Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Looking for Beauty

    Austausch

    Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1611
    Laune : entspannt
    Ich schreibe : nichts
    Texte : Mrs.Beth
    Kunst : Mrs.Beth
    Infos : Mrs.Beth
    Sonstiges : Mein Blog | wöchentlich

    Looking for Beauty

    Beitrag von Mrs.Beth am Mo 20 Sep 2010, 21:56

    Spoiler:
    Marie schlug vor, dass ich meinen Blog hier vorstelle. Nach einigem überlegen und anfänglichen zweifeln, tu ichs nun doch ...
    Viel Vergnügen:


    Looking for Beauty


    Begleitet mich auf meiner Suche nach der Schönheit im Leben.
    Den kleinen und den großen Dingen, die das Leben mit ihren Reizen verzaubern.
    Schönheit gibt es überall - in Bildern, Musik, Mode und Alltag.
    Ich erzähle euch von meinen Bildern, Fotos, Gedanken und Modeideen -
    vielleicht gefallen sie ja dem einen oder anderen.

    Duch den Blog ziehen sich Projekte wie "Sunday Lady",
    eine Bilderreihe, von Modeskizzen die meine Schwester macht.
    Oder auch mein Roman "Skull" wird dort online gestellt.
    Dazu kommen noch Fotos, die ich so mache.
    Da der Blog noch jung ist, wird sich erst langsam weiteres entwickeln.

    Ich bemühe mich sehr um meinen Blog und freue mich über Kommentare ...
    So etwas spornt an und ich werde mir immer mehr neue Dinge für euch einfallen lassen.

    Euer Besuch würde mich sehr freuen =)



    Looking for Beauty


    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Looking for Beauty

    Beitrag von Pooly am Mo 20 Sep 2010, 22:02

    Hallo Beth!

    Ah, wie schön, dass du deinen Blog doch noch vorgestellt hast, das freut mich total. Ich schaue regelmäßig rein, auch wenn ich zugegebenermaßen noch nicht wirklich viel kommentiert habe. Aber das Design ist einfach wunderschön und die Einträge auch immer wirklich toll gestaltet. :)

    Bin immer gespannt auf den nächsten Eintrag.


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Looking for Beauty

    Beitrag von Baltimore am So 29 Mai 2011, 23:37

    So, liebe Beth !!
    Ich meckere jetzt hier mal.
    Du hast doch gesagt, du würdest aktiver auf deinem Blog werden?
    Ich schau immer mal rein, aber es gibt keine neuen Posts : (

    Ich wünsche mir hiermit Aktivität auf deinem Blog!
    Liebe Grüße,
    Juls

    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Re: Looking for Beauty

    Beitrag von captaincow am Mo 30 Mai 2011, 18:40

    Hehe, dem Kommentar schließ ich mich gleich mal an. Ich würd mich auch über neue Posts freuen, weil ich deinen Blog bisher immer echt gern mochte und deine Posts gern gelesen/angeschaut habe. Oder hast du gerade eine unkreative Phase, was deinen Blog anbelangt?

    Liebe Grüße,
    Hannah

    Gesponserte Inhalte

    Re: Looking for Beauty

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Feb 2017, 09:23