Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!
Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.
Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)
Habe ich gerade entdeckt und mich richtig gefreut! :) Das Buch von ihm klingt zumindest von der Inhaltsangabe wirklich vielversprechend und ich denke, dass werde ich mir wenn es soweit ist sicher zulegen.
Oh, du weißt gar nicht wie glücklich du mich gerade machst ~strahl~ Danke. Danke. Danke. ~knuddel~ Darauf freue ich mich schon *-* Danke für die Neuigkeit
Ich hab´s gerade entdeckt und bin halb ausgeflippt vor Freude und dachte mir, das muss ich denjenigen hier, die "Die Stadt der Träumenden Bücher" auch lieben, gleich mittteilen *zurück knuddel*
Es ist so cool, dass es noch weitergeht, da habe ich überhaupt nicht mit gerechnet *durch die Gegend hüpf*
____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________
~ Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln. ~ (Goethe)
Ich habe vor ein paar Wochen jemanden darüber munkeln gehört, aber dann wurde es von allen Seiten vehement abgeschritten. Tja, so kann man sich (zum Glück) irren Ich freue mich auch schon total, darauf hatte ich gewartet :3 *-* Das wird einer dieser besonderen Bücherhiglights 2011 :3