teilen
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Groupies bleiben nicht zum Frühstück

    Beitrag von Jojo am Fr 01 Okt 2010, 22:15

    Groupies bleiben nicht zum Frühstück



    Darum geht’s:

    Lila (Anna Fischer) ist endlich wieder von einem einjährigen Aufenthalt in den USA zurück in Berlin. Durch Zufall lernt sie den netten Christopher (Kostja Ullmann) kennen, der auch noch sehr gut aussieht. Was sie allerdings nicht weiß: Christopher ist Chriz der Sänger der momentan beliebtesten Band „Berlin Mitte“.
    Er löst regelrechte Massenhysterien bei den Mädchen aus und das Konzert in der O2-Arena ist restlos ausverkauft. Sein Gesicht ziert beinahe jede Ausgabe der Bravo und auch sonst ist die Band überall zu sehen, ob man will oder nicht.
    Als Lila bemerkt, in wen sie sich verliebt hat, ist bereits vieles zu spät. Durch einen blöden Patzer ihrer Schwester hat auch Lila nun die Presse auf den Fersen und die Ereignisse überschlagen sich.

    Trailer: