Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Herzdiamant (Pooly & Vampirmaedchen)

Austausch

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Re: Herzdiamant (Pooly & Vampirmaedchen)

Beitrag von Pooly am 13.06.11 22:19

Ich mustert ihn noch nachdenklich. Was er jetzt wohl dachte? Ob e das Richtige gewesen war, ihn deswegen anzusprechen?
    Ich blickte nach vorn, als ich plötzlich Musik erklingen hörte.
    "Hörst du das auch?", fragte ich auch. Beschwingte Melodien wehten zu uns hinüber und als wir um die nächste Wegbiegung kamen, erschienen einige Menschen in bunter Kleidung und bunt bemalte Wagen in Sicht.
    "Zigeuner?", murmelte ich.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune: This is Halloween.
    Ich schreibe: Gedanken auf.
    Texte: Vampirmaedchen
    Kunst: Vampirmaedchen
    Sonstiges: MAKA x SOUL

Beitrag von Vampirmaedchen am 13.06.11 22:29

"Scheint mir so. Vielleicht können wir uns Ihnen ja anschließen, was meinst du?"
    Sie nickte und gemeinsam gingen wir auf das bunte Trüppchen zu.
    Viele junge Männer und Frauen waren hier die ihre Gewänder locker trugen - besonders die Frauen bei ihrer Oberweite.
    Ein Mann kam gleich auf Leira zu und musterte sie von oben bis unten. Er machte wohl keinen hehl drauß, das er sie für attraktiv fand.

Filou

"Guten Tag, holdes Weib!", sagte ich zu der Frau die mit einem fremden Mann auf unserer Gruppe zugestoßen ist. Ich kannte die Beiden nicht, aber was nicht war konnte ja noch werden.
    Mit einer Verbeugung stellte ich mich vor sie und musterte sie dann. Sie war hübsch, doch etwas zu dürr für meinen Geschmack. Aber mein Glied juckte es wenig, denn jede Frau wollte bestiegen werden und ich stand gerne dafür zu verfügung.
    "Was ehrt uns kleines Zigeunertrüppchen eure Anwesenheit? Wir haben nichts verbrochen, sind einfache, arme Leute die den Gottestag genießen wollen und frei leben möchten."

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Beitrag von Pooly am 13.06.11 22:46

"Ich wich etwas erschrocken vor dem Mann zurück, der mich so offenkundig interessiert musterte. Warum sah er mich so an? Etwas unangenehm berührt trat ich einen Schritt zurück und räusperte mich.
    "Wir sind auch nur Reisende", stellte ich fest, hielt ihm dann aber doch meine Hand hin. "Mein Name ist Leira."

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am 13.06.11 22:53

Zu viel Testesteron verscheucht die Rehe, dachte ich grinsend als ich sah, wie Leira ein paar Schritte zurück ging. Doch als der Kerl seine Lippen etwas zu lange auf ihre Hand hatte, knurrte ich leise und sah ihn warnend an. Er sollte es sich nicht gleich verscherzten.
    Als ich wiedereinmal meine Gedanken verstand, blinzelte ich ein paar Mal und sah mich in der Gruppe um. Ich dachte wie ein Eifersüchtiger Hund! Leira gehörte mir nicht, sie konnte tun und lassen was sie wollte ... Und wenn es ihr gefiel, konnte ich sowieso nichts dagegen machen, denn sie war eine Frau von dieser Zeit und die schienen auf solche Anmachsprüche wohl zu stehen.

Filou

"Und wo ist ihr Gefolge, Mylady? Sie müssen ausgeraubt sein, denn solch eine Schönheit wie sie muss doch ihre Diener irgendwo in der Nähe haben!" Ich ergriff ihre zarte, weiche Hand und drückte ihr einen Handkuss auf. Hm, sie schmeckte süß.
    Als meine Lippen auf ihrer Haut waren, blickte ich hoch und lächelte meine charmantestes Lächeln. "Mein Name ist Filou, meine Teuerste." Den Mann ignorierte ich vollkommen, auch sein leises knurren. Er schien ihr Ehegatte zu sein, doch wenn er es nicht gleich klar machte, gehörte dieses Püppchen mir.
    "

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am 14.06.11 0:31

Ein Lächeln schlich sich bei seinen Worten auf mein Gesicht. Vielleicht etwas aufdringlich, aber durchaus charmant, auch wenn ich nicht wusste, womit ich das verdient hatte.
    Ich murmelte ein verlegenes "danke" und sah dann etwas fragend und hilflos zu Alec hinauf.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am 14.06.11 9:20

Ich bemerkte, wie Leira zu mir aufsah. Fragend.
    Warum sah sie mich so an? Sollte ich ihr jetzt die Erlaubnis geben mit dem Kerl flirten zu können? Oder gar ihr noch Mut zuzusprechen, dass sie sich dem Kerl um den Hals werfen sollte? Mich vergessen und den Kerl gleich heiraten sollte?!
    Wieder merkte ich, dass der Wahnsinn besitzt ergriffen hat von mir. Unbewusst verglich ich sie wieder mit Christine. Ob Leira genau das gleiche wie sie machen würde? Mich mit einem anderen Kerl ersetzen und mich dann noch höhnisch dazu einladen, den beiden beim rumturteln zu sehen, nach 2 Wochen, wo ich es erst erfahren hatte, das sie mich die ganze Zeit betrogen hatte?
    Aber ich war mit Leira nicht zusammen und ich mochte sie einfach nur. Mein Gehirn musste wohl viel Spaß mit meinem Herzen haben, so wie es mich hier verunsicherte und verrückt machte.
    Als ich Leiras hilflosen Blick sah, zuckte ich mit der Schulter und ging weiter. Lies sie mit diesem Filou alleine, denn eine Frau hatte mich zu sich herangewunken und ich wollte schließlich nicht wie eine Klette an Leira hengen. Sie sollte nichts falsches von mir denken.
    Als ich mit der Frau sprach, wobei ich nicht wirklich zuhörte, dachte ich an das erste Gespräch mit Leira zurück. Sie hatte sich erhofft einen Prinzen zu bekommen ... Mein Blick glitt zu den Beiden, die ja jetzt hinter mir gingen.
    Ob ihr das jetzt auf einmal egal war und nur noch das äußere für sie zählte? Resigniert seufzte ich, versuchte dann dem Gespräch mit dieser ... uhm ... Anna zu folgen.

Filou

Der Mann an ihrer Seite ging. Er hatte mir wohl das Spielfeld überlassen. Kluger Mann, dachte ich, denn der Kerl hätte sowieso gegen mich keine Chance. Ich landete bei jeder Frau einen Treffer, doch zum Glück bekam ich nie den Hauptgewinn: ein Kind.
    "Und? Von woher kommt ihr, meine Schöne?" Sie schien mir eines dieser schüchterne Mädchen zu sein, was wenigsten ein bisschen für sie sprach. Denn aus Erfahrung wusste ich, dass diese Mädchen besonders Wild im Bett waren.
    Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen bei diesen Gedanken und ich legte meine Hand an ihren Rücken.
    "Kommt, ich will euch uns vorstellen."

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am 14.06.11 21:24

Für einen kurzen, hilflosen Moment sah ich Alec hinterher.
    Was fiel dem Kerl nur ein? Wie konnte er mich hier allein lassen und einfach so abhauen? Ich überlegte, ihm zu folgen und mein Gegenüber einfach stehen zu lassen, aber das wäre wohl doch zu unhöflich gewesen und außerdem schien mir der Mann überaus nett.
    Ich seufzte lautlos und lächelte weiterhin, auch wenn meine Blick nur schwer auf Filou zu fixieren war.
    War ich Alec wirklich so egal, dass er mich hier einfach allein stehen ließ?
    Mir blieb nur zu hoffen, dass dieser Filou nicht so aufreißerisch war, wie er wirkte.
    "Gut", lächelte ich also und folgte ihm, während er mir einige Personen vorstellte, deren Namen ich mir vermutlich sowieso nicht würde merken können.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am 14.06.11 21:42

" ... und Filou, der mit ihrer Begleitung gerade redet ist der größte Casanova den ich kenne. Wenn ich ehrlich sein darf, mein Herr, dann lässt er kein Loch ungestopft."
    "Wie bitte?"
    Diese Anna sah mich fragend an, formte dann ihre Lippen zu einem "Oh".
    "Ist sie ihre Frau?"
    "Nein", sagte ich bestimmt, dennoch glitt mein Blick zu Leira. Ob ich sie warnen sollte? Ob ich überhaupt jetzt noch öfters bei ihr sein sollte?
    Innerlich seufzte ich auf und lächelte dann die Frau vor mir an. "Danke für die Information über diesen Filou, Anna."
    Sie nickte und sagte dann, das wir gerne die letzen zwei Wagen bekommen können, denn diese sind frei, weil die letzten Besitzer in der vorig besuchten Stadt geblieben sind. Ich nickte und versprach, dass ich es meiner Begleiterin berichten würde.

Filou

"Wie heißt der Mann eigentlich, der Sie geleitet auf der Reise? Ist es ihr Mann?"
    Ich lächelte die Frau neben mir weiterhin charmant an und wenn sie es nicht mitbekam, musterte ich ihre weiblichen Vorzüge. Mhm ... sie schien recht weich zu sein. Ob sie willig ist, würde sich noch in der nächsten Zeit zeigen und dann ob sie auch so wild ist, wie ihre Leibesgenossinnen.

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am 15.06.11 0:33

"Ihr könnt ruhig Leira zu mir sagen", bot ich ihm an, weil mir die Höflichkeit nicht gefiel. So kam ich mir viel wichtiger vor, als ich eigentlich war. "Und nein, Alec ist nicht mein Mann, wir kennen uns auch noch nicht sehr lange, reisen nur zusammen." Dass es vielleicht klug gewesen wäre, zu lügen und Alec als meinen Mann auszugeben, fiel mir erst ein, als ich schon gesprochen hatte.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am 15.06.11 15:43

"Wir werden nachher Rast machen, an einem kleinen Fluss. Der ist nur hundert Fuß von der nächsten Stadt entfernt. Zwar sind hier nicht solche großen Häuser und Mauern, doch es ist eine Stadt."
    Ich nickte und sah dann wieder kurz zu Leira, versuchte ihren Blick zu fesseln.
    Ob sie sich bei diesem Filou unwohl fühlte? Sie schien mir ein bisschen so.

Filou

"Aber nennt man dein ein Himmelsgeschöpf beim Namen?"
    Als sie sagte, der Mann wäre nicht ihr Mann, jubelte ich im inneren noch etwas mehr. Jetzt hatte ich wirklich freie Fahrt! Provokant legte ich meinen Arm um ihre Schultern. "Gut, Leira, von wo stammt ihr denn? Ihr scheint mir sehr schön, weiche Haut zu haben ...", langsam strich ich bei meinen Worten über ihre Wange.

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am 17.06.11 0:17

Gerade wollte ich mich wieder suchend zu Alec herumdrehen, als Filou noch näher zu mir kam und mir über die Wange strich und obwohl ich sein Verhalten sehr aufdringlich fand, konnte ich nicht leugnen, dass in diesem Moment mein Herz aufgeregt schneller schlug und ich vermutlich ganz rot wurde.
    Ich senkte etwas verwirrt und beschämt den Blick.
    "A-also ich komme aus einem Dorf, bin nur eine einfache Bauerstochter", murmelte ich.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am 17.06.11 20:16

Leise knurrte ich vor mich hin, als ich sah wie dieser Typ Leira über die Wange strich. Was bildete ich mir überhaupt ein? Wir kannten uns kaum und in der Zeit konnte ich ihr nicht solch ein Freund geworden sein, das sie diesen Typen abwenden würde und zu mir gehen würde.
    Saure Galle stieg mir hoch und ich wandt mich ab. Das Schauspiel von den Beiden wollte ich einfach nicht länger ertragen. Sollte sie mit ihm doch glücklich werden!

Filou

"So, so. Eine Bauernstochter. Interessant."
    Ich musterte dieses Mädchen weiter bis ich auf den Gedanken kam sie einfach in Ruhe zu lassen. Wenn ich sie in mein Bett bekommen wolle, müsse ich sie in dieser Phase noch behutsam behandeln. Erst später konnte ich sie dann zu mir zerren.
    Ein Lächeln spielte sich auf meine Lippen ab und ich erklärte dann, das wir jetzt noch ein paar Hundert Meter gehen mussten, bis wir dann bei der nächst kleineren Stadt ankommen würden, wo wir auch rasten würden für die nächsten Wochen.

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am 27.06.11 16:04

Ich lauschte Filous Ausführungen und nickte währenddessen immer wieder, während wir langsam weiter gingen.
    "Seid ihr denn schon lange unterwegs?", fragte ich und sah mich um. So viele bunte Menschen hier, fröhliches, lebendiges Treiben. Selbst wenn die Soldaten aus der anderen Stadt mich noch suchen sollten: hier würden sie mich nie finden. Und mit diesem Volk würde ich herumkommen, es war einfach perfekt für meine Ziele. Auch wenn ich noch immer nicht wusste, wo genau ich noch suchen sollte.
    Ich sah mich um, auf der Suche nach Alec, aber ich konnte ihn nirgends sehen.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am 27.06.11 16:14

Ich war weiter nach vorne gegangen um mit den anderen zu reden und erkannte, das alle samt nette Leute waren. Ich konnte mich mit einem jungen Mann gut unterhalten. Er erzählte mir viel über das, was er schon alles gesehen hatte und warum er hier, bei den Fahrenden, war. Ich erzählte ihm die gleiche Geschichte, wie ich die auch Leira erzählte. Das ich ein Bauernsjunge war und auf der Suche nach einer Frau war.
    Er nickte und meinte, das es in der nächsten Stadt viele Frauen gab. Auch die, die ein gelbes Band am Kleide trugen. Aus den Büchern, die ich mich Alice gelesen hatte, wusste ich, was das bedeutete.
    Unbewusst glitt mein Blick zu den Frauen, die in der kleinen Traube waren und suchte nach solchen Bänder. Ich hatte keine Lust, betrunkene Freier hier zu wissen. Nicht, wenn Leira dabei war.
    Doch keiner dieser Frauen trug momentan solch ein Band, was mich beruhigt aufatmen lies.

Filou

"Ich bin schon seit meiner Kindheit unterwegs. Ich wurde sozusagen hineingeboren in das fahrende Volk, wie uns die Bewohner der Städte nennen. Aber mit dieser Truppe hier, bin ich seit letztem Sommer unterwegs."
    Ich lächelte sie freundlich an. "Und seit wann seit ihr schon auf Reise?"

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am 27.06.11 16:30

"Ich bin erst seit etwa zwei Wochen unterwegs" seufzte ich. "Und ich bin es wirklich nicht gewöhnt zu reisen, ich bewundere Menschen wie dich. Ihr scheint alle so unermüdlich zu sein." Ich lächelte, als ich mich noch einmal umsah. "Aber vermutlich werde ich mich auch bald daran gewöhnt haben."

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am 27.06.11 16:39

Meine Neugierde lies mich einfach nicht los und ich blickte kurz zu Leira, aber als ich sah, wie dieser Kerl seinen Arm um sie legte, wandte ich mich ab. Ich wollte nicht sehen, wie er sie anfasste und sie umgarnte. Ich wollte es einfach nicht ... sehen.
    Der Junge neben mir, folgte meinem Blick und sagte dann ehrlich: "Sie ist eine schöne Frau."
    "Ja, das ist sie", knurrte ich leise und blickte starr geradeaus.

Filou

"Das wirst du bestimmt", sagte ich schon fast aufmunternd. "Einen Vorteil hat es auch, wenn man Reisend ist: Man muss keine Steuern bezahlen, denn wir gehören keinem König oder Grafen."
    Ich legte meine Hand um ihre Hüfte. "Komm, lass uns weiter nach vorne gehen. Du willst bestimmt auch einmal mit den anderen sprechen, oder?"

Zuletzt von Vampirmaedchen am 27.06.11 19:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am 27.06.11 17:31

Ich nickte, entwand mich aber seinen Griff. Es war mir unangenehm, dass er mir so nah kam und er mich berührte. Vermutlich war ich schon wieder knallrot geworden.
    "Ja, mit den anderen reden klingt gut", murmelte ich etwas heiser und sah zu Boden.

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am 27.06.11 19:31

Ich merkte, wie sich jemand neben mir gesellte und ich erkannte an dem Duft, dass es Leira war. Mein Blick glitt kurz zu ihr, sagte aber nichts. Der Junge neben mir stellte sich als Fritz vor und hielt ihr die Hand hin. "Ich habe gerade schon zu ihrem Begleiter gesagt, das sie eine sehr schöne Frau sind."
    Selbst einem Blinden würde ihre Schönheit auffallen, dachte ich mir und sah bewusst weiter starr geradeaus und sagte nichts.

Filou

Ich nickte und zog sie mit nach vorne. Mein Blick glitt über Annas Körper und die Interesse, für jetzt, war von Leira zu Anna geglitten. Ich widmete mich ihr und neckte sie. Es war einfach herrlich zu wissen, das jede Frau einem zu Füßen lag. Und besonders, wenn ihr Kopf zwischen den Beinen eines Mannes war!

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am 26.02.12 13:13

Ich hatte mich wieder unauffällig zu Alec hinüber bewegt, weil mir Filous Anwesenheit noch etwas unangenehm war. Er war ein gutaussehender Mann, ohne Frage, aber ich war noch unsicher, was ich von ihm halten sollte. Also suchte ich Schutz bei dem einzigen, den ich hier kannte. Auch wenn er mich nicht einmal ansah, als ich mich neben ihn stelle.
    "Oh, danke", lächelte ich etwas verlegen, als der Mann, der bei ihm stand, mir Komplimente machte. "Aber hier gibt es wirklich sehr viele schöne Frauen", stellte ich fest, um seine Aufmerksamkeit vielleicht wieder etwas von mir abzulenken.
    Wen Alec nur ansah? Sein Blick war so starr ...

Vampirmaedchen
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Vampirmaedchen am 26.02.12 19:59

"Sie sind aber so schön, wie die Gräfin, die ich einmal vom nahen sehen durfte! Die hatte auch solch glänzendes Haar und ... und reine Haut." Ich konnte sehen, wie er ihr Gesicht anstarrte und wie dann sein Blick an ihrem Körper hinabglitt. Dabei mahlt ich meinen Oberkiefer auf meinen Unterkiefer umher. Es brachte nichts, eifersüchtig zu sein, denn ich empfand nichts für Leira. Sie war hübsch, ja, sogar hübscher als die ganzen anderen Frauen hier, aber in meiner Zeit waren die Frauen auch hübsch. Ich würde mich hier nicht in irgendwas reinziehen lassen, was ich später bereuen könnte.
    Ich steckte meine Hände tiefer in meine Hosentaschen, denn ich lief mittlerweile mit den Händen in der Hose. Vielleicht sollte ich bis Zehn zählen? Oder weiter mich umhorchen? Was wäre jetzt am logischsten und hätte rein gar nichts mit Fritz oder Leira zu tun?
    Scheiße. Warum fiel mir gerade jetzt dieses Bild von ihr ein, wie sie im See ... Ich knurrte leise. Am besten wäre es, ich würde an irgendeiner Oma denken, die ... die ... Socken strickte und dabei ... Unterwäsche trug und ... die runzlige Haut ... Klasse. Es wirkte schon. Ich war so abgeschreckt von diesem Bild, das mein Knurren aufhörte. Aber meine Laune dafür um so mehr sank.

Filou

-

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Beitrag von Pooly am 27.02.12 17:04

"Danke", sagte ich noch einmal mit rauer Stimme und errötete, stellte mich instinktiv ein Stückchen näher an Alec heran. Ich hasste aufdringliche Männer und bei ihm fühlte ich mich wenigstens etwas geborgen.
    "Ich habe Hunger", sagte ich dann frei heraus, weil ich überlegte, wie wir uns irgendwie aus dieser Situation würden retten können. "Wollen wir schauen, wo wir etwas zu Essen bekommen?", fragte ich dann mit Blick zu ihm hoch und sah, dass er einen düsteren Gesichtsausdruck aufgesetzt hatte. "Alles in Ordnung?"

Aktuelles Datum und Uhrzeit: 25.05.12 9:14