Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Florence and the Machine

    Austausch

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Florence and the Machine

    Beitrag von Alania am Di 07 Sep 2010, 20:05





    [Das ist das Bild ihres Albums]

    Informationen:

    Florence and the Machine ist das Künstler-Pseudonym der britischen Singer-Songwriterin Florence Welch (* 28. August 1986 in London; bürgerlich Florence Mary Leontine Welch).

    hre Musik kann als Indiepop/-rock bezeichnet werden, mit Ähnlichkeiten sowohl zu Lily Allen und Kate Nash als auch zu Bat for Lashes.
    Ihre Texte sind häufig sarkastisch und ironisch. Mitte 2009 trat Welch zumeist mit einer siebenköpfigen Begleitband auf, einige Auftritte bestreitet sie jedoch auch allein oder mit einem Schlagzeuger und einem Gitarristen.

    An einem Teil ihrer Songs und Texte ist der Blur-Bassist Alex James beteiligt.[6][7] Mit Kid Harpoon coverte sie den Springsteen-Hit I'm going down. Ihr bisher erfolgreichster Song ist ein Cover des 1991 erschienenen "You got the love" von The Source und Candi Staton, den Florence and the Machine musikalisch sehr nah am Original aufnahmen.

    Kiss with a Fist fand in einem TV-Werbeclip von Vodafone Verwendung. Am 6. Juli 2009 erschien ihr Debütalbum Lungs.
    [entnommen: wikipedia]

    Indiepop/rock:

    Independent [ˌɪndɪˈpendənt] (engl. „unabhängig“), kurz Indie, ist eine Sammelbezeichnung für kreative Ausdrucksformen, die von einer gemeinsamen Do-it-yourself-Ideologie geprägt sind, obwohl sich die einzelnen Erscheinungen sehr unterscheiden können. Sie erstreckt sich in alle Bereiche der postmodernen Kunst und Popkultur, so vor allem auch der Musik, des Films, der Literatur, der Spiele oder der Mode und wird heute teilweise synonym zum Underground verwendet.
    [entnommen: wikipdia]

    Homepage:

    http://florenceandthemachine.net/

    Lieder zum Reinhören:

    Cosmic Love

    Blinding


    Meine Meinung:
    Ich habe vor nicht allzu langer Zeit die Musik von Florence entdeckt und muss sagen, ich bin echt ... baff.
    Die Klänge sind so bezaubernd schön und insbesondere "Cosmic Love" hat es mir angetan.
    Die Lieder wirken so magisch ... mitreißend!
    Einfach WUNDERSCHÖN! Like a Star @ heaven
    Heute habe ich mir auch einmal direkt das Album gekauft und muss sagen: Ich bereue es kein Stück.

    Kennt ihr ihre Lieder auch? Wenn ja, wie findet ihr sie? Wenn nein, dann hört rein in die Links und sagt mir dann, wie ihr sie findet. x]

    Lieben Gruß
    Angie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Dawn am Di 07 Sep 2010, 20:23

    Hey Angie,

    danke für die schöne Vorstellung. =)
    Ich kenne bisher nur Blinding, aber das Lied hat es mir angetan und auch das andere klingt echt klasse.
    Sie macht echt klasse Songs. *.*

    Lg, Alex

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Jojo am Di 07 Sep 2010, 20:50

    Hey Angie,

    vielen Dank für die Vorstellung :]
    Ich kenne diese Künstlerin noch nicht und habe mir mal die beiden Hörproben von dir hier angehört.

    Aber leider musste ich dabei feststellen, dass es nicht so meine Musik ist ...
    Sie ist nicht unbedingt schlecht, so dass ich sagen würde, dass ich es mir überhaupt nicht anhören könnte, aber ich würde es jetzt nicht unbedingt freiwillig hören ^^

    LG Jojo

    Glaselfe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1313
    Texte : Glaselfe
    Kunst : Glaselfe
    Infos : Glaselfe

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Glaselfe am Mi 08 Sep 2010, 08:14

    Oh Florence and the machine- wie toll I love you
    Ich mag ihre Musik echt gerne und höre sie mir regelmässig an.
    Besonders gefallen mir "Howl" und "Blinding"

    LG Glaselfe

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Alania am Mi 08 Sep 2010, 17:12

    @ Jojo
    Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, aber toll, dass du reingehört hast! Very Happy

    @ Alex & Glaselfe
    Ah, wie schön, dass ihr ihre Musik auch kennt! :]
    Jah, Howl ist auch wunderschön! *_*
    Neben Blinding und Cosmic Love mein Lieblingslied.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 08 Sep 2010, 17:35

    Hm.


    Hey Änschii !
    Hab von Florence and the Machine noch nie etwas gehört aber Cosmic Love ist wirklich toll. *zustimmend kopfnick*
    Es hat wirklich etwas...magisches.
    Schön wie das so rübergebracht wird zu einem..
    Denke aber bei der Hörprobe wird es bei mir auch nur bleiben.
    :]

    Aber sie hat eine schöne Stimme. Herzchen

    lg Vee

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Alania am Mi 08 Sep 2010, 17:49

    Huhuuu, Vii! ^-^

    Danke, dass du reingehört hast!
    Echt?

    Jah, es doch etwas anderes. ^.^
    Aber ich mag es toootal. *.*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Amira am Mi 08 Sep 2010, 18:31

    Hey Angie :]

    Danke für die Vorstellung!

    Uh, ich freue mich immer gute, neue Bands kennen zu lernen und diese hier macht richtig tolle Musik *.*
    Ganz besonders, anders, mit einprägenden Klängen.

    Die beiden Hörproben gefallen mir richtig gut! Herzchen
    Ich werde mich gleich noch mehr umhören.

    Danke :]

    Liebe Grüße,
    Amira




    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Alania am Mi 08 Sep 2010, 18:38

    Hey, Ami! ^.^

    Wie schön, dass dir die Musik gefällt! (:
    Freut mich, dass ich mit meiner Vorstellung ein wenig helfen konnte. Very Happy

    LG
    Angie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Amira am Sa 11 Sep 2010, 13:39

    Hey Angie :)

    Ich habe mir heute auch das Album "Lungs" gekauft Herzchen :]
    Die Musik ist einfach so unglaublich mitreissend, auch die anderen Lieder, wie beispielsweise "Howl" haben mir sehr gefallen und so wurde es schließlich gekauft :]

    Danke nochmals für die Vorstellung!

    Liebe Grüße,
    Amira

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Alania am Sa 11 Sep 2010, 14:52

    Woow! x)
    Das ist ja toll!

    Ich freue mich total, dass ich dich anstecken konnte!Very Happy
    Ist eben tolle Musik. *-*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Pooly am Mo 13 Sep 2010, 20:54

    Hey Angie, danke für die Vorstellung!
    Ich hatte gar nicht gesehen, dass du sie vorgestellt hattest.

    Ich hatte schon einmal irgendwann vorher etwas von ihr gehört und fand es schon damals echt toll. Ich finde besonders "Cosmic Love" besonders schön *.* Stimmt, das Album könnte ich mir mal kaufen, die Songs gefallen mir wirklich unglaublich gut.

    Danke, dass du die Erinnerung daran wieder aufgelebt hast ;]
    ~anhör~


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Alania am Mi 27 Okt 2010, 22:48

    Kein Problem, Marie.
    ~nach Ewigkeiten antworte~

    Freut mich, dass dir die Lieder gefallen.

    ___

    Ich habe eben herausgefunden, dass es von Lungs ein Deluxe Album gab, auf dem mehr Lieder drauf waren.
    Warum wusste ich das nicht eher?



    Da ist zum Beispiel dieses tolle Lied drauf:
    Hardest of Hearts


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Amira am Mi 27 Okt 2010, 22:50

    Ah, danke für die Information, Angie *-*

    Wenn ich das gewusst hätte...

    Weißt du wie viele zusätzliche Lieder da oben sind?

    Und das Lied klingt übrigens wiklich toll Herzchen
    ~anhör~

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Alania am Mi 27 Okt 2010, 22:59

    Nicht viele, hab eben nachgeguckt.

    Nur drei oder vier.

    Hier ist noch eins:
    http://www.youtube.com/watch?v=iPhGybu1T8o&feature=related

    Ich find den Refrain cool. ^.^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Pooly am Do 28 Okt 2010, 19:08

    Hm, ihr könntet die zusätzlichen Songs ja auch bei amazon kaufen :]
    http://www.amazon.de/Lungs-Expanded/dp/B002DWNBFO/ref=sr_shvl_album_2?ie=UTF8&qid=1288285540&sr=301-2

    Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir das bei amazon holen soll, das Album :]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Alania am Do 28 Okt 2010, 19:16

    Jah, ich weiß.
    Aber wenn ich schon was kaufe, dann auf CD.

    Aber ich habe die Lieder jetzt. (:

    Besonders schön ist auch "Heavy in your arms".

    Also ich kann es dir nur raten. ^.^
    Ich verfluche mich, dass ich nicht die Deluxe Version gekauft habe, sondern nur die normale. >.<


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Pooly am Do 28 Okt 2010, 19:18

    Hm, ja, aber die Deluxe Version ist zurzeit um 20 Euro teurer, bei amazon ... Deswegen werd ich mir wohl die normale bestellen und dann den Rest downloaden, das wird das günstigste sein. Ich meine, ich hab alle meine Musik eh nur digital, von daher :]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Amira am Sa 08 Jan 2011, 01:12

    Uh, ich habe nun auch die zusätzlichen Lieder :]

    Ich ärgere mich, dass ich damals nur die normale Version der CD gekauft habe, aber wenn die wirklich gleich um so vieles teurer ist, kam mir das downloadensicher günstiger :)

    Ich bin gespannt, ob es wohl bald ein zweiten Abum zu erwarten gibt ^.^

    Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1611
    Laune : entspannt
    Ich schreibe : nichts
    Texte : Mrs.Beth
    Kunst : Mrs.Beth
    Infos : Mrs.Beth
    Sonstiges : Mein Blog | wöchentlich

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Mrs.Beth am Mi 19 Jan 2011, 20:07

    Oh ich liebe Florence and the Machine! Beim Schreiben finde ich die total angenehm und gebe sie daher gerne auf Musikmixe :) Wirklich tolle Lieder, tolle Stimme, tolle Texte :)
    Ich mag von ihnen "Rabbit Heart" =)
    und ich liebe das Cover ^^ eh klar ... mein stil XD

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Alania am Sa 03 Sep 2011, 00:50

    Neuigkeit:

    November 2011 soll höchstwahrscheinlich ihr zweites Album rauskommen. :]

    Ich freu mich schon ultraaa. =D


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Pooly am Sa 03 Sep 2011, 00:52

    Ouh, echt? Wow, das ist ja toll, danke für die Neuigkeiten! Ich freue mich schon echt darauf, habe mich an ihrem alten Album noch nicht übergehört, aber ihre Musik ist so toll und mehr davon wäre echt ein Traum! :'D


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Alania am Sa 03 Sep 2011, 01:00

    Es gibt sogar eine neue Single. :)
    Erst letztens rausgekommen:

    http://www.youtube.com/watch?v=YiFQ_cPFOSs

    Ich liebe ihre Musik auch total. <3


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Pooly am Sa 03 Sep 2011, 01:03

    Aw, ja, die kenne ich schon, hatte ich schon vor ein paar Tagen entdeckt. Ich finde sie super, ihre Songs klingen immer so voll und groß, irgendwie :3
    *liebe*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Amira am Sa 03 Sep 2011, 13:01

    Aw, danke für die Neuigkeit, Angie! Bin schon sehr gespannt auf das neue Album und hoffe natürlich, es gefällt mir so gut wie das erste Very Happy
    In den neuen Song werde ich mich auch gleich mal reinhören (:

    Gesponserte Inhalte

    Re: Florence and the Machine

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 26 Feb 2017, 02:07