Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

    Teilen
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109755
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

    Beitrag von Pooly am Mo 06 Sep 2010, 10:50

    STAR TREK -
    DIE ZUKUNFT HAT BEGONNEN




    INHALT
    In einer fernen Zukunft: Im ländlichen Iowa entwickelt sich der junge James Tiberius Kirk (Chris Pine) zu einem Draufgänger à la James Dean, der keiner Barschlägerei aus dem Wege geht und am liebsten mit dem Kopf durch die Wand marschiert. Captain Pike (Bruce Greenwood), ein alter Freund von Kirks Vater George (Chris Hemsworth), der vor 25 Jahren bei einem tödlichen Aufeinandertreffen mit einem romulanischen Weltraumkreuzer ums Leben kam, rät dem Heißsporn Kirk, sich der Akademie der Sternenflotte der Föderation anzuschließen. Und tatsächlich versucht der Frauenheld sein Glück.
    In dem kauzigen Arzt Dr. Leonard „Pille“ McCoy (Karl Urban) findet er sogar gleich einen neuen Kumpel. Auf der Akademie macht sich Kirk mit seiner direkten Art viele Feinde. Bei einer Übungsaufgabe, durch die er sich mogelt, gerät er mit dem Halb-Vulkanier Commander Spock (Zachary Quinto), aneinander. Die beiden entwickeln sich zu erbitterten Rivalen, müssen ihre Feindseligkeiten jedoch aufgeben, als die U.S.S. Enterprise vom Stapel läuft und Captain Pike bei einer Mission von dem romulanischen Outlaw Nero (Eric Bana) gefangen genommen wird…



    TRAILER