Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!
Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.
Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)
Also im Grunde ist es mir recht egal, Hauptsache irgendetwas fantastisches dabei. Hast du auf irgendetwas Lust, auf irgendein Thema, irgendeine bestimmte Gruppe von Wesen oder auf eine bestimmte Zeit? Ich denke, ich bin für alles offen :)
____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________
Uh, eigene Welt ist super ... Okay, gut, dann haben wir ja einiges zu planen ^.^ ~freu~
Hm, welche Zeit denn? Wollen wir eine Welt in der Zukunft oder vielleicht etwas weiter zurück als unsere, vielleicht so Industrialisierung oder so? Oder Mittelalterlich? :)
Na ja, wenn wir unsere eigene Welt schaffen, dann brauchst du keine Erfahrung
Kommt jetzt drauf an ... Wenn wir Mittelalter nehmen, dann können wir viel mit magischen Wesen machen oder so ... Elfen und so :) Wenn wir Zukunft nehmen, dann haben wir viele Möglichkeiten ... Kommt drauf an, wie weit in der Zukunft ... Zum Beispiel zerstörte Welt nach dem Weltkrieg, nur wenige Überlebende ... Irgendwelche besonderen Kräfte, die die Menschen durch Strahlung bekommen haben oder so ... Hm x]
Tja, ich bin mir nicht ganz sicher ... Es hat beides seine Reize x] Wir könnten ja kombinieren ... Vielleicht eine andere Welt mit einem etwas "rückständigen" Volk, das aber besondere Kräfte hat ... Die Gestalt wandeln kann oder so ... Und dann kommen die Menschen, um die Welt einzunehmen oder x]
Andere Vorschläge?
Hm, vielleicht müssen sie irgendjemanden oder etwas holen und finden, oder so? Und um Spannung reinzubringen: Die beiden könnten ja vielleicht aus verschiedenen Organisationen sein, die diesen jemand oder dieses Etwas aus dem Mittelalter haben wollen und müssen sich deswegen "bekämpfen" oder so ^^
Ja, genau, Gastaltwandler *.* Ich liebe diese Wesen!
Hm und ich würde sagen, sie ist eine einfache, schwache Frau ~lach~ Sie ist vielleicht ein bisschen genetisch verändert, also vielleicht ... hm, violette Augen oder so ... Aber sonst normal mit ein paar Waffen, würde ich sagen :)
Hm, ja, das ist interessant ... Obwohl es ihr das auch einfach machen würde, dann wüsste sie ja gleich, was er ist ... Vielleicht kann sie es nur, wenn sie jemanden berührt? :)