Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Eine Himmlische Familie

    Austausch

    Gast
    Gast

    Eine Himmlische Familie

    Beitrag von Gast am Fr 20 Aug 2010, 14:25

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich weiß, die Sendung ist irgendwie schon total alt und auch nicht mehr aktuell, aber trotzdem: Ich wüsste gern, wer denn früher "Eine Himmlische Familie" geschaut hat. Ich habe das nämlich, wie könnte es anders sein, immer sehr gern geschaut, auch wenn jetzt, rückblickend, viele Storylines (Anglizismus, ich weiß) sehr unsinnig waren und der ganze Aufbau der Sendung irgendwie schwachsinnig. Mir hat das jedenfalls damals, jung und unwissend, wie ich war, sehr gut gefallen. Das Beste daran war allerdings immer Simon, falls sich jemand daran erinnern kann. Der war einfach nur ... herzig, mann mann mann, war ich in den verknallt (;

    <3
    Wobei, naja, also heute, wenn ich mir das so recht überlege... Wie könnte es anders sein, jetzt gefällt er mir doch irgendwie nicht mehr. Er ist einfach hässlich geworden D:

    Ich freue mich über eure Meinungen zur Serie. (:

    liebe grüße
    nachtengel

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Eine Himmlische Familie

    Beitrag von June am Fr 20 Aug 2010, 19:19

    Heyho ^^

    Meine Ma guckt das immer noch gerne :)
    Du meinst doch die Serie, oder?

    Ich fand die auch irgendwie immer cool ^.^
    Hatte was!

    glg, Juny

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Eine Himmlische Familie

    Beitrag von Jojo am Fr 20 Aug 2010, 20:33

    Huhu

    Ich kenn die Serie nicht..
    Hab aber glaube ich schon mal was gehört. Und ist doch nicht schlimm, wenn die älter ist. Ich hab ja sogar eine aus den 70ern schon vorgestellt Wink

    Ich hab das Thema mal in den Filmvorstellungs-thread eingeordnet und da in die Serien Wink

    LG Jojo

    Goldstaub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2603
    Laune : Inspiriert
    Ich schreibe : Jugendromane, Jugendfantasy
    Texte : Goldstaub
    Kunst : Goldstaub
    Infos : Goldstaub
    Sonstiges : Es ist so leicht, jemanden zu töten, wenn man dazu gezwungen wird.
    Zitat aus: Wie Fackeln im Wind

    Re: Eine Himmlische Familie

    Beitrag von Goldstaub am Fr 20 Aug 2010, 21:31

    Hab die ab und zu auch geschaut :-) War eigentlich echt lustig. ^^ Aber mein alter Favorit ist ja Full House...

    Gast
    Gast

    Re: Eine Himmlische Familie

    Beitrag von Gast am So 22 Aug 2010, 11:04

    Full House? Im Ernst? (;
    Das habe ich vielleicht geschaut, als ich 5 war. Das tut ja in den Augen weh, dieser 80er-Look. Das geht gar nicht, mit den ganzen Dauerwellen und dieser Kleidung.... lol!

    liebe grüße
    nachtengel

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Eine Himmlische Familie

    Beitrag von Dawn am So 22 Aug 2010, 14:12

    Hey,

    also ich hab die Serie früher zwischendurch geguckt wenn meine Mom die geguckt hat.
    Nie Konstant aber halt mal so ab und zu und ich mag sie heute noch =)
    Die Kids waren echt schon süß vor allem Lucy =)

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Eine Himmlische Familie

    Beitrag von Pooly am So 29 Aug 2010, 15:29

    Hey nachtengel!

    Also ich kenne diese Serie zwar (hab vielleicht manchmal nebenbei ein oder zwei Folgen gesehen) aber ich habe sie nie wirklich geguckt. Und bin und war kein wirklicher Serienmensch, auch wenn ich total viele Leute kenne, die die Serie total oft gesehen haben.

    Würde es dir was ausmachen, oben wenigstens noch eine kleine Inhaltsangabe einzufügen? :)

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Eine Himmlische Familie

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 11 Okt 2012, 20:35

    Ich musste sie früher immer mit meiner Ma gucken Mr. Green Damals habe ich sie nicht wirklich gemocht, weil mir der Serienvater einfach nicht zugesagt hatte x'D Ich fande ihn damals einfach viel zu spießig und dennoch habe ich mich dabei erwischt, wie ich immer darauf gehibbelt habe, bis die Folge anfing Mr. Green

    Heute würde ich sie gerne wieder im TV gucken :') Sie hatte einfach einfach so eine "heile Welt"-Stimmung, obwohl dort auch manche Probleme zu bewältigen waren. Mensch, da werde ich gerade richtig wehmütig nach dieser Serie ♥

    Gesponserte Inhalte

    Re: Eine Himmlische Familie

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 08:55


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Jan 2017, 08:55