Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Bullet for my Valentine

    Austausch

    mirrorsoul
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 733
    Laune : glücklich :)
    Ich schreibe : Gedichte, manchmal auch nur einzelne Verse. Wenn ich gerade in meiner kreativen Phase bin, auch mal Romane, oder besser gesagt Romananfänge bzw. einzelne Kapitel. Irgendwie bin ich nicht kontinuierlich genug und bekomme nie was zu Ende *.* Aber ich mags trotzdem :)
    Texte : mirrorsoul
    Kunst : mirrorsoul
    Sonstiges :

    Bullet for my Valentine

    Beitrag von mirrorsoul am Mi 21 Mai 2008, 15:28

    Also..hier meine absolute lieblingsband..ich leibe sie und ihre Musik einfach...!! Hach


    Bullet for my Valentine

    (Ein Gruppenbild..war unter den 260 Bilder,die ich von denen auf dem PC hab net sos chwer zu finden..*da ist krank*)








    Matthew Tuck *Matt* (Gesang,Gitarre)


    Michael Paget *Padge* (Gitarre,Backing Vocal)


    Jason James *Jay* (Bass, Backing Vocal)


    Michael Thomas *Moose* (Schlagzeug)


    EPs

    • 2004 - Bullet for My Valentine
    • 2005 - Hand of Blood, Nachpressung für USA und Europa
    • 2006 - All These Things I Hate (Revolve Around Me)
    • 2006 - Tears Don’t Fall, nur in Deutschland veröffentlicht
    • 2006 - Hand of Blood EP – Live at Brixton
    • 2007 - Rare cuts, nur in Japan veröffentlicht


    Singles

    • 2005 - 4 Words (To Choke Upon)
    • 2005 - Suffocating Under Words of Sorrow (What Can I Do)
    • 2008 - Scream Aim Fire (als Download 2007)
    • 2008 - Hearts Burst Into Fire
    • 2008 - Waking The Demon


    Musikvideos

    • Hand of Blood
    • 4 Words (To Choke Upon)
    • Suffocating Under Words of Sorrow (What Can I Do)
    • All These Things I Hate (Revolve Around Me)
    • Tears Don't Fall
    • Scream Aim Fire
    • Hearts Burst Into Fire
    • Waking The Demon


    DVDs

    • 2006 - The Poison – Live at Brixton



    Jay,Moose,Matt (♥) und Padge

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Bullet for my Valentine

    Beitrag von Pooly am Mo 26 Mai 2008, 20:53

    Hey, danke, für die Vorstellung :)
    Also, ich kenn die Band jetzt noch nicht sooo gut. Hab erst ein paar Lieder gehört [die du mir empfohlen hast], aber die waren gut

    Lieben Gruß
    Marie :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Bullet for my Valentine

    Beitrag von Dawn am Sa 05 Jul 2008, 17:57

    Kenne nur ein paar Lieder, aber die sind wirklich super!

    Gast
    Gast

    Re: Bullet for my Valentine

    Beitrag von Gast am So 15 März 2009, 18:07

    Vereinzelte Lieder sind durchaus nett. Aber live taugen sie leider überhaupt nichts, finde ich.

    Marie
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 149
    Laune : glücklich verliebt
    Ich schreibe : Gedichte, zur Verarbeitung meiner Gefühle
    Texte : Marie
    Kunst : Marie
    Sonstiges : Bin nen ganz komplizierter Mensch

    Re: Bullet for my Valentine

    Beitrag von Marie am So 15 März 2009, 20:17

    ich find diese band, hat nur das beste verdient, die ist so mega heiß, sie ist absolut für jede laune tauglich, egal wie man drauf ist, sie passt zu allem, ich liebe sie^^

    Thora
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4751
    Laune : Leeloo Dallas, Multipass
    Ich schreibe : schwerlich
    Texte : Thora Kunst: Thora Infos: Thora ReadON: Thora SchreibTabelle: Thora

    Sonstiges :

    Re: Bullet for my Valentine

    Beitrag von Thora am So 06 Feb 2011, 00:23

    Also ich fand "The Poison" klasse, da waren sie noch richtig super. Auf "Scream Aim Fire" ist die Musik immer noch super, aber der Gesang gefällt mir nicht mehr so gut. Obwohl das Video zu "Waking the Demon" einfach genial ist Very Happy

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bullet for my Valentine

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 23:10


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Jan 2017, 23:10