Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Elementar Diamant (~*midnight*~ & CreazyYuko)

Austausch
    CreazyYuko
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

Laune : ich könnte nur so durch die Gegend springen
    Ich schreibe :
    Meine eigentlichen Hauptprojekte Ga Gréine und Midnight Melody sind erstmal auf Eis gelegt. Dafür schreibe ich im Moment an . Bei eben dieser Geschichte, die nur einen Band haben wird, schreibe ich im Moment am ersten Kapitel.

Texte : CreazyYuko
    Kunst : CreazyYuko
    Infos : CreazyYuko

Elementar Diamant (~*midnight*~ & CreazyYuko)

Beitrag von CreazyYuko am So 26 Sep 2010, 11:27

Titel: Elementar Diamant

Spieler: ~*midnight*~&CreazyYuko

Genre: Fantasy

Inhalt:
    Obwohl sie die Gesetze ihrer Welt kennen, verlieben sich Sherry(Magierin), Chain(Vampir), Mina(Elfe) und Dante(Vampir) unter einander. Sie lernen sich alle nur durch Zufälle kennen. Jeder liebt einen anderen, also können sich nicht wirklich Paare bilden. Da sie schon verlobt sind, gehen sie zu den Räten und fragen, ob man das Gesetz des Mischehenverbots nicht aufheben könnte, doch sie werden abgewiesen. Einer der Ratsmitglieder jedoch hat ein klein wenig Mitleid und sagt ihnen, dass es vier magische Steine gibt. Wenn sie diese finden und zu einem verschmelzen lassen, dann könnten sie die Gesetze ändern. Voller Eifer machen sich die vier auf die Suche, doch sie haben mächtige Feinde.

Chars:

Meine Chars:
    Name: Sherry Vain
    Sie ist eine Magierin, die ab und zu auch etwas naiv ist und ziemlich viel Unsinn und Schaden anrichten kann. Noch ist sie in der Ausbildung und deswegen gehen viele Zauber schief.
    Feuer
    Spoiler:

Name: Chain Verierre
    Er ist ein Vampir, der seinen Abschluss vor kurzem bekommen hat.
    Luft
    Spoiler:

Claudia:

Name: Mina Sinclair
    Sie ist eine Elfe die ihren Abschluß fast in der Tasche hat und wurde auch als Kriegerin ausgebildet.
    Erde
    Spoiler:

Name: Dante
    Ist ein Zauberei und hat seinen Abschluß schon lange in der Tasche und führt ein Leben als Nomade.
    Wasser
    Spoiler:
    CreazyYuko
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

Laune : ich könnte nur so durch die Gegend springen
    Ich schreibe :
    Meine eigentlichen Hauptprojekte Ga Gréine und Midnight Melody sind erstmal auf Eis gelegt. Dafür schreibe ich im Moment an . Bei eben dieser Geschichte, die nur einen Band haben wird, schreibe ich im Moment am ersten Kapitel.

Texte : CreazyYuko
    Kunst : CreazyYuko
    Infos : CreazyYuko

Re: Elementar Diamant (~*midnight*~ & CreazyYuko)

Beitrag von CreazyYuko am So 05 Dez 2010, 14:06

Sherry Vain:

Sie summte leicht und hüpfte die Straße entlang. Ihre blassblauen, fast weißen Haare flogen dabei hin und her.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Nov 2017, 23:21