Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Love Angeles (Jenova & Vampirmaedchen)

    Austausch

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Love Angeles (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 01 Sep 2010, 12:37

    Mirabell

    Ich atmete tief durch.
    Mein Herz raste vor Nervosität.
    Meine Hände.
    Schweißnass.
    Langsam gleitete meine Hand zum Türgriff und ich stieß sie auf.
    Jetzt musste ich rein.
    Langsam schritt ich hinein, immernoch mit rasendem Herzen.
    Nervös schaute ich mich um.
    Die Schüler saßen gelangweilt umher, gruppen waren zusammen.
    Doch ein Junge.
    Dieser einer, raubte mir den letzten Atem.
    Er sah gut aus.
    Sein blondes Haar glitzerte in dem Sonnenlicht, was vom Fenster hinein schien.
    Er saß an einem Tisch, um den sich scharen von Mädchen bildeten.
    Schaute mich weiter um.
    Niemand schien mich zu bemerken.
    Was auch gut so war.
    Strich mir über den Rock und ging zu einem lehren Platz.
    Meine Bücher legte ich auf den Tisch und schaute nach vorn.
    Ein älterer Herr kam hinein.
    Er war vielleicht so um die vierzig.
    Die Haare an seiner Schläfe waren schon silber.
    Der Rest, schwarz.
    "Guten Morgen", sagte er ohne einen anzublicken.
    Ich glitt vom Tisch weg und ging zu ihm.
    "Entschuldigen Sie, ich bin die neue Schülerin aus.."
    "Stell dich der Klasse vor, während ich alles vorbereite", unterbrach er mich und hohlte Bücher aus seiner Tasche.
    Ich schluckte hörbar.
    Mein Herz raste wieder stärker.
    Hatte es sich doch gerade erst entspannen können für kurze Zeit.
    Nervös strich ich mir wieder über den Rock.
    Stellte mich etwas weiter in die Mitte und öffnete den Mund.
    "Wow! Wer bist du denn, heiße Schnitte?", rief jemand doch ich konnte ihn nicht ausfindig machen.
    Ich schloss die Augen, schluckte wieder.
    Ob ich denn ersten Tag schaffen würde?, ging es mir durch den Kopf.


    Zuletzt von Vampirmaedchen am Do 02 Sep 2010, 12:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Love Angeles (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Jenova am Mi 01 Sep 2010, 14:40



    Es war ein Tag wie jeder andere auch: Die Girls in dieser Klasse sassen um mich herum und ich machte einer nach der anderen Komplimente. Ich war so sehr darinn vertieft, dass ich den Lehrer garnicht bemerkt habe. Auf einmal stand ein junges Mädel vorne. Sie sah echt hünsch aus. Sie könnte mit den anderen echt mithalten.
    Ich schickte die ganzen Mädels an deren Platz, um der Neuen zu hören zu können. "Die wird die nächste sein", dachte ich mir und schaute gespannd nach vorne.

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Love Angeles (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 01 Sep 2010, 16:44

    Mirabell

    "Ich bin Mirabell Havering. Ich bin einundzwanzig Jahre alt. Komme von der ehemaligen Silver-High." Ich lies meinen Blick über die Klasse schweifen als ich es sagte. Meine Augen blieben bei dem Jungen stehen, wo vorhin die ganzen Mädchen waren. Er hatte grünliche Augen, die sich von seinen Blonden Haaren abhebten. Mein Herz pochte noch heftiger als ich sein Lächeln sah.
    Der Lehrer nickte mir zu und ich setzte mich wieder. Leicht stolperte ich über meine eigene Füße. Ich musste wohl immernoch zu Nervös sein. Als ich mich setzte, beugte sich das Mädchen neben hier vor und flüsterte leise "Schöner Name. Ich bin Mona." Ich lächelte ihr leicht zu. Sie grinste ebenfalls, doch dann hörten wir dem Lehrer vor, der sich ebenfalls vorstellte.
    Er hieß Stefan Brown. Mein Herz fing langsam an sich wieder zu entspannen. Mr. Brown sagte welche Bücher wir nehmen sollten und begann seinen Unterricht. Ich hatte keine großartigen Probleme zu folgen, doch mein Blick glitt immerwieder zu dem Jungen der mir schräg gegenübersaß.
    Wie er wohl hieß? Und..was fanden die ganzen anderen Mädchen an ihn?
    Ich schüttelte leicht den Kopf und wandt mich wieder dem Unterricht zu.
    Die Minuten vergingen schnell.
    Ich schreckte auf als es klingelte und schaute mich um.
    Wir hatten wohl die nächste Stunde auch in diesem Raum.
    Einige stellten sich zu mir und bombadierten mich mit Fragen.
    Ich lächelte ihnen scheu zu. Versuchte all ihre Fragen zu beantworten.

    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Love Angeles (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Jenova am Mi 01 Sep 2010, 20:48



    Mr. Brown labberte ohne Ende. Es war ein langweiliger Unterricht. Aber endlich ist die Pause da. Ich ging also hinüber zu Mirabell. Ich wollte sie "kennenlernen". Als ich an ihrem Tisch ankam, standen viele Mitschüler um sie herum. Ich räusperte mich also merklich und mir wurde Platz gemacht. Ich beugte mich leicht und stützte die Hände auf ihren Tisch ab. "Du bist also die Neue... Mirabell. Ein schöner Name für so ein hübsches Mädchen" sagte ich zu ihr. Die anderen Mädels dürften das noch nicht kennen, den bei denen habe ich eine andere Taktik gehabt. Ich fuhr fort:"Ich bin Leon, nett dich kennen zu lernen.", ich löste mich aus meiner Haltung und hielt ihr die Hand hin.

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Love Angeles (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 01 Sep 2010, 20:50

    Mirabell

    Ich blinzelte zu ihm auf.
    Legte meine Hand in seine.
    Sie war warm..und größer als meine.
    "Ebenfalls und...d-danke."
    Ich sah wie mich die anderen Mädchen anfunkelten.
    Schon fast wütend.
    Was hatte ich denn getan?
    Ich gab ihm doch bloß meine Hand.

    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Love Angeles (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Jenova am Do 02 Sep 2010, 10:21



    Mirabell gab mir die Hand und ich zog sie dann nach einigen Momenten an ihrer Hand hoch, so dass sie stehen musste, um keinen Schmerz zu spüren."Wow~ Du hast einen Interessanten Kleidungsstil. Das muss man dir lassen.", sagte ich zu ihr und mir war im Moment ziemlich egal, was die anderen Mädels denken. Mirabell war jetzt interessanter für mich.

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Love Angeles (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 02 Sep 2010, 10:32

    Mirabell

    Ich strich mir verlegen über meinen Rock.
    Warum machte er mir solch viele Komplimente?
    Ich war es nicht gewöhnt.
    "Danke nochmals", sagte ich und betrachtete seine Sachen.
    Er hatte eine dunkle Jeans an und dazu ein helles Hemd.
    Doch ich sagte nichts. Ich lies meinen Blick über seine breiten Schulter gleiten.
    Seinen Hals, Mund,der sehr verführerisch aussah, und seinen Augen.
    Ich blickte ihm gerade heraus in die Augen.
    Mein Herz blieb kurz stehen.
    Er fesselte mich geradezu mit seinem Blick.
    Meine Hände wurden wieder feucht.
    Die Knie fühlten sich an als wären sie aus Butter.
    Dann fielen mir seine Worte wieder ein, Du hast einen Interessanten Kleidungsstil. Das muss man dir lassen. Was war daran interessant?
    Ich hatte doch nur einen dunkelblauen kurzen Rock an und dazu ein weißes Tank-Top. Darüber eine ,ebenfalls, dunkel blaue Weste. Mein Rotes Haar lag mir wild über die Schultern. Ich seufzte. Was fuhr er nur im Schilde?
    Aber...ich war die neue. Es war klar das er mich für interessant im moment fand. Doch dies würde nachlassen. Dann würde ich...
    Meine Gedanken wurden unterbrochen. Als sich dieser blonde Junge vorstellte. "Mein Name ist Leon." -"Mirabell", brachte ich nach einem moment des schweigens heraus.

    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Love Angeles (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Jenova am Do 02 Sep 2010, 11:57



    Ich stellte mich ihr vor. Ein paar Augenblicke später war leider schon die Pause zu Ende und Frau Johnson kam hinein. Das hies, wir haben Biologie als nächstes. Supi...ich hasse das wach. "Guten Tag. Also heute machen wir eine ganz interessante Sache, aber erst sucht sich jeder einen Partner", sagte sie. Ich stand sofort auf und ging zu Mirabell"Ich würde gerne mit dir arbeiten. Aber natürlich nur, wenn du auch möchtest." Ich schaute sie an und lächelte.

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Love Angeles (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 02 Sep 2010, 12:00

    Mirabell

    Ich konnte gar nicht so schnell die Worte der Lehrerin verarbeiten da stand Leon schon vor mir.
    Ich nickte und machte auf meinen Tisch platz, dass er seine Sachen hinlegen konnte. Er setzte sich zu mir und mein Herz raste vor Nervösität.

    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Love Angeles (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Jenova am Fr 03 Sep 2010, 08:39



    Ich setzte mich neben sie hin und fragte"Bist du gut in Biologie?". Die anderen Mädels schauten mich und Mirabell komisch an, also schaute ich Mirabell an, damit die anderen ein wenig Eifersüchtig werden.

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Love Angeles (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 05 Sep 2010, 11:15

    Mirabell

    "Was verstehst du unter 'gut in Biologie'?", fragte ich mit einem nervösen Lächelnd. Warum war ich nur so nervös? Ich schüttelte leicht den Kopf und hörte der Lehrerin zu wie sie sagte, "Heute werden wir uns einmal über den Puls unterhalten. Ich möchte das ihr den Puls eures Partners abtastet. Einmal am Handgelenk und dann am Hals. Schreibt auf, wie schnell oder langsam dieser ist und dazu wie euer Partner sich währenddessen verhält." Ich schaute zu Leon.

    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Love Angeles (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Jenova am Di 07 Sep 2010, 23:57



    Supi. Pulsfülen ist Heute angesagt. Da ich ja eh immer in Biologie aufgepasst habe, weiß ich genau wo ich gucken muss. Das wird ein kinderspiel. "Na das ist doch mal eine supi Partneraufgabe, oder Mirabell?", fragte ich sie, den sie scheint ziemlich unsicher zu sein.

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Love Angeles (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 08 Sep 2010, 08:30

    Mirabell

    Supi?
    Sagten die Männer hier so etwas in L.A. ?
    Ich schaute ihn einfach nur an und nickte.
    Mein Pulsraste, aber das konnte ich zum Glück auf meinen ersten Tag zu schieben.

    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Love Angeles (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Jenova am Sa 11 Sep 2010, 22:19



    Okay. Wer fängt an?, fragte ich Mirabell und rückte ein Stück näher und lag die Hände dicht an ihre, sodass sie sich fast berührten. Ich wusste, wie man den Puls bei anderen spürt. Das hab ich immer mit meiner kleinen Cousine gemacht um sie zu ärgern, wenn sie den bei mir zu Besuch war mit ihren Eltern.

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Love Angeles (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 11 Sep 2010, 22:41

    Mirabell

    Ich schaute auf seine Hände.
    Sie waren größer als meine doch hatte er schlanke Finger.
    Wirkten fast unheimlich doch es war mir egal.
    "Du", sagte ich automatisch. Schaute ihn in die Augen.
    Sie funkelten wie grüne Diamanten. Mein Herz raste noch mehr.
    Vergass sogar beinahe das Atmen. Er legte zuerste seine Hand um mein rechtes Handgelenk, dann zwei Finger. Mittel- und Zeigefinger.
    Mein Puls raste noch immer. Er grinste. Und was das für ein Grinsen war!
    Ich schmolz fast dahin. Doch es galt nicht wohl nicht mir. Es war leicht versteckt. War wohl an seine Gedanken gerichtet. Wie war noch mal sein Name? Lucas? Nein. Etwas mit e..
    Leon ! Leon war sein Name. "L..Leon?"
    "Hm?" Er schaute mich fragend an.
    Immernoch dieses Grinsen im Gesicht.
    "Wie siehts aus mit meinem Puls?"
    Sein grinsen liesen einen Blick auf seine perfekten weiße Zähne zu.
    Mein Herz blieb für ein zwei Sekunden stehen.
    So fühlte es sich zumindestens an.
    "A..also?", fragte ich nochmals als er mir immernoch nicht antwortete.


    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Love Angeles (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Jenova am So 12 Sep 2010, 00:04



    Als ich dann meine zwei Finger an ihr Handgelenk legte, merk ich sofort, dass ihr Puls rast und wie. Warum ist sie den so nervös oder aufgeregt? Aber doch nicht etwa wegen mir? Niemals., ich grinste vor mich hin und überhöre Mirabells fragen. "Na da ist aber einer aufgeregt. Dein Puls rast aber ganz schön." sag ich endlich und schaute ihr mit einem Grinsen in ihre Augen.

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Love Angeles (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mo 13 Sep 2010, 19:57

    Mirabell

    "Es liegt voll daran, das es mein erster Tag hier an der High School ist", sagte ich und straffte mein Schultern. Dadurch wurde ich auch ein stück größer.
    Doch Leon überragte mich immernoch. Es gefiel doch am liebsten hätte ich mich jetzt in seine Arme geschmissen und....
    Moment mal !
    Was hab ich mir da grad gedacht?
    In seine Arme schmeißen?
    Mein Atem stockte.
    Ich kannte diesen Kerl grad mal ein paar Minuten und wär ihn schon um den Hals gefallen? Was ist mit mir los?!!

    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Love Angeles (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Jenova am Do 16 Sep 2010, 14:09



    Uh, aufgeregt wegen dem 1. Schultag. "Achso, ja das ist ja ganz normal. Wäre ich bestimmt auch.", antwortete ich ihr.
    Ich nehm meine Finger von ihrem Handgelenk und grif nach meinen Stift. Ich notierte ihren Namen, wie hoch ihr Puls war und wie sie auf mich wirkte.
    "So, ich hab alles notiert. Willst du jetzt bei mir den Puls fühlen?". Nachdem ich das sagte, konnte ich mir einfach kein Grinsen verkneifen und es war ein breites Grinsen.

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Love Angeles (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 16 Sep 2010, 14:20



    Ich nickte.
    "Gut, ja."
    Ich legte meine Finger auf sein Handgelenk. Es war breiter als meines, seine Adern konnte man gut sehen, genauso wie seine Sehnen. Vorsichtig strich ich über seine Haut. Sie fühlte sich zart aber doch etwas rau an. Leckte mir über die Unterlippe. "Er ist ganz ruhig", flüsterte ich, sah ihm in die Augen.
    Seinen Puls hatte ich nur kurz gespürt aber das musste er nicht wissen.

    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Love Angeles (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Jenova am Di 21 Sep 2010, 11:35



    Mirabell flüsterte etwas für mich unverständliches. Also fragte ich sie: "Was hast du gesagt?". Als Mirabell nicht reagiert, nahm ich ihren Blick wahr. Sie schaute nach unten, also bewegte ich meine Kopf in ihre Richtung. Ich senkte ihn, sodass ich ihr in die Augen schauen konnte. "Alles in Ordnung mit dir?". Ich war ein wenig Besorgt um sie.

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Love Angeles (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Di 21 Sep 2010, 14:29



    "Ja. Ja, mir geht es gut", sagte ich schon mehr zu mir als zu ihm.
    "Ich sagte nur das dein Puls sehr ruhig ist."
    Ich lächelte.

    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Love Angeles (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Jenova am Mi 22 Sep 2010, 21:23



    Mirabell sah ein wenig verlegen aus. Ich dachte mir, ich lockere mal ein wenig das Klima und fragte sie "Wo wohnst du eigendlich? Ich hab gehört, dass du erst hergezogen bist." Ich sh sie mit einem ernsten gesicht an. Schließlich endete die Ernstheit in einem Lächeln.

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Love Angeles (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 22 Sep 2010, 21:28



    "Von Santa Monica komm ich."
    Immernoch lächelte ich.
    "Verdammt.", fluchte ich leise.
    "Ich muss noch mal deinen Puls messen, ich habe es vergessen aufzuschreiben und die Werte dazu."
    Warum war ich nur so schusselig?

    Jenova
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3859
    Laune : you know i am not crazy, i am just diffrent.
    Ich schreibe : in alle Ewigkeit auf leerem Papier...
    Texte : Jenova
    Kunst : Jenova
    Sonstiges : Danke Marie:3

    Re: Love Angeles (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Jenova am Mi 22 Sep 2010, 22:29



    "Kein Problem." Ich hielt ihr mein Handgelenk hin. "Santa Monica. Eine sehr interessante Stadt." ich lächelte breit. Ich kannte Santa Monica. Ich war dort sehr oft als Kind, meine Verwandten besuchen. Doch diese sind vor 7 Jahren an die Ostküste gezogen und somit war ich in Santa Monica auch nicht mehr. "Hast du schon eine Bleibe hier in LA?"

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Love Angeles (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 23 Sep 2010, 11:44



    Ich suchte kurz seinen Puls und konzentrierte mich drauf ihn zu zählen.
    Als ich fertig war, schrieb ich den Wert schnell auf.
    "Ja. Nur 100Meter vom Strand entfernt in der...", ich überlegte kurz, "
    ich weiß den Namen nicht.."
    Seufzte kurz auf.
    Leon nickte mir zu und lächelte.
    Am liebsten hätte ich es berührt...
    Die Lehrerin fing wieder an zu sprechen und alle mussten ihre Werte vortragen. Leon sagte sie von uns beiden.
    Dann kam ein Mädchen rein und brachte einen Fernseher in den Raum. Sie schob den Wagen in die Mitte und schaltete ihn an. Die Lehrerin packte eine Videocassette rein in den Videorecorder und ein Film über Fortpflanzung der Bienen fing an.
    Leise fragte ich Leon, "Wie hieß die Frau nochmal?"
    Deutete auf die Lehrerin.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Love Angeles (Jenova & Vampirmaedchen)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 01:08


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Jan 2017, 01:08