Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Jason Mraz

    Austausch

    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Jason Mraz

    Beitrag von Amira am Sa 04 Sep 2010, 23:15

    Jason Mraz







    Jason Mraz begann seine Karriere in Coffee-Shops, in denen er seine Songs einem neugierig aufhorchenden Publikum vorführte. Dabei kam er ganz gut herum, und so landete der in Virginia geborene Mraz bald in New York und schließlich in San Diego, wo er seit einigen Jahren sein Lager aufgeschlagen hat.




    Diskographie

    6.11.2009

    10.4.2009

    19.12.2008

    20.6.2008

    "Es ist kein Wunder, wenn es überall auf dem Album Chöre zu hören gibt, denn das tun wir Menschen nun mal gern: Wir singen! Und um die Musik zu begleiten, tanzen wir. Und welche Dinge stehlen wir? Eigentlich alles. Nimm alles aus Deinem Leben, was man ändern könnte oder was sich geändert hat – und was bleibt übrig? Nur man selbst. Also ist alles, was uns umgibt, geliehen, erbettelt oder irgendwo gestohlen, früher oder heute. Musik, Land, Namen, Ideen, Mode, Stile, persönliche Entscheidungen – alles hat jemand schon einmal getan oder verwendet. Wir nehmen auch von unseren Lehrern und Vorbildern, damit wir ihnen näher kommen. So ist’s. Jetzt wisst Ihr, worum es geht.“

    6.6.2008

    14.3.2008 Mr. A-Z

    1.12.2003 Waiting For My Rocket To Come

    3.11.2003 The Remedy



    Hörproben [aus dem Album We sing. We dance. We steal things.]

    Die offiziellen Musikvideos konnte ich bei manchen nicht finden. Tut Leid.
    Aber schließlich geht es ja um die Musik :]

    Details in the Fabric




    If it kills me




    Butterfly




    Lucky [Jason Mraz und Colbie Caillat]

    Link zu offiziellem Musikvideo ~ klick ~




    Meine Meinung

    Jason Mraz ist mein Lieblingssänger, den ich rauf und runter hören kann.
    Der mich beim Schreiben inspiriert, der mir Freude macht, mit dem ich mir die Stunden vertreiben kann - den ich einfach unglaublich gerne höre.
    Am liebsten hätte ich euch hier ja die ganze CD vorgestellt ~lach~

    Gerade die Vielseitigkeit, die vor allem durch Soul, Folk und Pop geprägt ist, diese Leichtigkeit und doch Intensität die in den Lieder steckt und natürlich
    die Texte machen die CDs so besonders Herzchen



    Links

    Die Links zeigen euch zwei, finde ich sehr schöne, witzige und interessante Seiten, mit weiteren Videos, Bildern, Hörproben und Informationen :]

    ~ http://jasonmraz.com/#

    ~ http://www.jasonmraz.de/home

    [beide dienten mir als Quelle]

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Jason Mraz

    Beitrag von Jojo am Sa 04 Sep 2010, 23:22

    Hey Amira,

    vielen lieben Dank für die Vorstellung.
    Jason Mraz :]
    Ja, der ist schon nicht schlecht, auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht viel von ihm kenne ^^
    Ich höre mir mal jetzt auf jeden Fall noch etwas mehr von ihm an.
    Am besten gefällt mir bis jetzt "I'm Yours" Herzchen
    Das höre ich wirklich total gerne :]

    LG Jojo

    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Jason Mraz

    Beitrag von Amira am Sa 04 Sep 2010, 23:28

    Hey Jojo :]

    Ja, mit "I'm Yours" wurde er praktisch in Deutschland und Österreich bekannt.
    Gefällt mir auch sehr gut, aber das Radio, das das Lied in einer Endlosschleide gespiel hat, hat ihn mir ein bisschen... vermiest.

    Von daher, würde ich dir auf alle Fälle auch die anderen Lieder zum anhören empfehlen :] Herzchen

    Liebe Grüße,
    Amira

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Jason Mraz

    Beitrag von Pooly am Sa 04 Sep 2010, 23:32

    Hallo Amira!

    Dankeschön, dass du den Sänger für mich vorgestellt hast! Erst durch die Links zu Youtube habe ich herausgefunden, dass ich sogar schon etwas von ihm kenne, nämlich "I'm yours". Das kam ja eine Zeit lang ständig im Radio und ich mochte es immer, aber inzwischen kann ich es nicht mehr hören.

    Ich habe jetzt mal durch die Songbeispiele hier gehört und ich finde sie wirklich klasse! Danke fürs Zeigen, die Musik ist echt klasse! Man merkt schon an den drei Songs hier, wie abwechslungsreich seine Musik ist. Ist alles irgendwie so leicht und total schön Very Happy
    Besonders "Butterfly" hat mir davon gefallen. Ich werd gleich mal ein bisschen weitersuchen und hören :)


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Jason Mraz

    Beitrag von Amira am Sa 04 Sep 2010, 23:41

    Hey Marie,

    kein Problem :)

    Ich finde es immer schade, wenn sie im Radio die Lieder immer und immer wieder spielen. Das macht es einem irgendwie kaputt.

    Freut mich wenn es dir gefällt Very Happy Ja, es steckt viel Abwechslung dahinter und trotzdem die Lieder so schön leicht fließen, sprechen sie einen finde ich direkt an mit den Texten :]

    Ja, bei "Butterfly" ist schon der Anfang genial *.*
    ~mitsumm~

    Liebe Grüße,
    Amira




    Glaselfe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1313
    Texte : Glaselfe
    Kunst : Glaselfe
    Infos : Glaselfe

    Re: Jason Mraz

    Beitrag von Glaselfe am So 05 Sep 2010, 15:18

    Hey Amira,

    Schön, dass du ihn uns vorgestellt hast!
    Ich mag ihn ebenfalls sehr gerne und mag die lockere, leichte Art, wie er seine Songs rüber bringt.
    Werd mir sicherlich noch einige deiner Beispiele anhören Very Happy

    LG Glaselfe

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Jason Mraz

    Beitrag von Jojo am Sa 19 März 2011, 13:37

    Hey ihr,

    Tja, ich glaube ich hab Jason Mraz jetzt für mich entdeckt xD
    Ich habe mir zwar noch kein Album gehört, aber ich finde die Lieder von ihm immer besser.
    Besonders mag ich die aus dem Album "Waiting For My Rocket To Come" und daraus irgendwie die Single "The Remedy".
    Ich weiß auch nicht, aber ich dachte, ich erwähne das einfach mal. Ach, ich hab gerade total gute Laune, weil ich die ganze Zeit die Songs höre. Sie sind wirklich super und irgendwie kommt mir jetzt "I'm Yours" nicht mehr so gut vor ... Einfach, weil es wirklich immer im Radio lief ^^"

    Liebe Grüße
    Jojo

    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Jason Mraz

    Beitrag von Amira am Sa 19 März 2011, 14:43

    ²Amina
    Freut mich, dass du hier vorbei geschaut hast [:


    ²Jojo
    Hey, cool Very Happy Stimmt, sie machen irgendwie total gute Laune und sind so richtig mitreißend =]
    Das Lied kenne ich gar nicht ~gleich mal anhören geht~
    Ich muss mich auch unbedingt weiter nach Alben von ihm umhören. Abgesehen von "We steal. We sing. We dance." kenne ich nämlich auch nur noch ein paar einzelnen Lieder.

    Liebe Grüße,
    Naomi

    Gesponserte Inhalte

    Re: Jason Mraz

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:15


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Jan 2017, 14:15