Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Florence and the Machine

    Austausch

    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Amira am Sa 03 Sep 2011, 13:01

    Aw, danke für die Neuigkeit, Angie! Bin schon sehr gespannt auf das neue Album und hoffe natürlich, es gefällt mir so gut wie das erste Very Happy
    In den neuen Song werde ich mich auch gleich mal reinhören (:

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Alania am Sa 29 Okt 2011, 15:54

    NEUES ALBUM ERSCHIENEN



    Florence and the Machine - Ceremonials

    12 neue Tracks!

    Seit 28. November im Handel!




    Das neue Album ist gestern erschienen. :) Ich habe es mir gleich besorgt. ^.^ Gefällt mir sehr gut. =D


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Pooly am Sa 29 Okt 2011, 17:29

    Ach voll toll, ich will es mir auch unbedingt holen, sobald ich wieder Geld dafür übrig habe. Echt super.
    Hast du denn die Deluxe Version oder die "normale"? :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Alania am Sa 29 Okt 2011, 18:14

    Ich habe die normale. :)
    Ich habe mir überlegt die Deluxe zu holen, aber da waren nur ein oder zwei Tracks mehr drauf und dann eben noch 6 Instrumental Versionen und da dachte ich, ich nehm lieber die normale. :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Alania am Do 05 Jul 2012, 11:15

    Hey, Leute! (:
    Wie gefällt euch eigentlich der Song der Florence & M. für den Film SnowWhite and the Huntsman gemacht haben? (:


    Ich finde ihn echt toll und höre ihn mir dauernd an. *-* Herzchen

    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Deadwing am Fr 06 Jul 2012, 16:49

    Ihr erstes Album habe ich nach dem Erscheinen eine Zeit lang recht viel gehört und viele Lieder darauf gefallen mir immer noch gut. "Cosmic Love" hat echt etwas Magisches, wie manche von euch schon meinten, und eine sehr schwebende Stimmung.
    In ihr neues Album muss ich wohl auch mal reinhören, aber irgendwie hat das, was ich bisher davon gehört habe, bei mir so ein bisschen ein "More-of-the-same"-Feeling ausgelöst. Vielleicht liegt's daran, dass ihre Stimme so im Vordergrund steht. Vielleicht hab ich auch nur die falschen Songs gehört. ^^ Ich werde es mir auf jeden Fall noch mal vornehmen.

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Pooly am Fr 06 Jul 2012, 17:47

    @Alania schrieb:Hey, Leute! (:
    Wie gefällt euch eigentlich der Song der Florence & M. für den Film SnowWhite and the Huntsman gemacht haben? (:


    Ich finde ihn echt toll und höre ihn mir dauernd an. *-* Herzchen
    Den liebe ich auch total! Gleich nachdem ich den Film im Kino gesehen hatte, hab ich mir den Song herausgesucht und höre ihn noch immer total gern! :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 50934
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Alania am Do 19 Jul 2012, 22:12

    Ah, das ist schön. (:

    Hahah, ich werde im Dezember auf ein Florence and the Machine Konzert gehen. *-*
    Karten sind schon gekauft! *.*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 10:54


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20 Jan 2017, 10:54