Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    The Deal (Ney & Fuchsfee) [Diskussion]

    Austausch

    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194

    Re: The Deal (Ney & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Di 02 Nov 2010, 19:01

    Hab ich mir irgendwie schon gedacht^^. Ich versteh auch dass es mal Phasen gibt, in denen man wenig Zeit und so hat. Aber weißt du ungefähr wann du mal wieder Zeit findest, oder steht das noch nicht fest?

    Liebe Grüße

    Ney
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 251
    Ich schreibe : Fantasy, im Moment auch gerne reale Liebesgeschichtren, die ewig keine Liebesgeschichten sind, Kurzgeschichte ohne jeglichen Sinn oder Handlung und so weiter und so weiter XD
    Bei Fantasy würde ich gerne Urbanfantasy schreiben. Bin aber noch nicht sehr gut darin.
    Texte : Ney
    Kunst : Ney
    Infos : Ney
    Sonstiges : Buh!

    Re: The Deal (Ney & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Ney am Fr 10 Dez 2010, 14:21

    Tut mir Leid dass ich erst so spät geantwortet hab o__o es ist echt phasenweise, ich kann schwer sagen, wann wieder etwas funktioniert XD Hast du ne Idee was wir jetzt machen? Im Grunde kehren sie ja jetzt langweilig heim zu Done. Und dann könnten wir den nächsten Plot machen.

    Wenn Lynn geht um sich zu erkundigen könnte einer ihr ja folgen, aber ich kann mir auch nicht recht vorstellen dass Ethan das ernst nehmen würde.
    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: The Deal (Ney & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Fr 10 Dez 2010, 14:33

    Kein Problem^^. Schön dass du überhaupt wieder Zeit fürs RPG gefunden hast :).

    Hmmm, da muss ich ehrlich gesagt auch nachdenken, was jetzt passieren wird XD. Sie haben ja den Auftrag erledigt und uns steht eigentlich mehr oder weniger alles offen. Aber ja, das wird echt schwierig dass sich Ethan Lynn anschließt, dazu stuft er sie als zu unwichtig ein X).
    Aber auf der anderen Seite müssen sie ja irgendwie der Sache nachgehen, um draufzukommen dass sie teilweise eine gemeinsame Geschichte haben... Neutral .
    Hast du Ideen? Oder möchtest du was besonders gern ausspielen^^?

    Ney
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 251
    Ich schreibe : Fantasy, im Moment auch gerne reale Liebesgeschichtren, die ewig keine Liebesgeschichten sind, Kurzgeschichte ohne jeglichen Sinn oder Handlung und so weiter und so weiter XD
    Bei Fantasy würde ich gerne Urbanfantasy schreiben. Bin aber noch nicht sehr gut darin.
    Texte : Ney
    Kunst : Ney
    Infos : Ney
    Sonstiges : Buh!

    Re: The Deal (Ney & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Ney am Fr 10 Dez 2010, 17:13

    hm...Unter Umständen würde Ethan mitgehen, unter dem Vorwand dass er denkt, er könnte unter Lynns alleiniger Kontrolle flüchten. Aber ehrlich gesagt muss ich auch hinzufügen dass ich gar nicht so zwingend zurück in dieses Dorf möchte, denn daran ist mir ehrlich die Lust vergangen XD man hat es ja gesehen.
    Sie könnbten sich ja auf den Weg machen, und irgendwo....zwischenlanden. Wegen ei9nem Überfall oder sonstigen, das wäre leicht zu machen da Ethan ja ohnehijn gesucht wird. Allerdings wird Ethan auch jede Chance nutzen um auszubrechen, und wenn Lynn nicht beweisen kann dass sie ihn unter Kontrolle hat, wird er sie wohl kaum begleiten dürfen O.o insbesondere nicht, wenn sie ihn nicht dabeihaben will.

    Natürlich könnten wir Maurice mitschicken- o__o aber das wäre dann total dasselne Schema wie letztes mal auch.
    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: The Deal (Ney & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Fr 10 Dez 2010, 21:04

    Ja du hast Recht, das mit dem Dorf war dann langatmiger als gedacht ^^"...aber ich fand es auch nicht schlecht mal einen Auftrag auszuspielen um ein Gefühl für die Charas zu kriegen...Aber jetzt mag ich lieber dass die Story vorwärts geht ^^.

    Hmmm, schwierig. Zumal Lynn ja eine unbewusste innere Ablehnung gegen Maurice hat, weil er damals ja ihr Gedächtnis gelöscht hat, was sie zwar nicht weiß, aber sie hat trotzdem kein gutes Gefühl bei ihm.
    Außerdem glaube ich dass Maurice mit allen Mitteln versuchen würde zu verhindern dass Lynn weiterforscht...ist nunmal eine pikante Angelegenheit.

    Oder wie wäre es wenn Lynn sich tatsächlich "Urlaub" nimmt und Maurice und Ethan zufällig in der gleichen Gegend einen Auftrag kriegen? Lynns Vater weiß ja nicht was sie wirklich vorhat und denkt sie ist ganz woanders hin. Zufällig stößt dann Ethan auch auf die Geschichte und trifft dann später auf Lynn.

    Ney
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 251
    Ich schreibe : Fantasy, im Moment auch gerne reale Liebesgeschichtren, die ewig keine Liebesgeschichten sind, Kurzgeschichte ohne jeglichen Sinn oder Handlung und so weiter und so weiter XD
    Bei Fantasy würde ich gerne Urbanfantasy schreiben. Bin aber noch nicht sehr gut darin.
    Texte : Ney
    Kunst : Ney
    Infos : Ney
    Sonstiges : Buh!

    Re: The Deal (Ney & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Ney am Sa 11 Dez 2010, 10:39

    Das wäre ne gute Idee Very Happy
    Fragt sich nur noch, was für einen Auftrag sie haben. Und fragt sich aucgh, wann du zum ersten Mal "ihn" mit reinbringen willst.
    ((ich muss später mal ein bisschen wieder reinlesen, denn ich gebe zu ich habe ziemlich viel vergessen XD aber wie "er" sein sollte, weiß ich noch XDD))

    So oder so...wäre ich irgendwie für etwas lebendigeres als dass letzte Dorf o__o ne größere, hellere Stadt oder so. Die Leute die wir brauchen können wir ja so oder so überall platzieren.
    Maurice und Ethan könnten dann da sein weil...um....machen wir es harmlos, und es geht einfach ein Dieb um?Vielleicht einer der notfalls auch tötzet, und ganz nebenbei ein Affen-totem oder so ist? Das würde ja als beiläudiger Auftrag völlig reichen.
    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: The Deal (Ney & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Sa 11 Dez 2010, 15:32

    Gute Frage wann "Er" ins Spiel kommt...Also entweder trifft er zufällig auf Lynn, oder er hört sich um und irgendein Passant sagt, dass er tatsächlich ein Mädchen mit einer komischen, rundlichen Katze gesehen hat, oder Ethan hilft ihr bei der Suche, nachdem er erkannt hat dass Lynn das Mädchen von damals ist. Das wird sowieso eine heikle Situation, denn spätestens dann wenn Lynn sich wieder einigermaßen erinnert, bzw. weiß was passiert ist wird sie mit Sicherheit nicht mehr zurück wollen ^^".

    Jaaa stimmt, das letzte Dorf war voll düster und so...fast wie ein Silent Hill X). Eine große, hellere Stadt würde mir auch gefallen. Die Idee mit dem Dieb finde ich gut. Da er vielleicht wichtigere und teurere Wertgegenstände klaut und ein paar gute Wachleute/Polizisten (was auch immer die da haben ^^) mit seinem Affen-Totem umgelegt hat, werden eben Maurice und Ethan auf den Plan gerufen.

    Ney
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 251
    Ich schreibe : Fantasy, im Moment auch gerne reale Liebesgeschichtren, die ewig keine Liebesgeschichten sind, Kurzgeschichte ohne jeglichen Sinn oder Handlung und so weiter und so weiter XD
    Bei Fantasy würde ich gerne Urbanfantasy schreiben. Bin aber noch nicht sehr gut darin.
    Texte : Ney
    Kunst : Ney
    Infos : Ney
    Sonstiges : Buh!

    Re: The Deal (Ney & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Ney am Sa 11 Dez 2010, 16:37

    Dann ist das soweit ja geklärt...das warum und wo haben wir...
    Icvh würde ehrlich gesagt "ihn" und das, dass ethan von ihrer vergangenheit erfährt, noch heraus zögern. wenn ethan es erfährt wird sein ganzer Charakterr ihr gegenüber umschwenken. Bis dahin sollte er schon ein Paar mal in Streit mit ihnen gewesen sein. Und Maurice hätte, wenn wir es überstürzt machen, auch keine chance mehr. ich fürchte wir haben keinen Plot mehr, wenn wir das fertig gemacht haben XD
    Wie wäre es....wenn....hmmm....
    Wir können ja ne weile in der stadt bleiben. Die Diebessache kann immer durch kleine Sachen erweitert werden...sie könnten doch auf einem Ball auf Lynn treffen. sie ist da, weil man da viele Leute trifft die sie fragen könnte, und die beiden anderen, weil sie glauben dass der Dieb dort Schmuck stehlen will? Und "ihn" könnten wior zwar ab und an vorbeilaufen lassen, aber erstmal so, dass sie sich immer verpassen?
    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: The Deal (Ney & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Sa 11 Dez 2010, 18:03

    Ja, die groben Züge wissen wir zumindest ^^.
    Och, ich denke aus der Geschichte kann man noch viel rausholen, nachdem Ethan erfahren hat, wer Lynn ist. Ich denke nämlich dass ihr Adoptivvater klein beigeben würde, oder es könnten ja damals bei dem Drama trotzdem ein paar Verwandte überlebt haben, vielleicht weil sie dort nicht mal gewohnt haben etc. etc...^^

    Ja, das mit dem Ball finde ich eine schöne Idee. Passt auch gut zum RPG. Und das hat schon wieder was cooles, dass "Er" dort auch ist, an Lynn vorbeiläuft, aber sie sich immer verpassen.

    Warum hat Maurice eigentlich kein Totem. Hat das einen tieferen Grund oder ist das einfach so?

    Ney
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 251
    Ich schreibe : Fantasy, im Moment auch gerne reale Liebesgeschichtren, die ewig keine Liebesgeschichten sind, Kurzgeschichte ohne jeglichen Sinn oder Handlung und so weiter und so weiter XD
    Bei Fantasy würde ich gerne Urbanfantasy schreiben. Bin aber noch nicht sehr gut darin.
    Texte : Ney
    Kunst : Ney
    Infos : Ney
    Sonstiges : Buh!

    Re: The Deal (Ney & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Ney am Sa 11 Dez 2010, 18:13

    Er hat eins. XD das sieht man nur nicht XD

    dann also ein ball, und wir sollten ne überleitung schreiben XD
    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: The Deal (Ney & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Sa 11 Dez 2010, 18:21

    Echt Ö.ö...Haha irgendwie witzig ^^". Ist es ein Insekt?

    Joa, machen wir doch gleich einen Zeitsprung und sparen uns das Gequatsche dass Lynn ihrem Vater vorgaukelt einige Zeit verreisen zu wollen und dass die den Auftrag kriegen. Du bist ja eh mit Posten dran, dann schreib vielleicht, wie Maurice und Ethan auf dem Weg zur Stadt sind?

    Ney
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 251
    Ich schreibe : Fantasy, im Moment auch gerne reale Liebesgeschichtren, die ewig keine Liebesgeschichten sind, Kurzgeschichte ohne jeglichen Sinn oder Handlung und so weiter und so weiter XD
    Bei Fantasy würde ich gerne Urbanfantasy schreiben. Bin aber noch nicht sehr gut darin.
    Texte : Ney
    Kunst : Ney
    Infos : Ney
    Sonstiges : Buh!

    Re: The Deal (Ney & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Ney am Sa 11 Dez 2010, 19:04

    Japp, dann übernehme ich Ethan und Maurice (also wie immer halt XDD))
    Und nein, ein Insektz ist es nicht. Ich schwanke zwischen Maus und Kolibri.
    avatar
    Fuchsfee
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6194
    Laune : Ausgelaugt und demotiviert ... D':
    Ich schreibe : Mein Schweigen nieder

    ~Aktuell an Intecrum~
    Texte : Fuchsfee
    Kunst : Fuchsfee

    Re: The Deal (Ney & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Fuchsfee am Sa 11 Dez 2010, 19:10

    Ah okay, cool. Das passt beides irgendwie zu ihm Smile . Ich glaube eine Maus wäre handlicher, aber ein Kolibri ist auch bestimmt praktisch ^^.


    Ney
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 251
    Ich schreibe : Fantasy, im Moment auch gerne reale Liebesgeschichtren, die ewig keine Liebesgeschichten sind, Kurzgeschichte ohne jeglichen Sinn oder Handlung und so weiter und so weiter XD
    Bei Fantasy würde ich gerne Urbanfantasy schreiben. Bin aber noch nicht sehr gut darin.
    Texte : Ney
    Kunst : Ney
    Infos : Ney
    Sonstiges : Buh!

    Re: The Deal (Ney & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Ney am Sa 11 Dez 2010, 20:33

    ja, ich denke eine Maus passt eigentlich besser XD ich hab mal...etwas geschrieben...aber mich hat die konzentratioin verlassen. Kümmer dich erstmak nicht drum, ich editier das später nochmal XD

    Gesponserte Inhalte

    Re: The Deal (Ney & Fuchsfee) [Diskussion]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 30 März 2017, 18:30