Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    The Pretty Reckless

    Austausch

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    The Pretty Reckless

    Beitrag von Jojo am Mo 30 Aug 2010, 21:23

    The Pretty Reckless




    Bandgeschichte:

    Taylor Momsen, auch bekannt als Jenny Humphrey in der Serie Gossip Girl, gründete mit drei Männern die Band im Jahr 2009. In demselben Jahr war die Band Vorband der Veronicas auf deren Amerika-Tour. Die Band ist eine Alternative Rock Band aus New York und am 31. August 2010 erscheint ihr erstes Album „Light Me Up“. Vorher erschien bereits eine erste kleine EP mit fünf Tracks unter anderem auch mir ihrer ersten Single „Make Me Wanna Die“, die am 18. Mai 2010 veröffentlicht wurde und außerdem auch auf dem Soundtrack zum Film „Kick-Ass“ zu finden ist. Die zweite Single aus dem neuen Album heißt „Miss Nothing“ und erschien am 27. Juli 2010.
    Alle Songs wurden bis jetzt nur in Großbritannien veröffentlicht und immer wieder tauchten auch einige andere Songs im Internet auf, die nicht auf den Alben vertreten sind. Darunter sind „Blender“, „He Loves Me“ und „Zombie“.

    Bandmitglieder:
    Taylor Momsen (Vocals, Rhythmusgitarre, Keyboard)
    Ben Philips (Leadgitarre)
    Mark Damon (Bass)
    Jamie Perkins (Schlagzeug)


    Meine Meinung:

    Ich kann nicht genau sagen, was ich an ihrer Musik so gut finde, aber sie gefällt mir einfach. Ich kann dabei einfach irgendwie abschalten und es ist ein kleiner Kontrast zu dem, was ich sonst immer so höre.
    Ist vielleicht nicht gerade für jeden etwas, aber mir gefällt es, obwohl ich Taylor Momsen nicht wirklich mag … Sie ist mir an sich etwas zu abgedreht.

    Hörbeispiele:
    Make Me Wanna Die
    My Medicine
    Miss Nothing
    He Love Me


    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: The Pretty Reckless

    Beitrag von Baltimore am Di 31 Aug 2010, 17:00

    Taylor Momsen ... Da kann ich dir nur zustimmen, die kann ich auch nicht so wirklich leiden. Nicht, weil sie so "abgedreht" ist, ich finde sie eher motzig, arrogant und pubertär. Zu anstrengend für meinen Geschmack.

    Aber trotzdem danke für die Vorstellung von The Pretty Reckless, wollte mir vor Ewigkeiten schon 'mal ihre Musik anhören :]
    Werde das wohl jetzt auch gleich mal machen ^.^

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The Pretty Reckless

    Beitrag von Pooly am Fr 03 Sep 2010, 15:01

    Hey Jojo!

    Danke für die Vorstellung.
    Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan der Band, aber ab und an höre ich mir die Musik echt gern mal an, in bestimmten Situationen. Schlecht ist sie auf keinen Fall, auch wenn ich mich euch anschließen kann, Taylor Momsen ist nicht gerade eine meiner Lieblingspersonen, -sängerinnen, -schauspielerinnen, was auch immer Wink

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: The Pretty Reckless

    Beitrag von Jojo am Mi 08 Sep 2010, 20:58

    @Jul: wie gefällt dir die Musik denn?
    Würde mich mal interessieren.

    Du trifft die Beschreibung auf Taylor Momsen ziemlich gut Wink Besser kann man es wohl nicht sagen ^^

    @Marie: In welchen Situationen denn, wenn ich fragen darf?
    Das würde ich mich irgendwie interessieren *grins*

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The Pretty Reckless

    Beitrag von Pooly am So 12 Sep 2010, 23:23

    In welchen Situationen?
    Hm, die meisten Songs, die ich von ihnen so kenne, sind ja eher rockig, also höre ich die Musik meistens, wenn ich irgendwie aufgedreht bin und etwas brauchte, das meiner Laune entspricht :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: The Pretty Reckless

    Beitrag von Dawn am So 12 Sep 2010, 23:53

    Hey,

    danke für die Vorstellung.
    Ich find Taylor ist ziemlich abgehoben und ich mag sie nicht mehr so, aber ihre Lieder sind verdammt genial. *.*
    Würde mal gerne ein Album haben :)

    Lg, Alex

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: The Pretty Reckless

    Beitrag von Jojo am Mo 13 Sep 2010, 12:09

    Ich habe mir mittlerweile - ja schon am 31. August - das Album "Light Me Up" gekauft.
    Mir gefällt es wirklich sehr gut. Wenn einem die Hörproben gefallen, gefällt einem auch das Album ^^
    Also der Kauf lohnt sich.
    Auch wenn es ziemlich teuer ist, also als CD, Download wäre da angebrachter Wink

    Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1611
    Laune : entspannt
    Ich schreibe : nichts
    Texte : Mrs.Beth
    Kunst : Mrs.Beth
    Infos : Mrs.Beth
    Sonstiges : Mein Blog | wöchentlich

    Re: The Pretty Reckless

    Beitrag von Mrs.Beth am Mi 19 Jan 2011, 20:11

    Ich mag sie *lach*
    Ich bin GG fan und find sie, obwohl sie sich total daneben benimmt interessant. Und ich find die Fotos von ihr einfach total inspirierend - vorallem für Hochadel. Ich liebe "My Medicine" von ihr *.*

    captaincow
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3527
    Laune : Dupdidupdidupdidu!
    Ich schreibe : Briefe.
    Texte : captaincow
    Kunst : captaincow
    Infos : captaincow
    Sonstiges : Blogs: Cocoon | Paper Trail

    Re: The Pretty Reckless

    Beitrag von captaincow am Mi 19 Jan 2011, 20:32

    Oh, The Pretty Reckless... Ein Freund hat mir mal davon erzählt und mja. Ich mag Taylor Momsen auch nicht wirklich, zumindest nicht, wie sie sich so gibt. Ich kenn sie ja nicht wirklich xD
    Hm, eigentlich mag ich Rock und Alternative und sowas, aber The Pretty Reckless ist nicht mein Ding. Irgendwie ist es zu gekünstelt und so... gewollt.
    Aber na ja, man muss ja nicht alles mögen :/

    Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1611
    Laune : entspannt
    Ich schreibe : nichts
    Texte : Mrs.Beth
    Kunst : Mrs.Beth
    Infos : Mrs.Beth
    Sonstiges : Mein Blog | wöchentlich

    Re: The Pretty Reckless

    Beitrag von Mrs.Beth am Do 20 Jan 2011, 19:32

    hör dir bitte das an:



    ich bin total begeistert von dem lied *.* (für "sieben raben" =D)

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: The Pretty Reckless

    Beitrag von Jojo am Do 20 Jan 2011, 20:12

    Der Song ist wirklich super.
    Gefällt mir auch mit am besten, von allen, die ich so gehört habe, von denen.
    Aber 'Make Me Wanna Die' und 'Miss Nothing' sind aber irgendwie nicht zu toppen ^^

    Ui, ich bin gespannt, auf dein Märchen, Beth. Wenn das Lied da gut zu passt. Mensch :] Ich freu mich drauf!

    Imaginary
    Moderatorin
    Moderatorin

    Beiträge : 16081
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: The Pretty Reckless

    Beitrag von Imaginary am So 15 März 2015, 16:12

    Hey,

    danke für die Vorstellung. Ich wusste gar nicht, dass die Sängerin die eine da aus Gossip Girl ist ... allerdings hab ich mich auch weder mit der Band noch mit der Serie wirklich beschäftigt, muss ich sagen. Ich war nur mal zufällig über ein paar Lieder gestolpert, als 'Heaven knows' auf einem dänischen Radiosender lief. Da bin ich neugierig geworden und hab mir mal das entsprechende Album zugelegt. Mag aber auch nicht alle Lieder davon. Bin insgesamt nicht gerade ein Fan von der Band, aber einige Lieder (z. B. Follow Me Down, Going To Hell, Why'd You Bring A Shotgun To The Party, Make Me Wanna Die) mag ich ganz gerne ^^ Andere sind mir dann aber irgendwie wieder zu ... nichtssagend, muss ich gestehen.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    who possesses your time also possesses your mind.

    I walk ahead alone, you tell me never ever leave me
    but I am already gone, I am further than the wall
    you have built around your future
    yes, I am higher than the tower
    you climb in a suicidal mood.

    Gesponserte Inhalte

    Re: The Pretty Reckless

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Feb 2017, 09:23