Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Just Jack

    Austausch

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Just Jack

    Beitrag von Pooly am Di 17 Aug 2010, 12:11




    Ich dachte, ich stelle auch mal den Musiker vor, der mir zurzeit gute Laune macht. Er ist leider gar nicht bekannt, in Deutschlad.




    Just Jack






    Just Jack (geboren am 1. Januar 1976 in London; eigentlich Jack Allsopp) ist ein englischer Musiker. Sein Musikstil lässt sich zwischen Electro Funk, Garage House und Hip-Hop einordnen.

    Schon als 15-Jähriger konnte Jack Erfahrungen als DJ sammeln. Nach seiner erfolgreichen Ausbildung zum Designer widmete er sich wieder der Musik. Der Durchbruch geschah im Jahre 2002, als er das Album The Outer Marker herausbrachte, das kommerziell wenig erfolgreich war, was aber hauptsächlich daran lag, dass das Plattenlabel bankrott ging. Im Jahr 2007 veröffentlichte er schließlich das Album Overtones auf dem Majorlabel Mercury Records.

    Sein Künstlername entstand dadurch, dass er seit Beginn seiner Musiker-Karriere auf sich allein gestellt war. Es war „einfach nur Jack“ (Just Jack) der für seine Musik verantwortlich war.




    Alben

    * 2002: The Outer Marker
    * 2007: Overtones
    * 2009: All Night Cinema




    Hörproben

    Starz in their Eyes
    ~ Sein bisher erfolgreichster Song. Er erreichte in den UK Charts Platz 2 und schaffte es auch in Deutschland zumindest auf die 64.~


    Andere Songs:
    Glory Days

    Writers Block

    Snowflakes






    Meine Meinung:

    Ich bin auf den Song "Starz in their Eyes" gestoßen, als ich mit einer Freundin ein Regal bei Möbel Boss einkaufen war. Da lief der gerade. Ich hatte natürlich nur noch Textfetzen im Kopf, als ich nach Hause kam, aber irgendwie ging mir die Melodie nicht aus dem Kopf und nach einigem Suchen hatte ich das Lied dann auch gefunden und auch durch die anderen geklickt und ich finde sie super.
    Irgendwie kann man sich seine Songs die ganze Zeit nebenbei anhören und sie machen gute Laune und sind irgendwie frisch, aber nicht so aufdringlich, wie vieles andere, das man so hört.
    Ich mags :)




    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Just Jack

    Beitrag von Vampirmaedchen am Mi 18 Aug 2010, 14:51

    Starz in their Eyes
    Kenn ich ! *stolz auf mich bin*

    Also das bei dem Lied stoppe ich immer wenn ich es höre :')
    Es hat ne schöne Melodie und ein richtiger Ohrwurm !

    Ansonsten hab ich noch nie etwas von ihm gehört ..
    Aber so ist es auch nicht meine Musikrichtung.
    Die lieder die du vorgestellt hast nicht schlecht^^

    Und Snowflakes kenn ich auch ! *sich freu*
    Hab ich sogar auf mein Handy & Mac :3

    Aber ich find er sieht irgendwie bissl gemein aus.. ._.
    Als würde der mich gleich doof anmachen..
    Weiß auch nicht warum.
    Na gut,...hauptsache die Musik ist gut. *bissl lach*

    Danke für die Vorstellung, Marie !

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Just Jack

    Beitrag von Pooly am Mi 18 Aug 2010, 21:54

    Hey Vee!
    Danke, dass du die Vorstellung gelesen hast. Cool, dass du auch 2 Lieder kennst, das ist ja klasse Very Happy

    Und ja, irgendwie sieht er schon ein bisschen fies aus x]

    Am liebsten hör ich zurzeit "Writer's Block" ... ^.^


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Just Jack

    Beitrag von Jojo am Mo 30 Aug 2010, 21:33

    Hey Marie,

    danke erstmal für die Vorstellung!
    ich kenn keinen Song von ihm...
    und irgendwie muss ich sagen, dass die Musik auch nicht so unbedingt mein Fall ist ^^
    Writer's Block gefällt mir gar nicht, bis auf das Video. Das ist interessant ^^

    Und dieses "Starz in their Eyes" ... mhm ... ist schon eher etwas, was ich mir anhören würde, aber jetzt auch nicht übermäßig oft ^^
    Na ja, jedem das Seine würde ich mal wieder sagen.

    LG Jojo

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Just Jack

    Beitrag von Pooly am Sa 16 Okt 2010, 10:48

    Hey Jojo!

    Joah, ist nicht für jeden etwas. Ich höre seine Musik zurzeit auch wieder weniger, aber es gab eine Zeit, da hat sie mich wirklich total inspiriert. Da bin ich manchmal etwas seltsam :]

    Als ich "Starz in their Eyes" das erste mal im Baummarkt gehört habe, dachte ich auch erst "Was ist das denn? Irgendwie komisch" Aber irgendwie hats mir doch gefallen ... War eben so außergewöhnlich :]


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Just Jack

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 20:27


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Jan 2017, 20:27