Hallo ihr Lieben (:
Wow, vielen Dank für eure Kommentare oO
@ Alex: Ich verplane es irgendwie immer wieder, hier neue Fotos zu posten *seufz* Auf meinem Blog bin ich da disziplinierter :] Hier müsste ich mir das auch mal angewöhnen...
Es freut mich riesig, dass dir die Fotos gefallen! Schwarz/weiß finde ich auch sehr schön, irgendwie können sie aus bestimmten Motiven etwas ganz besonderes machen. Ich hab mir vorgenommen, in Zukunft mal öfter schwarz/weiß-Aufnahmen auszuprobieren, oder vielleicht auch einen S/W-Film für die Kamera meiner Mutter zu kaufen. Das macht irgendwie so Spaß
Die Katze hat sich, weil ihr Fell so rein und weiß war, irgendwie auch gut für diese Art Aufnahmen geeignet. Schön, dass dir die Perspektiven gefallen. Ganz lieben Dank für den Kommentar *knudd*
@ Chrissie: Ui, herzlich Willkommen in meinem Thread :) Schön, dass dir die Bilder so gut gefallen! Die Kornfeld-Bilder gehören auch zu meinen liebsten...
Hihi, gruselig meinst du? Stimmt, sie guckt so ein bisschen angriffslustig auf dem letzten

@ Marie: Jaa, du kennst sie schon von meinem Blog. Da poste ich irgendwie mehr und regelmäßiger Bilder :S :S Aber es freut mich doppelt, dass dir die Bilder immer noch gut gefallen

Schade, dass ihr keine weiße Katze habt. Aber ich kann mir vorstellen, dass eure auch sehr, sehr schön sind?
Hihi, ja, ich versteh schon was du meinst. Dort in dem Ferienhaus, wo ich die Fotos gemacht habe, gab es auch noch eine getigerte. Die war zwar ganz süß, aber irgendwie nicht soo schön und saß auch nie besonders ästhetisch da. Die hätte sich eindeutig nicht so geeignet.
Hihi, ja, sie war ganz neugierig auf meine Kamera (liegt vielleicht daran, dass die knallrot ist oO XD) und auf mich

Schmusig war sie dafür nicht so richtig. Deine Katzen kenn ich ja auch schon von ein paar Fotos von dir

Die tigern irgendwie immer so durchs Bild, kann das sein?
Vielen Dank für den Kommentar :)
Mal sehen, was ich als nächstes so für Bilder poste...

LG
Hannah