Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Tyler Ward

    Austausch

    DeStiiNy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1358
    Laune : schwebelos
    Ich schreibe : nichts und versuche, dem Sog der Sprachlosigkeit zu entgehen
    Texte : DeStiiNy
    Kunst : DeStiiNy
    Infos : DeStiiNy

    Tyler Ward

    Beitrag von DeStiiNy am Di 28 Sep 2010, 19:06



    Tyler Ward

    Tyler Ward ist ein bekannter Sänger, vor allem auf der Musikplattform Youtube, die ja den meisten von euch sehr vertraut ist Wink
    Seine Musikstücke sind oftmals gecovert, wobei er diese auf seine eigene Art interpretiert und sie anschließend online stellt.
    Allein ist er nicht. Julia Sheer, Eppic, Megan Cole und noch viele andere singbegeisterte Jugendliche singen häufig mit, allesamt talentiert, wobei Eppic ein Rapper ist.

    Er ist sehr bodenständig, obwohl er bereits mit den Bands The Fray, The Jonas Brothers, Gavin DeGraw, Augustana and Ryan Cabrera zusammengearbeitet hat.


    Meine Meinung:
    Ich weiß, dass die Info oben nicht sehr ausreichend ist, aber viel mehr habe ich nicht gefunden, aber ich wollte ihn euch unbedingt vorstellen, weil ich seine Covers einfach liebe ‹33
    Es ist einfach unglaublich, was er aus den Liedern herausholt und sein ganzes Auftreten wirkt viel sympathischer, als die von den eigentlich richtigen berühmten SängerInnen.
    Auch wenn manchen das Original besser gefällt, muss man sich das Cover einfach mal anhören. Es ist professionell gemacht, und man sieht an den Gesichtern der jungen Musiktalentierten, wie viel Spaß Musik eigentlich machen kann (:


    Musik:
    Wie schon oben erwähnt, ist alles eigentlich in Youtube, wer Facebook hat, kann auch den Namen angeben. Da kommt eine Seite Wink

    Hier ein kleiner Vorgeschmack Very Happy



    Lg Pam


    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: Tyler Ward

    Beitrag von ExituS am Di 28 Sep 2010, 19:10

    Ich liebe Tyler Ward & Crew (=
    Bei nicht wenigen Songs gefallen mir seine/ihre Covers besser, als die Originale (wobei ich ja immer der meinung bin: nicht besser oder schlechter, anders. ;D)
    Ich kannte ihn bis jetzt nur von YouTube, wusste gar nicht, dass er auch schon mit den Profis zusammengearbeitet hat Very Happy
    Vielen Dank für die Vorstellung!

    LG
    Sarah

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Tyler Ward

    Beitrag von Jojo am Di 28 Sep 2010, 19:22

    Vielen Dank für die Vorstellung, Pam.

    Ich kenne ihn noch nicht und ich muss sagen, dass mir seine Covers aber sehr gut gefallen.
    Ich habe noch nicht viele gehört. Bis jetzt waren es zwei, aber da singen beides Mal vorwiegend die Mädchen.
    Gibt es auch eins, wo nur er singt, oder ist er doch eher ein Background-Sänger?

    LG Jojo

    EDIT: ich hab hier mal was gefunden bei Amazon.
    Hat der wirklich schon auch ein Album rausgebracht oder ist das wer anderes?
    Tyler Ward - Vol.1

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Tyler Ward

    Beitrag von Pooly am Mi 29 Sep 2010, 00:05

    Hallo Pam!

    Vielen Dank für die Vorstellung! Ich kannte den Musiker sogar schon und hatte mir auch schon vorher seine Covers angehört und ich finde sie wirklich auch sehr schön. Ich bin sowieso ein Fan davon, auch mal gecoverte Lieder anzuhören, das ist immer sehr interessant - Und seine Versionen sind echt toll.
    Hab ihn mal aboniert und werd mal weiter durchschnuppern :]

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    DeStiiNy
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1358
    Laune : schwebelos
    Ich schreibe : nichts und versuche, dem Sog der Sprachlosigkeit zu entgehen
    Texte : DeStiiNy
    Kunst : DeStiiNy
    Infos : DeStiiNy

    Re: Tyler Ward

    Beitrag von DeStiiNy am Mi 29 Sep 2010, 20:55

    Uii, schön, dass den meisten seine Musik gefällt ‹33

    zu Jojo:
    bei dem Album bin ich mir nicht sicher, kann aber sein ... :s ich werd mal wieder googeln, wenns stimmt, füg ich das natürlich oben dazu ^^

    zu der Frage wegen den Backgroundgesang: Das hatte ich auch zuerst vermutet, besonders weil ich immer nur Covers von Julia Sheer gehört habe Very Happy
    Aber das Lied hat mich von Gegenteil überzeugt Wink : Californian Girls - Tyler Ward (Cover)

    Einfach hamma *.*

    Lg Pam

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Tyler Ward

    Beitrag von Jojo am Mi 29 Sep 2010, 20:58

    Ja, ich hab das jetzt auch gemerkt, dass er nicht nur Background singt.
    Ich hab gestern noch ungefähr jedes Video angehört, was in dem Youtube-Channel drin ist und jetzt hör ich gerade auch nur was von ihm.
    Er singt echt super und auch die anderen Jugendlichen. Voll toll <3


    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Tyler Ward

    Beitrag von Dawn am Mi 29 Sep 2010, 23:54

    Hey,

    also ich kenne Tyler Ward schon lange auf Youtube und finde vor allem seine älteren Covers da einfach der hammer.
    Meiner Meinung nach der beste Sänger auf Youtube. *.*
    Das Album von ihm habe ich mir bei Amazon schon vor einer Weile gekauft.
    Cool das du ihn jetzt hier vorstellst, hatte ich auch immer mal vor -.-
    Ich hab Tyler sogar mal angeschrieben und das für einen seiner Songs ein Musikvideo machen <3

    Meine Lieblingscovers sind folgende:
    Tyler Ward - Top 40 remix - Apologize, Low , Soulja Boy and more
    Kings Of Leon - Use Somebody

    Er hat übrigends auch einen privaten Channel seit neustem:
    http://www.youtube.com/user/TylerWardTV

    Lg, Alex

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Tyler Ward

    Beitrag von Dawn am Mi 14 Sep 2011, 20:18

    Ich dachte mir ich poste einfach mal ein paar News, die eigentlich für Youtube Musiker nicht allzu gewöhnlich sind. Aber Tyler Ward geht in Deutschland auf Tour. *.*
    Ich finds einfach klasse, wie erfolgreich er über Youtube geworden ist.
    Ich würde gerne hin, habe aber keinen zum mitgehen. Vielleicht hat ja einer hier ebenfalls Interesse an seinen Konzerten, die er in Deutschland jedoch nicht mit seiner Crew sondern mit Boyce Avenue antritt.

    Seine Tourdaten:

    12.11.2011 Köln | Live Music Hall
    13.11.2011 Hamburg | Grosse Freiheit 36
    15.11.2011 Dortmund | FZW Freizeitzentrum West
    18.11.2011 München | Theaterfabrik
    19.11.2011 Berlin | Astra Kulturhaus

    Gast
    Gast

    Re: Tyler Ward

    Beitrag von Gast am Do 15 Sep 2011, 20:00

    Mist, da bin ich überall sehr weit weg von!
    Ich bin auch ein ziemlich großer fan, höre ich rauf und runter. ♥♥

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Tyler Ward

    Beitrag von Jojo am Do 15 Sep 2011, 23:45

    Zu den Konzerten sollte man aber dazu sagen, dass er gute Tyler "nur" als Vorakt da ist und eigentlich der Hauptakt "Boyce Avenue" ist.
    Trotzdem ist es natürlich richtig klasse und wie ich gerade gesehen habe, sind alle Konzerte ausverkauft.

    Wieso wohl? Razz
    Wohl kaum wegen "Boyce Avenue". Ich kenne sie jedenfalls nicht. Und jetzt muss ich mal angeben:

    Hier bei mir zu Hause liegen zwei Karten. Meine Freundin und ich gehen zum Konzert in Dortmund. *freu*
    Köln war leider schon ausverkauft zu dem Zeitpunkt ...

    Gesponserte Inhalte

    Re: Tyler Ward

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 27 Feb 2017, 14:52