Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Timber Falls [FSK 18]

    Austausch
    avatar
    Goldstaub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2603
    Laune : Inspiriert
    Ich schreibe : Jugendromane, Jugendfantasy
    Texte : Goldstaub
    Kunst : Goldstaub
    Infos : Goldstaub
    Sonstiges : Es ist so leicht, jemanden zu töten, wenn man dazu gezwungen wird.
    Zitat aus: Wie Fackeln im Wind

    Timber Falls [FSK 18]

    Beitrag von Goldstaub am Mi 15 Sep 2010, 12:30



    Eigentlich wollen Sheryl (Brianna Brown) und ihr Mann Mike (Josh Randall) ein entspanntes Wanderwochenende mit Camping verbringen, doch es kommt anders. Fernab von jeder Zivilisation, in den Wäldern des State Park am Lake Kumbrabow in West Virgina, wartet nicht ein romantisches Wochenende auf die beiden, sondern Horror pur.

    Schon auf den ersten Metern ihrer Wanderung treffen sie auf die ansässige Ida (Beth Broderick), die ihnen den abgelegenen Wanderweg Timber Falls empfiehlt. Und das Paar folgt dem Rat.

    Dort machen sie Bekanntschaft mit Brody (Branden R. Morgan), Darryl (T.W. Leshner) und Lonnie (Ryan McGee), die die Beiden beim Sex erwischen und belästigen. Bis auf das die drei Einheimischen dem Paar einige Dollar abzockt passiert nichts schlimmeres, doch fehlt Mike und Sheryl zunächst der Mut für einen weiteren Versuch des sexuellen Aktes. Erst in der Nacht kommen sich die beiden näher.

    Am nächsten Morgen ist es dann vorbei mit de Friedlichkeit. Als Mike aufwacht, stellt er fest, dass Sheryl entführt wurde. Sofort macht er sich auf die Suche nach seiner Frau, gerät dabei allerdings in eine Bärenfalle. Gut, dass die hilfsbereite Ida in der Nähe war und ihn bei sich aufnimmt und pflegt. Doch hinter der friedlichen Fassade verbirgt sich ein fieses Geheimnis. Ida und ihr Mann Clyde haben Sheryl entführt und verlangen, dass Mike seine Frau schwängert, damit das Kind bei Ida und Clyde aufwachsen kann. Und dann ist da noch der entstellte Deacon (Sascha Rosemann). Er ist der dritte im Bunde, der den Wandertrip von Sheryl und Mike zum Horrortrip macht.


    Meine Meinung

    Auf jeden Fall nichts für zarte Gemüter. Viele Meinungen im Internet sagen, dass es blutig sei, dabei finde ich das gar nicht. Es gibt auf jeden Fall total viele Szenen, die richtig schocken, aber blutig ist es nicht unbedingt. Nicht übertrieben oder so.
    Auf jeden Fall, hat man nach diesem Film, bestimmt nicht mehr das Bedürfnis in fremde Wälder zu gehen. Die Charaktere geben dem Film den letzten Schliff. Besser hätte man sie gar nicht einsetzen können. Ich denke, es sind nicht gerade bekannte Schauspieler, aber das sind die Personen in solchen Horrorfilmen nie.
    Auf jeden Fall hat er mir sehr gut gefallen und es war einer der schockierendsten.

    LG Amina.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Timber Falls [FSK 18]

    Beitrag von Pooly am So 19 Sep 2010, 23:51

    Hey Amina!
    Danke für die Vorstellung.
    Schreib ich gleich auf die Liste der Filme, die ich mal nie sehen will. Klingt total krank Oo

    Das ist die Art von Filmen, die meine Cousine immer so gern sieht ^^"


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Nov 2017, 10:42