Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Zitate aus Filmen

Austausch

Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Re: Zitate aus Filmen

Beitrag von Tin am So 13 Mai 2012, 15:59

Eines meiner Lieblingszitate aus "Ritter aus Leidenschaft":
    Du wurdest gewogen, du wurdest gemessen und du wurdest für nicht würdig befunden.

Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

Beitrag von Lexi am Di 15 Mai 2012, 14:38

Mein Lieblingszitat aus Iron Man:

Tony Stark: There's been speculation that I was involved in the events that occurred on the freeway and the rooftop...
    Christine Everheart: I'm sorry, Mr. Stark, but do you honestly expect us to believe that that was a bodyguard in a suit that conveniently appeared, despite the fact that...
    Tony Stark: I know that it's confusing. It is one thing to question the official story, and another thing entirely to make wild accusations, or insinuate that I'm a superhero.
    Christine Everheart: I never said you were a superhero.
    Tony Stark: Didn't?
    Christine Everheart: Mmm-mmm.
    Tony Stark: Well, good, because that would be outlandish and, uh, fantastic. I'm just not the hero type. Clearly. With this laundry list of character defects, all the mistakes I've made, largely public.
    Rhodey: [whispers to Tony] Just stick to the cards, man.
    Tony Stark: Yeah, okay.
    Tony Stark: [holds up his notes and pauses] The truth is...
    Tony Stark: [puts cards down] I am Iron Man.

Ich hab mich kaputtgelacht XD

Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.

Beitrag von Lexi am Do 17 Mai 2012, 23:29

Ich konnte mir unmöglich alle meine Lieblingsszenen aus The Avengers merken, weil jeder zweite Satz großartig war, aber ein paar sind hängengeblieben:

Wer den Film noch nicht gesehen hat, sei gewarnt: Es sind nicht direkt Spoiler, aber die Dialoge kommen besser, wenn man sie im Film sieht Wink

Weil ich auch die wenigsten wörtlich weiß, hab ich sie aus diversen Seiten inD eutsch udn Englisch kopiert ^^

Pepper: Hallo Phil, kommen sie rein...
    Iron Man: Phil? Sein Vorname ist Agent.

Captain: Wir brauchen einen Angriffsplan.
    Iron Man: ich habe einen Plan - Angriff

Thor: Hüte deine Zunge. Loki mag irrsinnig sein, aber er ist aus Asgard... und er ist mein Bruder.
    Romanov: Er hat 80 Menschen in 2 Tagen getötet.
    Thor: Er wurde adoptiert.

Iron Man: Eine Organisation intelligenter Leute fürchtet Inteligenz. Auf lange Sicht unklug.

Captain: Ein grosser Mann in der Rüstung. Lassen Sie sie weg, was sind Sie dann?
    Iron Man: Genie, Milliardär, Playboy, Philanthrop

Iron Man: Wie sieht's da drin aus?
    Captain: Läuft durch irgendeine Form von Elektrizität.
    Iron Man: Tja, da haben Sie schon mal Recht

Pilot *greift den Hulk an*: Ziel erfasst.... Ziel wird beschossen.... Ooh, Ziel wird wütend.

Loki: Ich hab eine Armee.
    Iron Man: Wir haben einen Hulk.

Loki *versucht, mit seinem Speer Iron Man unter seine Kontrolle zu bringen, trifft aber nur den Magneten*: Das funktioniert für gewöhnlich.
    Iron Man: Ja, das ist bei Männern so 'ne Sache.

Barton: Könen Sie mich hochbringen?
    Iron Man: Aber gut festhalten Legolas.

Iron Man: Was ist passiert? Sagt mir nicht, dass mich einer geküsst hat.

Loki: Wenn es keine Umstände macht, dann nehme ich jetzt den Drink.

Loki: Please tell me you're going to appeal to my humanity.
    Tony Stark: Actually, I'm planning to threaten you.
    --> Ich liebe das Gespräch zwischen Loki und Tony. Einfach nur genial, einfach nur unendlich großartig!

Tony Stark: Loki wants everyone to see what he's doing.
    Steve Rogers: Yeah, I caught his act at Stuttengard.
    Tony Stark: That was a preview, this will be opening night. Loki's a full-fledged diva, everything's got to be about him. He wants a parade, flowers, anything that'll bring in an audience. He needs someplace where everyone can see it's him and he's doing it, somewhere where his name is up in lights!
    [pause]
    Tony Stark: Sonofabitch!
    --> Überrascht mich jetzt nicht soo, dass ausgerechnet er darauf kam XD

Loki: Enough! All of you are beneath me. I am a god, you dull creature and I shall not be bullied...
    The Hulk: [Hulk flattens Loki with repeated smashes into the floor] Puny god.
    --> Soooooo geiiiil! Eine der besten Szenen im ganzen Film!

Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Beitrag von Lexi am So 27 Mai 2012, 19:12

Eines der besten Filmzitate, die ich kenne ist aus X-Men: First Class.

Der gute Wolverine hat nur einen fünfsekündigen Gastauftritt und stiehlt allen die Show:
    Erik und Xavier kommen in eine Bar, wo Logan sitzt und pafft.
    Erik spricht ihn an: "Hello, I'm Erik Lehnsherr."
    Xavier: "And my name is Charles Xavier."
    Logan: "Go fuck youself."

Aaaaah, ich liiiiebe es!

RapArt04
    Neu im Lande
    Neu im Lande

Texte : RapArt04
    Kunst : RapArt04
    Sonstiges : Ich suche nach der, die meinen Geist nach Hause bringt
    Ich suche nach der, für die ich diese Lieder sing

Beitrag von RapArt04 am Mi 22 Aug 2012, 14:39

Im Film -Vergiss Mein Nicht- kommen auch gute Sprüche vor.

"Wahllose Gedanke zum Valentinstag 2004. Der Feiertag heute wurde von der Glückwunschkartenindustrie erfunden, damit die Leute sich beschissen fühlen."

"Glück war der schuldlosen Vestalin hold. Die Welt vergass sie, als die Welt sie vergessen wollt. Im ew"gen Sonnenschein Erinnrung ungestört, jedes Gebet und jeder Wunsch erhört."

"19. November 2003. Schon wieder beim Chinesen an der Ecke gegessen. Gehören wir zu diesen armseligen Paaren, die einem im Restaurant so leid tun? Sind wir die essenden Toten?"

"Andauernd reden heißt noch lange nicht kommunizieren."

Ich, als Junge, finde den Film garnicht mal schlecht. Smile Der ist so nachdenklich.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Feb 2017, 19:38