Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Jason Mraz

    Teilen
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Jason Mraz

    Beitrag von Amira am Sa 04 Sep 2010, 23:15

    Jason Mraz







    Jason Mraz begann seine Karriere in Coffee-Shops, in denen er seine Songs einem neugierig aufhorchenden Publikum vorführte. Dabei kam er ganz gut herum, und so landete der in Virginia geborene Mraz bald in New York und schließlich in San Diego, wo er seit einigen Jahren sein Lager aufgeschlagen hat.




    Diskographie

    6.11.2009

    10.4.2009

    19.12.2008

    20.6.2008

    "Es ist kein Wunder, wenn es überall auf dem Album Chöre zu hören gibt, denn das tun wir Menschen nun mal gern: Wir singen! Und um die Musik zu begleiten, tanzen wir. Und welche Dinge stehlen wir? Eigentlich alles. Nimm alles aus Deinem Leben, was man ändern könnte oder was sich geändert hat – und was bleibt übrig? Nur man selbst. Also ist alles, was uns umgibt, geliehen, erbettelt oder irgendwo gestohlen, früher oder heute. Musik, Land, Namen, Ideen, Mode, Stile, persönliche Entscheidungen – alles hat jemand schon einmal getan oder verwendet. Wir nehmen auch von unseren Lehrern und Vorbildern, damit wir ihnen näher kommen. So ist’s. Jetzt wisst Ihr, worum es geht.“

    6.6.2008

    14.3.2008 Mr. A-Z

    1.12.2003 Waiting For My Rocket To Come

    3.11.2003 The Remedy



    Hörproben [aus dem Album We sing. We dance. We steal things.]

    Die offiziellen Musikvideos konnte ich bei manchen nicht finden. Tut Leid.
    Aber schließlich geht es ja um die Musik :]

    Details in the Fabric